Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: RENNBERICHTE

RENNBERICHTE 15 Feb 2012 18:01 #283941

  • Zeus
  • Zeus's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Posts: 406
Hallo liebe Rennverrückte !


Es gibt doch sicherlich einiges das man dazu schreiben könnte!
;) ;)


Ich habe mal ein paar Eindrücke aufgeschrieben und werde hier weiterhin versuchen mit Spaß und Freude ein Lächeln in Euer Gesicht zu treiben!
:lol: :lol:

Ja ich habe keine Freunde ,bin Brillenträger und lebe im 20 Stock einer Plattenbausiedlung und kann mich sonst nicht ausleben!
B) B)
Also seid gewarnt
lesen dieses Themas kann nachhaltige Spaßattacken und Zwerchfellhusten verursachen!

Außerdem sammel ich Abziehbildchen von den WALTONS!

John Boy hab ich doppelt abba den geb ich nich ab!
:kiss: :kiss:


Ich hoffe ich darf das ?!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
The administrator has disabled public write access.

Aw: RENNBERICHTE 15 Feb 2012 18:03 #283942

  • Zeus
  • Zeus's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Posts: 406
Ersma nen Doppelpost!
Gut anfangen is aber anders!


Wie ich am Valentinstag versuchte Rennen zu fahren


Volvo P1800 Mondello Park Dienstags Event 14.02.2012


Eine ganze Woche ,gefühlt mehr als einen Monat habe ich mich auf diesen Tag vorbereitet!
Nein......nicht wegen des Blumenhandelns sondern wegen des P1800 und dem Rennen gegen Mitbekloppte!

Also Dienstags sollte es sein , ein natürlich ausgesprochen heikles Datum , dem der kleine Zeus aber in reinlicher Unschuld nur das Beste abgewinnen wollte !
Ja es würde gefahren !

Der Volvo P 1800 wartete schon auf mich
Ich hatte mich im Verlaufe des letzten Wochenendes zärtlich um Ihn gekümmert . hatte ihn über Mondello getrieben und schön auf den Ölstand geachtet, wir wurden vertraut miteinander. ja ich würde sagen wir waren echte Kumpels geworden!
Er mit der Kiste Weissbier im Kofferraum und ich voll!
des
Lobes für den Brummer.
Also Dienstag am Valentinstag schob ich die Allwetterschutzplane beiseite und ließ den kalten Duft abgscheuerter Reifen meine Nasenflügel benetzen.
Ein wenig Öl tröpfelt liebevoll auf meine goldenen Schnabelschuhe als ich den Motorhaubenverschluß betätige und meinem Volvo guten Abend wünsche!
Ja wir beide sind EINS!
Ich drehe den Zündschlüssel und ein tucktuck tuck geröllheimer startet der Brummer und sonort vor sich hin.
Das Training steht an und der Volvo schiebt gut an!
Ja klar kalte Reifen wollen auch wieder erwärmt werden und so lenke ich freudig von links nach rechts über die Strecke wie so oft in den letzten Tagen .................da schreit mich direkt size=3]sonn junger Kerl ( Sebbl) an :
"Hömma Oppa , der olle Zeus wa?
Hömma hier is Rennstrecke nich Rentnerstrecke!!"[/size]

UPS dachte ich so ............ is ja online!!!
Heheheh peinlich !!
Egal ich geb also Stoff und plötzlich ......................ZEUSIIIlein!!

"hä?wat?"
Ach meine Frau ruft............
"Ja was ist den Liebste?"
ein erstes ungutes Gefühl kommt auf!
"Zeusilein sachma was is denn mit der PS3 Passiert?
Ich kann gar nix machen und den Film nicht sehen!"

Na ja was soll ich da machen...............
Auf die PS-Taste gedrückt und der Kontroller läuft wieder!
Zurück zum Rennen
Den Volvo wieder aus der Garage gefahren und ...da tropft doch Öl??
Freut der sich oder wat is los?
Motorleistung 61 %
Ach so ich also eine Runde später wieder inne Box.
Rein raus!
Hätt ich auch sofort haben können.
Wieder im Training JoeCool hängt mir am Steißbein und hat auch gleich MaceWindu mitgebracht .
Volvo treffen und ich vorne!
Toll also die Beiden vorbeigewunken , man will ja lernen und scjön hinterhergondeln ............als
"Zeusilein...........der Film geht nicht !"
" AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH" schreit der Volvo unter mir.
" AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH" schreit mein Kleinhirn.
"AAAAAAAAAAAAAAber kein Problem mein Schatz ich regel das!"
sagt m ein verlogenes Aüßeres!
Ich putze die Blueray und lege sie ein!
rein raus!raus rein!
Es läuft!
Training vorbei!
30 min die nich sein sollten.
Na was solls ich hatte eh genug Zeit um mich an das Autochen zu gewöhnen!


