Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Race07 Probleme

Race07 Probleme 03 Dec 2011 21:14 #282425

Hallo zusammen!

Ich spiele seit einiger Zeit Race07 und habe so das ein oder andere Problem.

1. Einige Server habe spezielle Addons, die aber nicht automatisch beim joinen runtergeladen werden, man bekommt einfach nur einen Hinweis und kommt nicht auf den Server. Wie komm ich zu den Addons, die auf dem jeweiligen Server drauf sind?

2. Rundenzeiten: Ich habe mich mit den Rundenzeiten auf der offiziellen Page verglichen und die Unterschiede sind schon fast unmenschlich ;). Ich spiele zwar erst seit 2 Tagen mit dem Logitech GT driving force, aber ich stoße derzeit an meine Grenzen. z.B.: Curitiba07 mit Seat07er auf Profi: 1:26:xxx meine Zeit; Bestzeit ist allerdings um die 1:21:xxx, 5sec sind schon ein gewaltiger Unterschied. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich mit den Einstellungen noch nicht auskenne und mein Lenkrad sicherlich auch noch fein abgestimmt werden muss. Werde ein video uploaden, vl kann es jemand analysieren und mir meine Fehler und Schwächen aufzeigen.

3. Ich würde gerne in ner Liga fahren, oder zumindestens bei organisierten Rennen mitmachen. Wie, Wo, Wann ? ;)

Danke schonmal.

Gruß Markus
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race07 Probleme 03 Dec 2011 22:10 #282426

Hey zu deinen Fragen:

1. Die Addons oder DLCs, die auf den jeweiligen Servern benötigt werden stehen auf der WBB Seite direkt unter den Servern (Guckste rechts)

Kaufen muss man die entweder bei Steam, Raceroom, oder Amazon.
Kaufst du bei Amazon, dann bitte die Links auf der Homepage hier benutzen.

2. Einige haben schon Hunderte Stunden Race07 auf dem Buckel und vielleicht auch ein gutes Setup

3. WBB Events sind immer Dienstags um 20 Uhr und manchmal am Wochenende. Eine Liga sind wir aber nicht.
Hatte auch mal ne Seite gefunden, wo alle Race07 Communities und Ligen aufgelistet waren, aber weiß nich mehr wo ich das gesehen habe.

Gruß
The administrator has disabled public write access.

Re:Aw: Race07 Probleme 03 Dec 2011 22:20 #282427

Danke für deine schnelle Antwort.

Werd ich mal ausprobieren wegen den Addons bzw. mehr üben ;)

lg
The administrator has disabled public write access.

Re:Aw: Race07 Probleme 03 Dec 2011 22:40 #282428

nur noch zum verständnis. wenn ich auf server1 spielen möchte, brauche ich evo+powerpack

server2 stcc1+2+r'on?
server3 nur evo
server4 nur r'on
server5 dtm1010?? wo gibts das? oder ist das wtcc2010?
server7 normal race07?

evo hab ich. also wenn ich auf server3 spielen möchte muss ich mit evo ins spiel gehen? möchte mir jetzt nicht die addons kaufen, wenns dann doch nicht funktioniert.

lg markus
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race07 Probleme 03 Dec 2011 23:08 #282430

Puh, es wird wirklich Zeit das wir mal einen Artikel dazu verfassen ;)

Es ist grundsätzlich egal welches AddOn du startest. Es wird immer der komplette Inhalt den du gekauft hast geladen und auch im Spiel verfügbar sein. Sprich wenn du Race07 startest ist auch Evo, RaceOn usw. drin geladen (sofern du es besitzt), nur das Menü sieht anders aus.

DTM2010 ist nur ein Mod, da sollte Race07 für reichen um drauf zu kommen. Ist etwas unelegant für Neueinsteiger gelöst, wird aber in Zukunft auch noch etwas überarbeitet.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race07 Probleme 03 Dec 2011 23:32 #282434

perfekt. naja als "neueinsteiger" ist es nicht leicht da durch zu blicken, weil es ne menge addons gibt. dlc's sind von benutzer erstellte mods oder?

danke für deine hilfe.
lg
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race07 Probleme 04 Dec 2011 09:26 #282440

  • Neteye
  • Neteye's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 1920
Add-On: GTR Evolution, Race On, STCC (Spiele die bei erscheinen auch als Box im Laden standen)
DLC (=Downloadable Content): STCC2, GT Powerpack, Retro Pack, WTCC2010, Raceroom Addon (Spiele, die es zu Anfang nur übers Internet gab)
Mod: Von Spielern erstellte Autos fürs Spiel
Skin: Von Spielern erstellte Lackierungen für Autos fürs Spiel

Damits da keine Verwechslungen und Missverständnisse gibt ;)
Gruß,
Neteye
The administrator has disabled public write access.

Aw: Race07 Probleme 08 Dec 2011 13:02 #282536

habe jetzt mal eine runde auf youtube gestellt. ist keine fehlerfreie fahrt, aber wirklich geschmeidig sieht das nicht aus. setup brands hatch für seat leon.

teil1
teil2
teil3

resliche runde folgt.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.042 seconds
Go to top