Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats

Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 05 Mar 2012 18:39 #284413

Hallo zusammen

Ich bin noch ein ziemlicher Noob. Fahre seit einem Jahr auf öffentlichen Servern. Sehe auch immer wieder mal ein paar Leute die in meiner Leistungsklassen sind. Nennen wir Sie "stille Freunde" ;)
Habe am Weekend einen neuen persönlicher Rundenrekord aufgestellt. Tja, jetzt sehe ich dass die anderen über 3.5 Sekunden schneller sind, obwohl die schon früher immer ca 5 Sekunden langsamer wahren? Wie geht das :blink: ? Habe sogar dass selbe Setup... Gibt es Cheater in RACE 07 / GTR?
Ich möchte doch nur Spass am fahren haben, aber so bin ich total depremiert.....HILFE

Meine Ausstattung:
GameRace Sitz mit Buttkicker und Thrustmaster F1 Alonso Lenkrad -> Einfach nur G E I L :woohoo:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 05 Mar 2012 18:47 #284414

nein gibt es nicht, es werden beim joinen Daten abgefragt, hdc, usw...., stimmen diese nicht überein kommt cheatverdacht und er wir d vom server gekickt.

Du musst einfach nur üben das müssen alle hier die schnell sind oder es werden wollen.

Allein das Lenkrad bringt es nicht der PC sollte auch passen um Simulationen zu zocken.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 05 Mar 2012 18:52 #284415

THX für die schnelle Antwort. Ja üben müssen wir alle :)
War nur schockiert am Samstag hatten wir alle die selben Zeiten wie immer und am Sonntag waren alle 3.5 Sekunden schneller! Kann es nicht sein dass es noch Cheater gibt? Mir kommt jetzt noch so eine tolle Situation in den Sinn. Bin mit einem F300 auf einer Gerade am beschleunigen, da überholt mich ein Mini mit ca keine Ahnung 300!! :lol: Er hatte auch gleich einen neuen Rundenrekord aufgestellt :lol:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 05 Mar 2012 19:16 #284416

Naja auf Public Servern hab ich schon so einiges erlebt, was man cheaten nenne könnte.

Da gabs mal einen Server wo alle mit dem Mini gefahren sind und 2 spezialisten hatten Autos aus ganz anderen Klassen und konnten mit fahren.

Oder in einem anderen Fall bin ich Mini gefahren und einer konnte viel schneller beschleunigen als der Rest. Aber nicht nur en bissel, sondern so schnell, das es jedem auf dem Server aufgefallen is.

So Sachen sind zum Glück nur ausnahme auf Public Servern...

Gruß
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 05 Mar 2012 19:32 #284417

PUTMAN schrieb:
...Tja, jetzt sehe ich dass die anderen über 3.5 Sekunden schneller sind, obwohl die schon früher immer ca 5 Sekunden langsamer wahren? Wie geht das :blink: ? Habe sogar dass selbe Setup... Gibt es Cheater in RACE 07 / GTR?
Ich möchte doch nur Spass am fahren haben, aber so bin ich total depremiert.....HILFE

Willkommen,

ich empfehle dir:

1. mal hier gucken und vergleichen

2. üben, üben, üben.....

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 05 Apr 2012 11:22 #285198

Moin!
Bei Public-servern kommt "cheaten" vor dennoch selten ! Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen !
Am meisten machen public-server in der Woche Spaß, am Wochenende sind die oft rotzevoll mit geistig verstörten usern ! Wichtig hierbei (allgemein) ZUSAMMENHALT ! Immer gnadenlos rausvoten ! Klappt mittlerweile schon gut bei mehreren Fahrern die ein gutes Rennen wollen ! Also den Schnellchatknopf auf "ja" griffbereit am Lenkrad !
Danke für die Aufmerksamkeit!!

