0720 1 GT3 Zolder

Posted: 10 Feb 2020 11:40 by rclaus #339448
rclaus's Avatar
Muss man sich hier für Anmelden?
Posted: 10 Feb 2020 13:04 by Meraculix #339449
Meraculix's Avatar
hi :)

nein es ist keine anmeldung nötig aber man muss ein SA 65 rating erfüllen um auf den server zu kommen.

das freie training läuft auf server 1

grüsse
Posted: 12 Feb 2020 16:40 by Meraculix #339461
Meraculix's Avatar
juhu :)

noch kleine info fürs rennen heute.

ich hab auf dem plakat leider fake news stehen :blush: :sick:
leider haben die kunos jungs es immer noch nicht fertig gebracht bei offenen servern einen pflichtstop einzubauen.

somit ist beim rennen heute KEIN PFLICHTSTOP !

sorry für die irreführung :blush:

grüsse
Posted: 13 Feb 2020 14:17 by sps #339463
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Rennergebnis
[File Attachment: Result.jpg]
Posted: 13 Feb 2020 18:18 by sps #339470
sps's Avatar
Hier nun eine vollständige Liste:


[File Attachment: Rennergebnis2_2020-02-13.jpg]

2005 ACC NachtSpa

Posted: 29 Jan 2020 19:39 by Koenvh #339343
Koenvh's Avatar
Moin moin, wo seid ihr? Ich bin so weit :silly:
Posted: 29 Jan 2020 22:59 by Haggard #339344
Haggard's Avatar
Puh, geiles Rennen!

Die ersten Runden richtig kämpfen müssen, da konnte die Konkurrenz außen an mir vorbei fahren. Nach 3 Runden waren die Reifen dann auf dem richtigen Druck, danach ging's wieder nach vorne. :)
Bis auf Platz 3 vorgefahren, doch 5 Minuten vor Schluss wurde klar, dass der Sprit knapp wird - die beiden Führenden waren so schnell, mit der zusätzlichen Runde von denen habe ich nicht gerechnet. 10 Meter vor dem Zielstrich ist die Karre dann liegen geblieben :pinch: . Für's nächste Rennen leg ich mir die Kupplung auf nen Knopf... oder lerne rechnen ;)
Posted: 29 Jan 2020 23:12 by Koenvh #339345
Koenvh's Avatar
Ich war zum ersten Mal mit ACC dabei, und es hat richtig Spaß gemacht. Doch, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist wie aggressiv einige Fahrer waren. Es gab mehr und größere Unfälle als ich normalereise bei AC oder Raceroom sehe. Auch bin ich von 13. zum 9. Platz gegangen, nur da die Leute vor mir die Kurve abschnitten und so eine Durchfahrtstrafe bekommen haben. Finde ich gar kein Problem - mit meinen Rundenzeiten hatte ich sonst doch keine Chance gehabt, aber irgendwie fand ich es doch auffällig.
Posted: 30 Jan 2020 10:23 by sps #339346
sps's Avatar
Koenvh wrote:
... Doch, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist wie aggressiv einige Fahrer waren. Es gab mehr und größere Unfälle als ich normalereise bei AC oder Raceroom sehe...

Das liegt vermutlich auch mitunter an dem sehr gering gesetzten SA Level von 65 bei diesem Event.

P.S.: Dies soll nur ein Versuch einer Erklärung sein, keine Kritik!
Posted: 30 Jan 2020 10:26 by Koenvh #339347
Koenvh's Avatar
sps wrote:
Koenvh wrote:
... Doch, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist wie aggressiv einige Fahrer waren. Es gab mehr und größere Unfälle als ich normalereise bei AC oder Raceroom sehe...

Das liegt vermutlich auch mitunter an dem sehr gering gesetzten SA Level von 65 bei diesem Event.
Aber warum passiert das bei Raceroom und co., wo es überhaupt kein Mindestwert gibt, dann ziemlich weniger?

Sehe ich auch nicht als Kritik, meine SA ist ja bei 86 mitterweile :whistle:
Posted: 30 Jan 2020 12:49 by sps #339349
sps's Avatar
Bei anderen Sims ist z. B. das Verhältnis zwischen Rennsimulanten und Public-Fahrern ein anderes.
Außerdem werden z.B. auffällige Crasher auf eine blacklist gesetzt, z. B. bei R3E oder automatisch durch KMR bei AC.
Dann ist ACC ein relativ neues "Game", was auch Spieler anlockt, die zuvor mit Simracing wenig am Hut hatten.

P. S.: Kritik wäre auch nicht gegen die Teilnehmer gerichtet gewesen, hätte es denn überhaupt eine gegeben, was ich ja aber extra ausgeschlossen hatte.

