Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Mal wieder Ping 5000 - mal anders, bitte lesen

Mal wieder Ping 5000 - mal anders, bitte lesen 08 Apr 2012 23:54 #285292

Moins,

ich habe die letzten Tage so viel über die Problematik gelesen, bei mir treffen alle Lösungen nicht zu, ist sehr komisch...

- Ich sehe grundsätzlich bei jedem Server einen Ping von 5000, kann mich auch nirgendwo einloggen.
- Wenn ich hoste, kann sich ein anderer Rechner einloggen (Ping 50-150), sogar von meinem Laptop der am gleichen Router hängt. Gibt aber öfter Syncronisationslags.
- Das Laptop (am gleichen Router wohlgemerkt!) kann ohne Probleme Spiele hosten und auch beitreten, normale Pings werden angezeigt. Gedanke: Router schließt sich dadurch als Ursache aus, habe sogar schon die IPs der beiden Rechner geswitcht.

Router Speedport 920V, zwei Rechner im LAN(Laptop Win7 32, Workstation Win7 64)
Um das Thema Firewalls auszuschließen:
UDP: 26900-26907
TCP: 48942-48957
UDP: 48942-48957
UDP: 48958-48973
und sogar
UDP: 27000-27020
TCP: 27020-27050
sind freigegeben, testweise auch alle FW abgeschaltet, Router über eine PPPOE-Verbindung direkt vom PC auch aller Sicherheiten beraubt, sogar eine Verbindung über Handy hergestellt damit ich den Router oder Portfreigaben als Ursache komplett ausschließen kann.

Hilft alles nix, ich kann mit dem Laptop ohne Probleme zocken, mit der Workstation funzt es nur offline oder im LAN. Apropos, im LAN kann ich ohne Probs mit beiden Rechnern joinen oder hosten.
Beide Rechner sind ähnlich konfiguriert, als FW Panda GP 2012, aber halt auch schon komplett deaktiviert ausprobiert.
Laptop 32-Bit, WS 64-Bit, ist der einzige offensichtliche Unterschied, kann das das Problem sein?


Ist ein Roman geworden, hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken wollte :S
Und noch mehr hoffe ich dass ihr eine Idee habt, tia :woohoo:
LazyCoconut
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.027 seconds
Go to top