Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2013 10:54 #206635

pCARS - BMW M3 GT @ Hockenheim [wet]

The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2013 12:11 #206638

pCARS - Ford Focus RS @ Rounen

The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2013 17:40 #228259

Sehr schön und wenn dann noch die Physik passt , ist ja ab November wieder Licht am SimRacinghimmel.

Bis dahin muss es eben GT5 oder Shift 2 richten ;) um dem Augenkrebs :silly: vorzubeugen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Feb 2013 19:22 #228254

moin,

kann mir bitte jemand sagen welche autos und strecken bei RRRE dabei sind?
hab leitungsprobleme und kann selbst nicht nachschauen
vielen dank
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 00:21 #228184

Raceroom Racing Experience
(Was für ein Titel :dry: )

Beta.
Grafik: Sehr gelungen.
Fahrfeeling und (besonders) FFB noch am Anfang.
Präsentation und Menüführung: na ja
Preispolitik: ziemlich unverschämt m.M.n.
(Fahrzeuge 2-3,50€, Strecken 3,50-5,50€)

Im Zeitalter von Cloudcomputing wird außerdem alles online "geshared": Da muss man sich, will man dabei sein, wohl mit abfinden.

... aber der SOUND!

=> Ingame

Für mich als Soundfetischisten hat das schon ordentlich Suchtpotential.

Dafür, dass ich dachte, aus einem Nachfolger für GTR2 aus dem Hause SimBin wird niiiiemals etwas, bin ich durchaus positiv überrascht!

Testen kann man's für lau.
Ich hab' mir noch für 16€ den Hockenheimring, Bathurst und ein paar Autos gezogen, damit der Eindruck auf etwas breiteren Füßen steht..
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 07:28 #228181

Crap Junkie schrieb:
moin,

kann mir bitte jemand sagen welche autos und strecken bei RRRE dabei sind?
hab leitungsprobleme und kann selbst nicht nachschauen
vielen dank

Quelle:

Simbin has officially launched the open beta phase of their Free 2 Play RaceRoom Racing Experience title.

The new open beta now gives everyone a chance to test the title that a selected team of closed beta testers has been racing with for quite a while.

R3E comes with a free pack of base content, including six cars and two tracks:

134 Judd HillClimb Car
Canhard R52
Saleen S7R
Aquila CR1 Sports GT
DMD P20

RaceRoom Raceway Circuit
Lakeview Hillclimb

Additional content to the one listed above is available for purchase, single cars will regularly sell for 199 vRP to 329 vRP (2-3.50€) while tracks will be available for 349 vRP to 549 vRP (3.50-5.50€).

To celebrate the work of the closed beta testers, Simbin’s also giving away the GetReal & Apex Hunt Game Modes for free during the first two weeks. After that, these modes will sell for 1€ a piece.

Features

FREE 2 RACE – A high end racing game for free
The SimBin interpretation of a skill based free-to-play racing game.

NEW TECHNOLOGY – SimBin quality
The brand new RendR™ graphical engine, new 7.1 sound engine, Immersidrive™, the latest physics and handling model – it is the rebirth of SimBin racing games.

ROOKIE TO PRO – Competing on equal terms
The difficulty levels within the game are designed to appeal to either rookie or pro. Two
distinctively different driving models, The Get Real™ and the Amateur Driving
Model™ allow users to tailor their own challenges.

GET REAL – Emulate real racing closer than ever before
The Get Real driving model is designed to deliver a racing experience emulating real racing closer than ever before. Use traction control like real race drivers uses it, change the
setup of your car to make it a perfect match to your driving style.

APEX HUNT – Track knowledge is key
Apex Hunt is a learning tool to help you get familiar with all the tracks and varied layouts of RaceRoom Racing Experience. Once you have learned your way around the tracks,
the Apex Hunt™ transforms into a challenge of your skill.