QUALIFIKATION

Ich warte ein Bißchen und gehe als 10 nach 2 minuten auf die Strecke ...........hach wie schön wir befinden uns im Anflug auf die Links vor Start/Ziel und plötzlich liege ich auf dem Dach!
Zu eng geschnitten!
Mist ,
Rein raus!
"Zeusileiiiiiiiiiiiinnnnnn."
"aaaaaaaaaahhhh, wat is denn jetzt schon wieder?"
" ÄÄÄhh Schatz ich war erst noch eine Rauchen und jetzt geht die Playse nicht mehr!"
Den PS Knopp mit dem Finger gedrückt , meiner Frau dabei in die Augen geschaut und geistig auf ETWAS einghämmert!!
Ein Lächeln versucht meine Mundwinkel zu erreichen doch der Volvo ist zu schnell wieder unterwegs!
Wenn die Liebreizende mich noch einmal stört!

Ich Quäl mich danach durch die Runden und fahre immerhin noch 1,7 sec schneller als im Training,
Platz 23 und meine gute Grille geht flöten!
Was ich denke will keiner Wissen!
rein raus
oder was soll ich machen , da seh ich doch wie der Volvo dieses AAS mich bei mickrigen 45 % Motorleistung
die Strecke fahren läßt die vermaledeite diese dreckige dieser Haufen ..........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH H
Ich habe in der Hektik den Ölstutzen nicht ordentlich zugedreht und jetzt liegt die Qualizeit noch bei 3,20 min!
rein raus
Es könnte noch was gehen und ich bin nicht schlöecht unterdwegs als mir das Heck ausbricht und ich in der Schikane in die Wiese muß!
keine Chance auf noch ne schnelle Runde !
Ich beginne zu hadern...............

RENNEN

Der Volvo schickt sich an die 45 % Motorleistung nach Reparatur auf satte 75% anzuheben!
Mein Gemüt beruhigt das nciht!

Ich stehe neben TRZA und schiel schomma durch die Reihen nach Vorne!
Ich stehe soweit hinten das ich den ersten gar nicht sehen kann und den Bremspunkt der ersten Kurve scheint mir auch jemand vom Boden weg gewischt zu haben.
Also laße ich den Volvo mal schön laufen !
Start ich drücke das Gaspedal in die Begonien,
der Puls rast der Volvo springt nach vorne unter mir sind 2 Minis die ich leicht tuschiere und innen an Ihnen vorbei ziehe wie ein D-Zug an nem Heuwägelchen ,
jajajaja genauso hatte ich mir den nStart vorgestellt!
hahahah ich habbet ja gesacht die erste Kurve kommt und die Minis sind im Sand!
Ich latsche aufs Gas und das linke Hinterrad kommt aufs Gras,bricht die Fuhre direkt nach links aus und ich stehe plötzlich zwischen den Reifenstapeln eingekeilt vor der ersten Links am Spielfeldrand!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh
rein raus
weiter auf der Strecke !
Selten ruhig hier ein kleiner Vogel steht auf der Strecke und pikt nach ein paar Körnern da ja niemand zu sehen ist!
Es liegt eine Abendfüllende Ruhe in der Luft die nur durch das leichte ZTischen meiner Reifenluft unterbrochen wird und den kleinen Vogel ein erbärmliches Lied anstimmen läßt!
Ich überschnecke die Ziellinie mit 33,6 sec Rückstand auf den Führenden!
In der Ferne ziehen Namen am Himmel ihren Weg oder sind es Kondensmilchstreifen einer westaustralischen Flugmeise?
Wer weiß
Ich baller sie Ziellinie entlang durch die erste Linke das Messer zwischen den Zähnen wild entschloßen zu Aufholjagd blasend reite ich mit dem Wind im Nacken auf den aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der Volvo zieht eine Schneise in den losen Untergrund und mein rechter Reifen findet keinen Halt mehr .
Ich strande im Strandkorb mit voller Wucht reißt es mir dei Stoßstange ab und mein Renningenieur sagt die schlimmste Zeile aus seinem kargen Repertoire!

