Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Vorstellung

Aw: Vorstellung 15 Apr 2012 16:32 #285511

Willkommen Harald :) :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorstellung 15 Apr 2012 17:22 #285512

Also, mittlerweile ca 100 Stunden abgespult (Laut race counter) Lieblingsstrecke derzeit LeMans 1977 mit dem Königsegg GTPro. ca 3:41,5 im Quali.
Mit 20 Runden und Gegnerstärke 102% habe ich heute gewonnen. Werde mich also demnächst mal auf Euren Servern umsehen :-)
Die Speed kommt aber mM nach weniger vom Setup sondern eher von Streckenkenntnis.
lg Heinrich
The administrator has disabled public write access.

Aw: Vorstellung 15 Apr 2012 19:48 #285513

freue mich schon dich auf der Strecke zu treffen
The administrator has disabled public write access.

Re:Aw: Vorstellung 19 Apr 2012 14:46 #285625

Mal schauen, Race On ist ja aktuell auf der GameStar-DVD drauf, bei Amazon.de gibts das sogar für drei Euro. Dienstag konnte ich nicht versuchen, mal reinzuschauen. Da war Champions League. ;)

Was mir nach ein bisschen Fahrpraxis mit dem Lenkrad aufgefallen ist: Wie unterschiedlich sich die Autos fahren. Beispiel Autos der WTCC 2007: Während ich auf einer Strecke wie Monza mit seinen vielen Geraden super mit dem Chevrolet (Frontantrieb) klarkomme, hoppelt der in Curitiba wie blöd über die Piste (schlechter Grip?) und driftet mir im Vergleich zum dort wesentlich fahrbareren Seat Leon (ebenfalls Frontantrieb) gerne mal komplett in den Kurven weg... Woran das genau liegt, ist aus der Doku ja nicht wirklich rauszulesen, und im Spiel werden zu den Autos relativ unverfängliche Standardangaben wie Antriebstyp, PS- und Drehzahlen gemacht. Schade, dass die Zeiten, in denen man zu Spielen wirklich gute Dokus dazubekam, vorbei sind. Bei Simulationen eigentlich ein Muss, finde ich.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.025 seconds
Go to top