SKILL BASED GAMING – It takes talent to master
The only thing that can make you faster or better than your opponents is the skill and talent that comes through practice.

GAME & COMMUNITY PORTAL – Seamless interaction
Game.raceroom.com is a motorsport hub that thrives on virtual as well as real life motorsports and is seamlessly integrated with the game.

SOCIAL GAMING – Meet, greet and compete
Join in organized competitions and share your competitive passion with motorsports enthusiasts from around the world.

USER GENERATED CONTENT – Connect, create and share
Registered users have their own digital persona where achievements and performance are tracked. Replays and images are stored in the media hub from where the user can edit and
share select content.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 10:06 #228174

This is the car from the famous european hill climb driver ever, Georg Plasa 1960 - 2011, never forgotten.

Sim Bin's RaceRoom Racing Experience - 134 Judd V8 at Zandvoort




RaceRoom Racing vs iRacing - Zandvoort Trackcam - McLaren MP4-12C



*World Exclusive* RaceRoom Racing Experience: Bathurst Reality-Check featuring Audi R8 GT LMS Ultra




Also aus meiner Sicht - bisher der beste Sound im game was ich bisher kenne
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 11:09 #228172

Ich bin heillos froh, dass jemand das Thema Sound derartig groß auf die Fahne geschrieben hat!!

Da kommt kein GTRxy mit, kein iRacing, kein AC, kein pCars oder wie sie sonst heißen.


Ich bete zum Himmel, dass die "Physics" und das FFB gut werden.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 11:16 #228173

  • Striezel
  • Striezel's Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Posts: 860
Semtex79 schrieb:
Ich bete zum Himmel, dass die "Physics" und das FFB gut werden.


Abwarten und Tee trinken.
Im Moment ist beides noch stark verbesserungswürdig.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 12:59 #228169

moin Gemeinde!!

finde den Sound auch echt gelungen!

für mich gibt ein gut gelungener Sound auch das Gefühl von Geschwindigkeit wieder.

FFb find ich erst mal ganz ok, wobei da noch Handlungsbedarf besteht.
Menueführung ist am anfang auch etwas verwirrend.

Der grosse Knackpunkt dürfte wohl der Preis sein, der zustande kommen kann!

Wenn ich da alles so zusammen rechne, biste da schnell auf 250-300 euro.

Fast schon unverschämt finde ich, dass man bezahlen muss für einen anderen Skin.

Wobei z.b. der für den Saleen momentan darin besteht, dass nur die Aussenspiegel verändert werden (von Schwarz auf Gelb), und das für 30cent.

Man wird sehen!!


Gruss

Butz
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 13:41 #228155

Hab schon an der closed Beta teilgenommen und war auch vor allem vom perfekten Sound begeistert.
Die Strecken sind toll modelliert, allerdings stören diese Richtungschilder enorm und erinnern einfach pausenlos an einen Arcaderacer....

Und die Physik ist im Vergleich zu GTR2 ein Witz.
Das hat trotz "GetReal" nix mit Realismus zu tun und somit ist RRRE leider nur ein Arcaderacer.

Enttäuschend, weil es so viele tolle Originallizenzen haben.
Glaube auch nicht, daß sich Physik und FFB noch großartig ändern werden, damit sie mit der breiten Masse Geld machen können und nicht mit der handvoll Simracing-Freaks.
Die Preise für "Einzelteile" finde ich persönlich unverschämt.
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 14:12 #228176

pCARS GRAFIK
RACEROOM SOUND
UND das PBB Paket mit (Events, Community, Server, Strecken, Fights auf der Strecke)

