Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Plakat

Aw: Plakat 30 Dec 2015 12:02 #228793

Flamur schrieb:
Ab 2016 werden wir es wieder so handhaben, dass bei Formel-Events immer ein Alternativ-Rennen bereitstehen muss, ansonsten wird es nicht für die Eventvergabe zugelassen. So, wie es vor meiner Zeit als Eventplaner eben auch größtenteils war.


agree B)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 12:12 #228794

Flamur schrieb:

Ab 2016 werden wir es wieder so handhaben, dass bei Formel-Events immer ein Alternativ-Rennen bereitstehen muss, ansonsten wird es nicht für die Eventvergabe zugelassen. So, wie es vor meiner Zeit als Eventplaner eben auch größtenteils war.

Flamur

Sehr gut :) liest man gerne
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 12:16 #228795

  • Nobody
  • Nobody's Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Posts: 1980
Testerova schrieb:
Alle meckern keiner macht was.
LG Nobody

ist nur auf die Events bezogen.
muss da leider sagen: hab auch noch nichts geplant.
Gute Idee ist der Terminplan.(bin leider nicht so planungssicher-beruflich)

bis heut Abend.
hoffe auf rege Beteiligung

LG Nobody
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 13:00 #228801

NEWSilversurfer schrieb:
Ernsthaft ? :ohmy:

Schon sehr interessant wie es sich entwickelt wenn man auf ein "y" hinweist.

@ Admins ;)

Netten Gruß

Newby Silversurfer :P
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 13:06 #228802

Hi,

Zu dem "Urteil" von Flamur werde ich mich nicht äußern, ich werde es am 10.1. wieder einbringen.

Rafoe schrieb:
Könnte jetzt noch das Stichwort Mitgliederschwund in den Raum werfen
Könnte jetzt noch das Stichwort Eventplaner-/Engagiertenschwund in den Raum werfen, wegen solchen Kommentaren!

Nun das was mich am meisten aufregt(!):
Uwe68, Rafoe und Henry ihr seit bestimmt solche Personen, die durch die Stadt laufen und andere an ihrem Aussehen beurteilen, anstatt mit ihnen zu reden!
Ich habe gerade nachgeschaut, ihr 3 seit noch keine einzige Runde gefahren, aber beurteilt es schon öffentlich!



Gruß Daniel

PS: Das könnte passen:
:)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 13:18 #228806

Daniel, immer locker durch die Hose atmen...


:laugh:

The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 13:46 #228808

  • Uwe68
  • Uwe68's Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Posts: 744
dass bei Formel-Events immer ein Alternativ-Rennen bereitstehen muss, ansonsten wird es nicht für die Eventvergabe zugelassen. So, wie es vor meiner Zeit als Eventplaner eben auch größtenteils war.

ich wußte doch, das da was war,
und zu Ronaldinjos Kritik , ich wäre noch keine Runde gefahren, weißt du, was ich offline treibe,!



Habe übrigens auch mal zwei Serienevents geplant, dann noch ein paar Einzelrennen. Waren alle gut besucht, da wollte keiner ein Ausweichevent ;) , warum nur??
aber Openwheeler sind nicht mein Fall
Das hatte ich hier auch mal erwähnt!!
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 13:56 #228809

Uwe68 schrieb:
Habe übrigens auch mal zwei Serienevents geplant, dann noch ein paar Einzelrennen. Waren alle gut besucht, da wollte keiner ein Ausweichevent ;) , warum nur??
aber Openwheeler sind nicht mein Fall
Das hatte ich hier auch mal erwähnt!!

Wenn ich das so verstehen soll, dass ich beschissene Events mache, sag das so! Dann werde ich keine Events mehr planen!

Gruß Daniel

PS(an Flamur): Die Admin-Anzahl auf der Pbb wird 2016 die selbe wie dieses Jahr sein, darauf hab ich kein Bock.
:)
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 13:59 #233884

  • Flamur
  • Flamur's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Posts: 931
Über Geschmäcker lässt sich immer streiten, aber ich bitte dies auf eine geistig besonnene Art und Weise zu diskutieren & vor allem nicht persönlich werden lassen!