EPILOG

Ich sitze ca. 3 Minuten geschockt von mir und meiner Umwelt einfach nur so da!
Das Rennen ist aus !
DNF
Ich kann es nicht glauben .
eine Woche Vorbereitung und soviel Vorfreude gehen mit dem falschen Reifenhersteller und unsäglichem eigenen Fahrkünsten ein ungeordnetes Chaos ein !!

Der Vogel singt immer noch sein beschissenens Lied von einem dreckischen Volldeppen der nicht Autorennen fahren kann und sich besser um die Aufzucht von Gartenkräutern und ausbessern von Ameisenstrassen kümmern sollte als hier den großen Zeus zu markieren!

Ich stehe auf gehe zum Kühlschrank nehme einen Dickmann aus seiner Verpackung gehe zum Fenster und schmeiße ihn mit einem
" nimm das du krächzende Dreckkrähe!"
aus dem Fenster in den Garten!


Meine Frau guckt mich an als hätte ich nenn Ganzkörpertanga an!
und fragt mich
"samma hast du nen Vogel?"

Ich dreh mich zu Ihr um , schau sie an und denke so
" rein raus "
????
.........................................

aber das würde den Abend auch nicht retten...........................
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
The administrator has disabled public write access.

Aw: RENNBERICHTE 15 Feb 2012 19:35 #283947

Vielen Dank für diesen sehr lustigen und tiefe Einblicke gewährenden Rennbericht

MfG

JuergenBY

P.S.: ich muss jetzt erst mal die Tränenpfütze hier wegwischen, sonst rutscht da noch jemand aus. Oh Mann...das gibt wieder Bauchmuskelkater vom lachen...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
The administrator has disabled public write access.

Aw: RENNBERICHTE 09 May 2012 12:12 #286095

  • Zeus
  • Zeus's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Posts: 406
Mantorp STCC oder Sorry Psytech

Ja was war das gestern für ein Spaß!!

Sensationelle Rennen habmich königkich amüsiert!
Es wurde geheizt geballert , der sound war tierisch und zu allem Überfluß wurde ich in Rennen 2 auch noch auf Platz 6 geadelt!

Ja Freunde des schnellen Gedanken es war wirklich ein heißer Ritt.

Aber auch einige verbrannte Erde und Erdklümpchen konnte ich zurücklassen,
diverse Lackschichten der Mitfahrzentrale wurden ausgetauscht und nicht ein jeder war damit glücklich!

Der Willi ( Johannvon Strunz)
hatte es sich immer wieder gerne vor mir bequem gemacht,
und da Willi einer der wohl langsamsten Einlenkere dieseits des Rio Pecos ist konnte ich mich durch eine Halbe bis dreiviertel Lücke durch ihn hindurch quetschen!
Alles hart aber Tourenwagenfair und nebenbei habbich beim
Überholen gesehen das der Willi während der Fahrt KEKSE genascht hat,
und sein Blick Richtung Bodenblech ging.
Demnacvh binnich ma schön vorbeigeschengelt und konnte danach die Karre nicht mehr in der Spur halten und kam

ACHTUNG


von der Fahrbahn ab


weil


Willi


da vorher Kekskrümel verstreut hatte weil er wohl den WEG nicht mehr wußte !!

Also schön durch den Kieskrümelsand gestottert und zurück auf die Strecke

und dabei


musses dann passiert sein


Von hinten drängeln mich die Jungs an

Willi verkrümelt sich wieder vorbei


hat das Fenster auf und ich
bekomme ne Ladung Kekse ins Gesicht und ein Körnchen hat sich dabei böswillig in meinem Lidschatten verfangen und mich geblendet.


also seh ich nix mehr und
Hannibal Hardy und PSYTECH fahren zusammen in meine vorgesehene Fahrtrichtung und kollidieren mit sich selbst!

Dafür ein großes Entschuldigung


Aber Vorne zu fahren is eben doch was anderes als wennne imma hinten an bis, da is die Luft ganz schön dünn!

Also das nächstmal Versuch ich Euch von 1 hinter mir zu halten!

Danke!!!

Attachment Psytech11_002.jpg not found

Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.028 seconds
Go to top