Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ich habe die Sch....ze voll!!!!

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 12:43 #243385

ganz kurz und einfach:

wer auf den Servern mehrfach wegen rücksichtlosigkeit und beleidigungen gegen andere user und administrative kräfte aufgefallen ist, gehört hier nicht her - da ist es mir egal, ob diejenigen auch schnell sind, und andere ggf. die sache mit bedingt haben.
was ich mir alleine gestern alles anhören musste, war soviel, dass es noch wochenlang reichen wird.

mehrfache ermahnungen = keine reaktion bzw. weiter ein solches verhalten --> endgültiger ausschluss. und der wurde jetzt umgesetzt. wenn noch weitere gerne dazugehören möchten, kann sich gerne bei mir melden.

ich habe fertig!

viele grüße an DIE community,
marvin
The administrator has disabled public write access.

Ich finds hier super!!! 22 Jan 2013 12:43 #243386

  • 21st
  • 21st's Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Posts: 3
Hab grad Langeweile und dachte, ich müsste mal den Threadtitel ändern.

Diese Themen, die sich aus dem wohl berechtigten "Urbeitrag" entwickelt haben, sollten meines Erachtens nach, per PM geklärt werden.

Abgesehen davon, gibt es für Härtefälle und Wiederholungstäter immer den Weg über die Rennleitung!

Aber tagelang ein Thema mit einem negativen Titel in der Forumsleiste so weit oben zu halten und im Thread dann Einzelne anprangern, macht über den Zustand der Community nicht gerade die beste Aussage!

Parallel läuft dann noch der "Franky-Abschiedsthread", der zwar im Grunde nichts Negatives enthält, aber wenn ein Aussenstehender den "Schnauze voll"-thread liest und dann, daß ein Admin aussteigt, könnte er sich denken: Die Enkel sind eine gute Ausrede - der hatte vielleicht einfach nur genug.

Dann wär da grad noch der "Was geht denn da auf Server 8 ab?"-Thread. Geht auch um was ganz Anderes, aber macht sich einer, der dieses Thema hier durchgeackert hat, dann noch die Mühe den Thread zu lesen oder denkt der: Bei den vielen üblen Sachen, die hier abgehen, fahr ich lieber weiter daheim gegen die KI!

Ergänzend schreiben wir dann noch über Zensur im Forum, weil uns die positiven Themen gerade ausgehen...

Kurz gesagt: Ich bin der Meinung, dieser Thread hier gehört beendet, Privatfehden sollten Privatfehden bleiben und wir sollten uns alle mit den Einträgen und den Überschriften im Forum etwas zurückhalten, da wir als Community vielleicht durch selbige bewertet werden.

Habe Fertig!

Gruss,
Chris

Oh, da haben wir ja zusammen fertig, Marvin B)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds hier super!!! 22 Jan 2013 12:48 #243388

Jupp...finds hier auch super!!!B)

Nicklichkeiten findet man überall,aber so eine Community nicht!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds hier super!!! 22 Jan 2013 12:50 #243389

Servus,


bei mir kommt immer an erster Stelle das rücksichtsvolle Miteinander und an zweiter das schnelle Fahren.Egal ob ich der schnellere oder langsamere bin;)

So bin ich hier auf der Bude immer gut gefahren:)

Der neue Threadtitel hört sich sehr gut an :cheer:

Gruß

kolbi
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds toll hier!!!! :) 22 Jan 2013 12:57 #243390

@nobbynic....danke nochmal für deine Sichtweise...es geht hier auch nicht und den einzelnen..sondern....solche zb die im Rückspielg nichts erkennen bis es kracht..(jetz niemand bestimmtes..allgemein)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds hier super!!! 22 Jan 2013 13:27 #243387

kolbi schrieb:
Servus,


bei mir kommt immer an erster Stelle das rücksichtsvolle Miteinander und an zweiter das schnelle Fahren.Egal ob ich der schnellere oder langsamere bin;)


kolbi


gute einstellung !!

wenn nur alle so denken würden.

ist dem so? ich glaube leider nicht.

ich verweise an dieser stelle nur an die allerste post vom tread
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich habe die Sch....ze noch lang net voll!!!! 22 Jan 2013 13:28 #243391

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperado's Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Posts: 1058
[AL] Markus schrieb:
@nobbynic....danke nochmal für deine Sichtweise...es geht hier auch nicht und den einzelnen..sondern....solche zb die im Rückspielg nichts erkennen bis es kracht..(jetz niemand bestimmtes..allgemein)


StVO: Wer hinten drauf fährt ist schuld...;)


Ich finds schon erstaunlich, welche Richtung dieser Thread wieder genommen hat. Erst wurde auf allgemeines hingewiesen und jtzt gehts nur noch um [AL]...

Das einzige was ich an EINIGEN [AL]-Jungs zu kritisieren hätte, wäre die ewige Diskussionslaunigkeit über Kleinigkeiten.


