Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: xd tool funktioniert nicht mehr

xd tool funktioniert nicht mehr 11 Apr 2012 20:23 #285440

mein xd tool aktueller art funktioniert nicht mehr.
sobald ich auf fahren klicke kommt es kurz zum vorschein,dann verschwindet es und wenn ich den knop zum aktivieren drücke flackert es nur kurz auf. weiß jemand was das sein könnte?
The administrator has disabled public write access.

Aw: xd tool funktioniert nicht mehr 11 Apr 2012 20:30 #285441

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
Das hab ich auch.
Man muss (leider) die Fahrerliste abschalten dann sieht man zumindest die Telemetriedaten wieder.
Woran es liegt: Keine Ahnung. Hat bei mir auch ganz plötzlich angefangen.

Die Fahrerliste schaltet man ab in dem man in der xd.ini Zeile "ShowStandings=1" zu "ShowStandings=0" ändert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: xd tool funktioniert nicht mehr 11 Apr 2012 20:41 #285442

ok danke dir. ist aber schon sehr komisch das ganze. das kann doch nur mit einem budenupdate zu zun haben wenns an der fahrertabelle liegt oder?
The administrator has disabled public write access.

Aw: xd tool funktioniert nicht mehr 12 Apr 2012 11:40 #285450

Andregeeevo schrieb:
ok danke dir. ist aber schon sehr komisch das ganze. das kann doch nur mit einem budenupdate zu zun haben wenns an der fahrertabelle liegt oder?

Moin,

mit einem Budenupdate hängt das ganz sicher nicht zusammen. Kontrolliere doch bitte mal zur Sicherheit, welche Version du vom XD-Tool hast. Wir hatten das hier schon mal an anderer Stelle, seitenlange Diskussion und am Ende wars eine alte Version vom XD-Tool...

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
The administrator has disabled public write access.

Aw: xd tool funktioniert nicht mehr 12 Apr 2012 20:50 #285454

  • Rabble
  • Rabble's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Posts: 1591
Ich hab die aktuelle Version (2.1.9) und genau das beschriebene Problem.

Andregeeevo, was hast du den für eine Grafik Karte. Und welchen Treiber nutzt du. In meinem Rechner stecken 2 AMD 6950 im Crossfire. Treiber: Catalyst 12.1

Rab

Edith sagt:
Die Fahrerliste funktioniert wenn man alleine auf der Strecke ist. Sobald ein zusätzlicher Fahrer auf die Strecke kommt (KI oder Mensch ist egal) verschwindet das XD Tool.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
The administrator has disabled public write access.

Aw: xd tool funktioniert nicht mehr 20 Apr 2012 23:09 #285686

ach hier gings ja weiter.

ich habe eine 260gtx. habe aber vor 2 tagen einen neuen betatreiber installiert. mal testen ob es jetzt klappt denn so ist das ziemlich nervig ohne standigns.
komisch das es nur manche betrifft.
achso ja natürlich habe ich die aktuelle xd tool version, sonst würde es ja auch garnicht funktionieren und race hat auch kein update bekommen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: xd tool funktioniert nicht mehr 24 Apr 2012 21:23 #285780

so hier nochmal die rückmeldung. warum auch immer es läuft wieder. komische sache.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.036 seconds
Go to top