Lg gtrler
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 13:28 #289762

So so... Ich glaube es gibt sehr wohl wieder viele Cheater!
Ich fahre auf
Brand Hatch 2007 MiniChallange 55.250
Wenn das lagsam ist können viele Leute auf der Weissbierbude nicht autofahren... Was ich nicht glaube B)

So letzten auf einem Server! NEUE BESTZEIT
Brand Hatch 2007 MiniChallange 53.198 :ohmy:

Das kann einfach nicht sein SORRY! Oder sind wir alle scheisse... :dry:

NE ODER :laugh: :laugh: :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 13:37 #289763

PUTMAN schrieb:
So so... Ich glaube es gibt sehr wohl wieder viele Cheater!
Ich fahre auf
Brand Hatch 2007 MiniChallange 55.250
Wenn das lagsam ist können viele Leute auf der Weissbierbude nicht autofahren... Was ich nicht glaube B)

So letzten auf einem Server! NEUE BESTZEIT
Brand Hatch 2007 MiniChallange 53.198 :ohmy:

Das kann einfach nicht sein SORRY! Oder sind wir alle scheisse... :dry:

NE ODER :laugh: :laugh: :laugh:

Ich wage zu behaupten das das evtl. noch drin ist.
Nur weil man selbst meint "es geht nicht schneller" stimmt das noch lange nicht ;)

Bei uns sind diese Kombination noch nicht sehr viele gefahren, und es ist auch etwas anderes wenn man nur "mal kurz" Qualy und Rennen fährt oder ob man es wirklich drauf anlegt da ne Bestzeit zu fahren...
Es cheatet lange nicht jeder der schnell ist ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 13:44 #289764

OK Du denkst das liegt drin....
WoW, das kriege ich nie hin....
Dann bin ich wohl untere Mittleklasse und muss mich damit abfinden :(

THX für Feedback
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 13:50 #289765

Naja, mit 100%iger Sicherheit kann ich das natürlich auch nicht sagen. Da müsste man sich mal ausführlich mit beschäftigen... Aber mir ist es eher auch egal, ist ja nicht bei uns gewesen sonst ständ es in der Datenbank :P

Und die "Raketenfahrer" hier kennt man, da ist das Vertrauen schon da wenn die Zeiten raushauen die 1-3 Sekunden schneller sind als die eigene.
Wie gesagt, kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber mir erscheint es so beim Blick in die Zeitentabelle noch als durchaus möglich.

Gerade Brands Hatch Indy bietet ja so einige Knackpunte an denen mal schnell ein Sekündchen flöten gehen kann ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 13:55 #289766

  • Stekafi
  • Stekafi's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 205
Hat mich zu Beginn meiner Zeit hier auch immer gewundert, wie diese Zeitunterschiede entstehen können.

Aber dann hat man mal selber den Dreh für ein Fahrzeug raus, ein super setup und genau die richtige Linie, Einklenk- und Schaltpunkte, und .... oh Wunder .... die Zeiten purzeln bei einem selber im Sekundentakt.

Schau Dir doch einfach mal die Wiederholungen im Videoarchiv an. Da kann man schon mal ne Menge lernen.

Und dann bleibt nur üben, üben üben

Aber klar ist auch: unterschiedliches Talent sorgt auch für unterschiedliche Rundenzeiten; wie im richtigen leben :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 17:00 #289770

So ich glaube Ihr seit nicht auf dem laufenden...

Auf dem Weissbierbuden Server Nr. 7 fährt ein WTCC07 Fahrzeug. Bei Euch auf der Webseite erscheint aber der Clio!!! Kommt schon was soll das!!!!!

Siehe Bild! Es ist ein WTCC Fahrzeug ich war Online!!!

Attachment cheater.jpg not found

The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 17:17 #289771

Siehe Foto

Attachment cheater2.jpg not found

The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 18:27 #289772

Sieht mir eher danach aus als würde dir ein Clio-Skin fehlen.
Dann wird in der Regel der Lacetti angezeigt.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich bin noch ein Noob-> GTR Cheats 28 Sep 2012 18:36 #289773

  • Stekafi
  • Stekafi's Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Posts: 205
Tja, und die Zeit spricht ja nun auch nicht für ein WTCC 2007 :laugh:
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.053 seconds
Go to top