Oder noch einfacher: Behaltet die Diskussion für den 10.01. vor, da haben wir doch dazu den passenden Termin ;)

Für heute ist das jetzt so, daher bitte ich jetzt wieder zum Event an sich zu kommen. Danke!

Flamur
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 14:23 #232735

Gerade mal seit einem Jahr dabei und schon über User urteilen die seit Beginn der Bude dabei sind und wissen wie's läuft...

Manchmal möchte ich gerne die Zeit zurückdrehen...
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 14:24 #232742

Das kann ich so nicht stehen lassen :)
Ich habe freundlich nachgefragt bei dir Daniel, ob die Möglichkeit besteht auf ein Ausweichevent, weil es so etwas früher gab.
Evtl. solltest du mal deinen Ton etwas ändern, denn es war gut gemeint, für die User die ebend kein OpenWheeler Event fahren möchten/wollen.

Mehr nicht :)
Deine Antwort war eindeutig, das es diese Möglichkeit von dir aus nicht gibt :) das ist doch eine Aussage mit dir wir leben können :) und müssen.

In diesem Sinne, drossel dich mal :) habe nie gesagt das deine Events Sche...e sind :)
Ich habe eigentlich nur an die Bude gedacht, denn so kenne ich das noch :)

mfG Ralf
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 14:41 #232748

Ronaldanjo schrieb:
Hi,

Zu dem "Urteil" von Flamur werde ich mich nicht äußern, ich werde es am 10.1. wieder einbringen.

Rafoe schrieb:
Könnte jetzt noch das Stichwort Mitgliederschwund in den Raum werfen
Könnte jetzt noch das Stichwort Eventplaner-/Engagiertenschwund in den Raum werfen, wegen solchen Kommentaren!

Nun das was mich am meisten aufregt(!):
Uwe68, Rafoe und Henry ihr seit bestimmt solche Personen, die durch die Stadt laufen und andere an ihrem Aussehen beurteilen, anstatt mit ihnen zu reden!
Ich habe gerade nachgeschaut, ihr 3 seit noch keine einzige Runde gefahren, aber beurteilt es schon öffentlich!



Gruß Daniel

PS: Das könnte passen:

Bist du leicht entzündlich? :)

Ich werfe mal mein Lieblingswort in den Raum:

SELBSTREFLEKTION


Und Äpfel mit Birnen vergleichen möchte ich nicht, sorry.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 14:49 #232749

jolahiti schrieb:
Gerade mal seit einem Jahr dabei und schon über User urteilen die seit Beginn der Bude dabei sind und wissen wie's läuft...

Manchmal möchte ich gerne die Zeit zurückdrehen...

Dazu sage ich nur von meiner Seite :)

4 Mod´s erstellt, Serienevents geplant, Nächtschwärmerein veranstaltet und Sunday Spezial.

Und das alles für die User der Bude und nicht für mich :)

:laugh:
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 15:50 #232750

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschie's Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Posts: 1081
Ach jungs , Ich bin stolz auf alle die es moglich machen um zwei mal in der woche ein event zu fahren und daan noch die sundays spezials ;)

Ein gut oder schlecht event.. wir fahren auf jeden fall :)

Ein gut event machen wir alle zusammen .

Oder ein schlecht event auch, da meinte ich mit das heute abend alle vorsicht an der start wegfahren muss .
Und nicht wie eine Kamikaze-Fahrer die erste kurve in tauchen .
Bitte bin vorsicht bei anbremsen so das du nicht das ganze feld abraumst .

Dan kann es noch ein schon event wurde und habe wir das alle gemacht ! :)

Grusssss
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
The administrator has disabled public write access.

Aw: Plakat 30 Dec 2015 19:01 #232751

  • Iceman
  • Iceman's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Posts: 752
Ihr vergesst das sich die Eventplaner mühe geben und doch einige Zeit brauchen um alles zu prüfen.
Am Jahresanfang waren glaub ich 12 NG4 Events was ich nicht fahre und aus!!!!! war eine lange Durststrecke aber würde den Planer nie angreifen deswegen weil er hat viel mühe reingesteckt.

So heute sollte ich mich zwischen die beiden Holländer stellen sonst fahren sie sich wieder gegenseitig rein :huh: :blink: :S :woohoo:

Iceman
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.053 seconds
Go to top