Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Online Dateien (Setups)

Online Dateien (Setups) 26 Jul 2010 21:11 #270492

Moin,

ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf die Online-Setup Dateien zugreifen (online & offline). Hier im Forum wurde schon mal geschrieben, dass dies halt mal der Fall sein könnte. Mal dauert bei mir jetzt aber schon ein wenig zu lange...

Firewall ist alles für Steam und Race freigegeben, dto im Router.

Hat da jemand eine Idee dazu?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 26 Jul 2010 21:33 #270493

Ich muss mich da mal über eine Idee schlau machen die mir da schon seit Monaten immer mal wieder durch den Kopf geistert, hab ich aber nie nachgefragt ob das zu realisieren ist *g*

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt. Da hilft leider nicht viel anderes außer warten, da die Server von Simbin scheinbar nur sporadisch erreichbar sind...
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 26 Jul 2010 21:40 #270495

OK^^

Status: waiting

;-)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 26 Jul 2010 21:49 #270496

  • Reti
  • Reti's Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Posts: 293
fahr doch mit standard-setup! ist eh am besten ;-)

bin mal auf hubschraubers idee gespannt... *gespanntsein*

gruess us lozärn
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 26 Jul 2010 22:17 #270497

Hubschrauber schrieb:
Ich muss mich da mal über eine Idee schlau machen die mir da schon seit Monaten immer mal wieder durch den Kopf geistert, hab ich aber nie nachgefragt ob das zu realisieren ist *g*

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt. Da hilft leider nicht viel anderes außer warten, da die Server von Simbin scheinbar nur sporadisch erreichbar sind...

geht da etwas per hosts dingens bums was? sowas wie ein bierbuden setupserver?

wäre auf jedenfall steil ;) - da würd ich sogar mal welche hochladen...

grüße,
Yves
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 26 Jul 2010 22:20 #270498

So in die Richtung ist die Idee. Hab da mal Kontakt zu dem Chefmechaniker Kungpfui aufgenommen. Mal abwarten ob er da ne Möglichkeit sieht ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 27 Jul 2010 07:55 #270504

Wenn da was ginge würde mir als Neuling auch ein Stein vom Herzen fallen.
Bei Setups hab ich ne volle Glatze.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 28 Aug 2010 14:57 #271463

Tada,
Die Online Setups funktionieren wieder ;)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 09 Sep 2010 15:50 #271817

Hatte auch das Problem und hab verzweifelt versucht an die Settings zu kommen. Verschiedendlich fragte auch mal ein Kollege, wenn's mit den Settings nicht hinhaute, ob ich nicht meine hochladen könnte, aber auch hochladen ging nicht.

Hatte aus Verzweifllung sogar eine Neuinstallation gemacht, brachte auch nix.

Gestern funktioniert's plötzlich wieder.:side:

Jetzt hab ich's rausgefunden (glaub ich jedenfalls):

Wegen dem nervigen Gedudel bei GTR-Evo und Race-On starte ich Race07, wo die Hintergrundmusik nicht so ätzend ist, wenn man sich im Menü befindet. Dies fand ich auch nur heraus wegen dem Streckenpatch und einigen Hinweisen in den entsprechenden Threads, man soll immer "Race07" starten. Früher startete ich immer "GTR-EVO" im STEAM-Menu. So auch wieder gestern mal ausnahmsweise getan und schon klappt's auch wieder mit den ONLINE-Setups :woohoo:

Wenn es noch jemand nachvollziehen kann, melde er sich.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 09 Sep 2010 16:05 #271819

???
Der Server von SimBim wo die Setups drauf gespeichert sind stürzt regelmässig ab und ist häufiger Off als Online!
Momentan ist der Server wieder online, ob du nun per Race GTR EVO oder Stcc startest sollte Jacke sein. Das Problem lag einfach an dem Online server!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 09 Sep 2010 17:24 #271824

evoschleicher schrieb:
Hatte auch das Problem und hab verzweifelt versucht an die Settings zu kommen. Verschiedendlich fragte auch mal ein Kollege, wenn's mit den Settings nicht hinhaute, ob ich nicht meine hochladen könnte, aber auch hochladen ging nicht.

Hatte aus Verzweifllung sogar eine Neuinstallation gemacht, brachte auch nix.

Gestern funktioniert's plötzlich wieder.:side:

Jetzt hab ich's rausgefunden (glaub ich jedenfalls):

Wegen dem nervigen Gedudel bei GTR-Evo und Race-On starte ich Race07, wo die Hintergrundmusik nicht so ätzend ist, wenn man sich im Menü befindet. Dies fand ich auch nur heraus wegen dem Streckenpatch und einigen Hinweisen in den entsprechenden Threads, man soll immer "Race07" starten. Früher startete ich immer "GTR-EVO" im STEAM-Menu. So auch wieder gestern mal ausnahmsweise getan und schon klappt's auch wieder mit den ONLINE-Setups :woohoo:

Wenn es noch jemand nachvollziehen kann, melde er sich.

mal ne frage wenn euch das gedudel nervt wieso macht ihr dann nciht einfach bei den Audioeinstellungen Musik auf 0 ?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 10 Sep 2010 21:47 #271870

panande schrieb:
evoschleicher schrieb:
...
Wegen dem nervigen Gedudel bei GTR-Evo und Race-On .....Hintergrundmusik ...ätzend

mal ne frage wenn euch das gedudel nervt wieso macht ihr dann nciht einfach bei den Audioeinstellungen Musik auf 0 ?

! :P :P Langweiler

Aber die Geschichte mit den Setups, scheint trotzdem am Start von Race07 statt GTR-Evo zu liegen. Sind das evtl. versch. Server wo die Online-Setups gespeichert sind?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 10 Sep 2010 23:45 #271873

Das sollte wirklich keinen Unterschied machen, was man startet. Es ist ein und das selbe Spiel, egal ob man race, evo, stcc oder race on startet. Es wird immer die selbe exe gestartet, nur mit einem anderen Skin.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 11 Jul 2011 19:58 #279023

Wärme mal den alten Thread auf.
Komme im Moment nicht an die Online-Dateien - nach der Authentifizierung steht dort nur noch "Verbinde" und nichts passiert mehr.
Habe grad im Spiel gefragt - bei einigen gehts, bei anderen nicht.
Würde mir doch so gerne Inspiration für morgen (Silverstone) holen. Psy soll da ein sehr gutes Setup hochgeladen haben :).
Gibts noch nen anderen Weg, an die Daten zu kommen?
The administrator has disabled public write access.

Aw: Online Dateien (Setups) 11 Jul 2011 20:26 #279024

jeff1280 schrieb:
...Gibts noch nen anderen Weg, an die Daten zu kommen?

Jo lad dir mal den Anhang runter.
Sind alles Setup die ihrem Namen nach für zeiten um 1:30 gut sein sollen. Viel Spaß damit.
This attachment is hidden for guests. Please log in or register to see it.
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.046 seconds
Go to top