Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Playseats

Aw: Playseats 26 Jul 2011 09:18 #279438

Murad schrieb:
Na 240€ is doch mal ne zahl mit der man arbeiten kann. MDF hab ich mir auch gedacht als auflage zwischen die alu schienen. Schaut damit gleich nen tuck besser aus als wenns nur nen gestell ist ;)

Das Alu wird aber ne Ecke teurer und schweer zu verarbeiten, war für mich nicht umsetzbar.

...jetzt hab ich mit meinem 110euro sitz ja ein bisschen angst bekommen :dry: ich werd das testen...
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 16:24 #279455

Na ja, ich habe meinen erste Ausbaustufe für 195,86€ inkl. Versand und zuschnitt bei www.motedis.com bekommen.




Da kannst du dich dann auch später so richtig austoben :laugh:






Ich hätte auch die dazu gehörige Artikelliste + Preise als Worddatei hier rum liegen.

Weis nur nicht wie ich sie hier reinstellen kann????

LG Michael
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 16:49 #279457

Ui...das garkeine schlechte idee mal beim schrotti zu schaun. Hät ich auch drauf kommen können^^
Das werd ich auch erstmal machen bevor ich was bestelle wo ich mich net mal reingesetzt habe vorher.

Auserdem bin ich froh das noch nichts bei FK bestellt habe nach deinen schielderungen. Optisch hatte ich auch das gefühl das die FK sitze net das ware sind und ich wollte ja für den sitz möglichst unter 100 euro bleiben da hatte ich mir also die selbe preisklasse angeschaut wie du ;)
Danke für die info bevor ich da geldr rausschmeise!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 16:57 #279458

GL1500Se schrieb:
Na ja, ich habe meinen erste Ausbaustufe für 195,86€ inkl. Versand und zuschnitt bei www.motedis.com bekommen.




Da kannst du dich dann auch später so richtig austoben :laugh:






Ich hätte auch die dazu gehörige Artikelliste + Preise als Worddatei hier rum liegen.

Weis nur nicht wie ich sie hier reinstellen kann????

LG Michael

Ganau so will ich des haben..unglaublich^^ Des der hammer!!!
Mein problem ist das des dann doch nen bissel kostspielig wird mit der 3 monitor lösung. Auf meinen 27 zoll will ich in andern sachen net verzichten und 3 davon sind dann schon arg teuer wobei das Tribbleheat2go ja auch nochmal stolze 250 euro kostet. Und ich glaub nen grafikkarten update bräuchte ich dann auch. Hab nur ne 5670 ATI. Aber gerechtnet hab ich da schon mal...3 monitore + tribblrhead = 1450 euronen...da muß ich meine frau für verkaufen^^ Oder alternativ meine seele wenn die wer nimmt^^

An der material lieste wäre ich wirklich sehr interesiert wenn du so nett wärest.
Wenn auf antworten gehst kannst doch dateien oder bilder anhängen unter dem fenster für den text. Geht das net?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 17:07 #279459

Hoffe es geht, sonst eine Mail an mich senden:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Geht nicht !!!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 17:21 #279461

Mail geht gleich raus ;)

Sagmal, wie hast du denn die platten da befestigt? Seh ich das richtig das die irgendwie angeschraubt sind?
Das schaut echt verdammt chick aus. Einfch kopieren würd mir net reichen das ein oder andere muß ich anpassen damit mein Handwerker ego net nen knacks bekommt aber ich find das teil schon sehr fein.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 17:52 #279463

Antwort ist raus.

Ja, die Platten habe ich passend zugeschnitten und dann mit den passenden Multiblock 8 PA - Zubehr - Baureihe 8 - SMT und Schrauben verschraubt.

Hier mal lesen:
forum.virtualracing.org/allgemeines-tech...her-cockpits-77.html

Da findest du tolle Hilfen bzw. Ideen (Achtung Suchtgefahr !!!)


Wenn du viel Geld hast, dann dieses kaufen!!!!!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 18:01 #279464

micke_p schrieb:
Murad schrieb:
Na 240€ is doch mal ne zahl mit der man arbeiten kann. MDF hab ich mir auch gedacht als auflage zwischen die alu schienen. Schaut damit gleich nen tuck besser aus als wenns nur nen gestell ist ;)

Das Alu wird aber ne Ecke teurer und schweer zu verarbeiten, war für mich nicht umsetzbar.

...jetzt hab ich mit meinem 110euro sitz ja ein bisschen angst bekommen :dry: ich werd das testen...

Sorry, den post hab ich irgendwie überlesen :/

Also bearbeitung ist nicht das problem. Werkzeuge und now how ist alles da. Problem sind nur die kosten.
Hab ja nu gerade erst angefangen "richtige" Rennspiele zu spielen und mich von dem NFS zeug getrennt. Nu nen Lenkrad für 250 tacken und GTR mit nem teil an addons...da wirds schwer meiner frau die finanzen zu erklären ;))

GL1500Se schrieb:
Antwort ist raus.

Ja, die Platten habe ich passend zugeschnitten und dann mit den passenden Multiblock 8 PA - Zubehr - Baureihe 8 - SMT und Schrauben verschraubt.

Hier mal lesen:
forum.virtualracing.org/allgemeines-tech...her-cockpits-77.html

Da findest du tolle Hilfen bzw. Ideen (Achtung Suchtgefahr !!!)

Und ich bin doch su suchtanfällig bei solchen sachen^^
Besten dank für den link den werd ich mir heut abend noch sehr genau ansehn.

Das mit den teilen hält sich ja doch in grenzen. Knapp 200 euro + sitz also pi*Daumen rechne ich jetzt mal mit 300 wenn ich erstmal bei einem monitor bleibe. Aufrüsten aknn man ja immer bei ner guten vorlage ;)
Ich dank dir herzlich für die liste...schaut so aus als ob ich nen neues projekt habe^^
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 18:17 #279466

Gerne geschehen und viel Spass dabei.

Bei Fragen einfach melden.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 21:37 #279473

befindet sich noch im bau...bin gerade am Teppich verkleben, damits auch schnuggelich wird :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 26 Jul 2011 21:38 #279474

Attachment IMG_20110726_183413_1.jpg not found

The administrator has disabled public write access.

Aw: Playseats 01 Oct 2012 18:30 #289820

  • Duke
  • Duke's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Posts: 337
Heut abend um 21:00 gibts einen beim Zackzack.
http://www.zackzack.de/html/articlePreview.html

Keine Ahnung ob der was taugt oder der Preis konkurrenzfähig sein wird, aber ev. interessiert sich ja der ein oder andere dafür.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.031 seconds
Go to top