@ [AL]-Jungs: Ihr müsst die Sache HIER einfach viel lockerer angehn. Ihr könnt hier keinen Blumentopf gewinnen und euch keine Titel einheimsen. Kühlen Kopf bewahren und sich nicht so häufig über die Nachwuchstaltente (oder Talentfreien) aufregen. Bringt euch nix weiter als Antipathien ein und die Resultate daraus kriegt ihr dann wieder so blöd zu spüren. (Mit Bann und so und dass ihr immer mehr in den Fokus der Beobachtung rückt)

Is nur so'n Tipp am Rande...
(Kann man annehmen oder auch nicht;) )


Ich würde das ganze hier jetzt auch nicht so überdramatisieren. Bin gestern einige Rennen gefahren, wo auch Anfänger und "alte Hasen" dabei waren und aus meiner Sicht leif das alles sauber ab...


Den Rest der Woche bin ich wohl zum Zuschauen verdammt, weil ich mir heute den Daumen geprellt habe...:( (Ich will jetzt ne Runde Mitleid!:laugh: )

Vielleicht gehe ich aber dann mal als neutraler "Spotter" auf die Server...;)



Grüße

Shadow


Edit: Wenn das hier so der ein oder andere Neueinsteiger leist, dann überlegt der sich es dreimal, ob der hier überhaupt EINE Runde fahren will...:dry:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 13:32 #243392

Ich finds auch super hier.

Wenn man sich bewusst ist das hier keine Liga Bedingungen herrschen, es primär nicht um die eigene schnellste/beste Runde/Platzierung geht, man einfach entspannt seine Runden dreht hat man hier immer seinen Spass.
Und es gibt hier ja auch genug schnelle Fahrer die zeigen das es auch anders geht, siehe Nobbys letzter Post.

Wollt ihr Bestzeiten fahren, macht das auf eher leeren Servern oder bei euch im Clan/Liga.

Um sich ständig übermässig produzieren zu wollen ist das hier nicht der richtige Platz.

Unterstützt lieber die langsameren Fahrer anstatt sich über sie aufzuregen wenn euch das Level hier zu niedrig ist.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 13:54 #243393

Hallo

Zum Thema "Ich finds super hier" kann ich auch was sagen.
Gut, zum Anderen auch, spare ich mir aber alles, aufregen kann ich mich woanders.

Als Erstes, ich fahre fast immer von ganz hinten los und bekomme so auch alles im hinteren Feld mit.

Da fährt Einer bei Start nicht los, der Andere dreht sich usw.
Da ich eher der ruhige Typ bin und immer besser auf solche Situationen vorbereitet bin, komme ich trotzdem zu 99% ins Ziel.
Würde ich mich über jeden Fehler eines Anderen aufregen, bezieht sich übrigens nicht nur auf GTR 2, ich hätte keine Zeit mehr Spass zu haben.
Ein Grossteil der Fahrer sind sehr aggressiv unterwegs, das stimmt. Nur, wer es einigermassen drauf hat der kommt damit zurecht. Und wer neu und unerfahren ist der lernt es halt noch.
In der Ruhe liegt die Kraft. B)

Ich habe ´ne Menge Spass und Freude hier. :)

Unzählige spannende und auch nicht so spannende Duelle habe ich schon hinter mir, beängstigende Adrenalinschübe, jede Menge Jubelmomente und, und, und...

Und je besser ich werde um so mehr Spass macht es mir. Da bleibt keine Zeit mich mit Lächerlichkeiten zu beschäftigen. Schlimmstenfalls rege ich mich gleich nach dem Rennen Mal kurz auf und frage nach, mehr aber auch nicht, vergessen.
Da ich ein schlechtes Gedächtnis für Namen habe habe ich es auch aufgegeben mir welche merken zu wollen. Witzigerweise kann ich mich auch an keinen der mir negativ aufgefallen ist erinnern, an die mit positiven Erfahrungen schon. B)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 13:56 #243394

@ Shadow

Hier hast du eine Tüte Mitleid

http://www.imgbox.de/users/abmahnwahndreipage/Tuete_Mitleid2.gif

für deinen

Attachment daumen.gif not found

The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 15:52 #243395

  • Silver
  • Silver's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 594
Zur Info, ich habe die letzten 3 Beiträge gelöscht, nicht weil ich die Beitragsschreiber nicht leiden kann, sondern weil der Inhalt wunderbar per PM geklärt werden kann bzw. man hier sonst nie zur Ruhe kommt.

In diesem Sinn bitte ich euch im weiteren Verlauf auf Anfeindungen, Namensnennungen und private Auseinandersetzungen zu verzichten.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich habe die Sch....ze voll!!!! 22 Jan 2013 15:53 #243397

Ich finds hier auch supi ...:laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 15:54 #243398

  • benny
  • benny's Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Posts: 1340
Smokingbuddha77 schrieb:
Ich finds hier auch supi ...:laugh:

ich auch :kiss: :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 15:56 #243399

Ich konnte Baschtard schon immer nich leiden.

:P :laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Ich finds super hier!!!! 22 Jan 2013 15:57 #243401

  • Silver
  • Silver's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 594
nobbynic schrieb:
Ich konnte Baschtard schon immer nich leiden.

:P :laugh:

:laugh: :kiss:

dann schreib ihm doch eine PM ;)
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.043 seconds
Go to top