Und dann ist alles schön !
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 16:13 #228131

hi leute,

ich verfolge diesen thread mit großem interesse seitdem er erstellt wurde. in den letzten monaten ist ja viel an neunen racing games angekündigt worden. ich habe allerdings etwas den überblick verloren. anfangs war ja die rede von gtr3,aber irgwndwie wird das wohl nichts mehr.einige sind in der beta phase,mir ist es wichtig ein ausgereiftes racinggame zu spielen,wo im grunde alles passt. die fahrphysik von gtr2 hat mir immer sehr gut gefallen und das wäre in zukunft auch weiterhin wünschenswert. zudem sollte die grafik den derzeitigen möglichkeiten auch gerecht werden, gtr2,gtl und rfactor sind halt doch schon in die jahre gekommen. welches der zur zeit in der entwicklung befindlichen spiele sind denn eurer meinung nach am vielversprechendsten?

da ich mir einen komplett neuen gaming pc zugelegt habe,soll der auch was zu tun bekommen:)
mein momo force wird wohl auch in rente geschickt und es wird ein fanatec gt3 + csp und act labs shifter an mein racing seat montiert.jetzt bin ich halt auf der suche nach dem vielversprechendsten rennspiel für die zukunft!

project cars
rfactor 2
raceroom

....sind wohl die heißen kandidaten,ist es richtig das sich noch alle in der beta-emtwicklung befinden?hab leider bisher aus gesundheitlichen gründen in den letzten monaten keine zeit gehabt mich näher (beta´s testen) darum zu kümmern,aber vielleicht könnt ihr mir da mal nen denkanstoß geben und mir einen tip geben,welches der games wohl ein "must have" sein wird?!

...oder ist das noch zu früh um da was genaueres zu zusagen?

mfg

marc
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 18:51 #206696

J4FTobinator schrieb:
Hab schon an der closed Beta teilgenommen und war auch vor allem vom perfekten Sound begeistert.
Die Strecken sind toll modelliert, allerdings stören diese Richtungschilder enorm und erinnern einfach pausenlos an einen Arcaderacer....

Und die Physik ist im Vergleich zu GTR2 ein Witz.
Das hat trotz "GetReal" nix mit Realismus zu tun und somit ist RRRE leider nur ein Arcaderacer.

Enttäuschend, weil es so viele tolle Originallizenzen haben.
Glaube auch nicht, daß sich Physik und FFB noch großartig ändern werden, damit sie mit der breiten Masse Geld machen können und nicht mit der handvoll Simracing-Freaks.
Die Preise für "Einzelteile" finde ich persönlich unverschämt.

Sie hätten ein anderes Konzept gewählt, wenn sie die "breite Masse" hätten erreichen wollen. Ich glaube kaum, das sich "Hans Egoshooter" und "Peter IchWillMalKurz" ein Produkt zulegen, dass sie sich nach Bedarf zusammenkaufen können/müssen. Und das noch über das besch...... vrp-system. (Das nach Abzocke stinkt...)

So gesehen glaube ich schon, dass sich an den Physics und dem FFB noch etwas verschieben wird.
Da sind noch nicht alle Einstellparameter auf dem Tisch.. (hoffe ich :dry:)
.. und einen Witz würde ich sie nicht nennen; auch nicht i.Vgl. zu GTR2.

Ich bete dann mal weiter. :blush:


PS: Die bunten Schilder und noch so einige andere bunte Aufsteller am Streckenrand stören mich auch wg. der Ähnlichkeit zu Arcade-Sch....
The administrator has disabled public write access.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 21:11 #207086

danke für die liste blackhawk! habs mir heut dann doch runterladen können und eben mal getestet

also sound ist echt der hammer, grad vom 134 judd :O grafisch kann ich nix zu sagen läuft bei mir mega gurke :laugh: aber fahrbar

so insgesamt find ichs vom fahren so nicht so schlecht... jede menge einstellungsmöglichkeiten, also da geht noch was!

menüführung ist ok, mal was anderes


leider kann ich die tastenbelegung nicht ändern, egal wie viele profile ich auch anlege ^^
ich kann nur linke maustaste belegen...was mach ich falsch?? :D bitte um hilfe
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.051 seconds
Go to top