Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Verkaufe meinen Rennsitz

Verkaufe meinen Rennsitz 28 Jun 2012 15:59 #287181

Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen Rennsitz verkaufen, das ganze ist kein Eigenbau,sondern eigentlich für Messen und Vorführungen gedacht,so das es wirklich qualitativ gut und robust ist.

ich poste hier einfach mal den Link zu ebay-Kleinanzeigen!

VHB dachte ich so an 299€, macht mir ansonsten ein faires Angebot, man wird sich bei Interesse schon einig. Das ganze sollte abgeholt werden, wohne in Bünde, das liegt in der nähe von Bielefeld!

Das ganze ist gut in einem Kombi zu transportieren!

hier der Link:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/playseat-rennsitz-simulator-fuer-g25,g27,momo-ffb-und-andere/68392337


mfg marc

edith: link geändert, funzt jetzt
The administrator has disabled public write access.

Re:Verkaufe meinen Rennsitz 28 Jun 2012 18:11 #287185

Oiii lechtz lechtz wenn du noch 3 Monate warten würdest würde ich zuschlagen :( Aber da ich mir gerade ein Hund gekauft habe werde ich meine Rennsitz Anschaffung noch ein bisschen nach hinten verschieben :(
The administrator has disabled public write access.

Aw: Verkaufe meinen Rennsitz 28 Jun 2012 20:22 #287190

ui 3 monate ist doch recht lang,ich denke da wird vorher sicherlich schon jemand zugreifen,das teil ist wirklich toll in der verarbeitung und der sitz ist ebenfalls klasse.nichts zum klappen wie beim playseat,ist ne echte schale!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Verkaufe meinen Rennsitz 28 Jun 2012 21:22 #287191

denke auch das du das ding vorher quit wirst! Falls nicht bin ich in 2-3 Monaten dein mann ;-)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Verkaufe meinen Rennsitz 29 Jun 2012 14:03 #287196

würde ja sofort zuschlagen, nu mit 13 fehlt noch das nötige geld und die abholung ist dann auch blöd, oder? wie weit ist es den von nürnber zu bielefeld?

gruß
moritz

edit ruft noch hinterher und fragt obs auch für leute mit 1.65m körpergröße passt
The administrator has disabled public write access.

Aw: Verkaufe meinen Rennsitz 29 Jun 2012 16:22 #287197

Nürnberg bis Bielefeld sind so um die 400km da währe es wohl billiger eine Spedition zu beauftragen
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.026 seconds
Go to top