2001 ACC Barca

Posted: 14 Jan 2020 16:02 by sps #339192
sps's Avatar
Da ich gestern nach dem Montags Event noch einen Einsatz hatte, der sich bis heute Mittag hinzog, werde ich heute Abend nicht in der Lage sein, am Event teilzunehmen.
Grüße
Sascha
Posted: 15 Jan 2020 20:01 by Meraculix #339208
Meraculix's Avatar
server läuft :)
Posted: 15 Jan 2020 20:10 by BladeRunner74 #339209
BladeRunner74's Avatar
SI 61/65 :)
Reicht mal wieder nicht. :whistle:
Grüße
BR74
Posted: 15 Jan 2020 21:22 by Frank Has #339210
Frank Has's Avatar
Eigentlich ein schönes Rennen und alles ganz fair, die zwei führenden Knudsen und Sebastian Pf., haben sich es sich allerdings nicht nehmen lassen einfach zu zweit vorne eine Nebeneinanderherfahr-Mauer zu bauen und das ganze Feld zusammen zu bremsen. Beim Versuch die beiden an 3 liegend dann irgendwie fair zu überholen, ist mir das halbe Feld innen durchgeschlüpft und hat mich dabei rausgetackt - Rennen gelaufen.

Ist ja schön und gut, dass ihr euch da vorne langweilt, weil ihr ne Ecke schneller seid - aber anderen das Rennen kaputt zu machen, ist einfach ganz großer Mist.
Posted: 15 Jan 2020 23:12 by Sebbl #339211
Sebbl's Avatar
Ich habe mir jetzt das Replay ausführlich angeschaut und kann das in keinster Weise nachvollziehen. Das war mein erstes richtiges ACC Rennen mit entsprechend geratenem Setup, ohne zu wissen, wie sich die Reifen über die Distanz entwickeln werden. Also piano gemacht und nur nach vorne gespült worden, weil sich die Führenden rausgeschoben haben. Ja, irgendwann sind knudsen und ich dann nebeneinander gefahren und das ziemlich lange. Muss man aber auch erstmal schaffen, ohne sich ins Auto zu fahren. Manchmal ergibt sich das, nennt sich Rennen fahren.

Dann hast du mich - wie schon vorher einen anderen Porsche in Kurve 3 - gedivebombed. Ich mache auf, gebe nach und falle von 1 auf 5 zurück (nach 10 Minuten aber auch nicht weiter tragisch). Du kriegst einen kleinen Schubser vom Gulf-Porsche, verbremst dich unabhängig davon in der folgenden Kurve eigenverschuldet, erwischst den außen fahrenden Aston Martin, drehst dich ein und gehst sofort raus.

Sorry, kein Verständnis.

Davon ab war das Rennen gut. Für einen Server ohne Passwort eigentlich ganz gesittet mit ein paar wenigen Ausnahmen. Die (Cut-)Strafen sind sehr empfindlich, ich weiß aber nicht, inwieweit man das einstellen kann.
Posted: 15 Jan 2020 23:22 by keanos #339212
keanos's Avatar
Jetzt haben wir 2 Standpunkte von 2 Fahrern.
Um hier gar nicht erst Wogen, die geglättet werden müssen, aufkommen zu lassen.

Gibt es von den angesprochenen Szenen Videos bzw besteht die Möglichkeit davon ein Video zu machen?
Wir kennen das aus dem TV, im Grunde haben die Fahrer nie selber Schuld, es war immer der andere, bzw. die Mauer oder Leitplanke im Notfall, falls kein anderer da war.
Posted: 16 Jan 2020 00:30 by Frank Has #339213
Frank Has's Avatar
Ich habe alles dazu gesagt, ich denke die Betreffenden wissen selbst genau, was sie gemacht haben.
Posted: 16 Jan 2020 12:07 by Dobbie #339216
Dobbie's Avatar
keanos wrote:
Jetzt haben wir 2 Standpunkte von 2 Fahrern.
Um hier gar nicht erst Wogen, die geglättet werden müssen, aufkommen zu lassen.

Gibt es von den angesprochenen Szenen Videos bzw besteht die Möglichkeit davon ein Video zu machen?
Wir kennen das aus dem TV, im Grunde haben die Fahrer nie selber Schuld, es war immer der andere, bzw. die Mauer oder Leitplanke im Notfall, falls kein anderer da war.

Würde mich auch interessieren! Der Sieger der P1-Tripple-Crown Langstrecken- sowie Sprintmeister und Sieger 24h Nordschleife, ist für mich und unser Team über jeden Zweifel erhaben. Und ich weiß, dass er es nicht nötig hat, seine seltenen Fehler nicht zuzugeben. Das Gleiche gilt für Knudsen, der in der Langstrecke zusammen mit Hurdlitschka die meisten Rennen gewonnen hat. Die Jungs sind absolut sauber und fair, leider unerreichbar und daher wohl auch froh, wenn sie sich miteinander beschäftigen können, weil er Rest kaum mitkommt. Aber Vorwürfe der Unfairness lasse ich über die beiden nicht kommen, und das, ohne die Szenen gesehen zu haben!

Ich hoffe, die Ansicht ist heute, wo der erste Frust unmittelbar nach dem Rennen verflogen ist, eine andere ;).
Posted: 17 Jan 2020 00:14 by Sebbl #339221
Sebbl's Avatar
Hier mal der Stream der ersten 10 Minuten. Ich finde nämlich tatsächlich, dass da gutes Racing geboten wurde, von quasi allen zu sehenden. 2x geht's halt auch schief, aber das kann passieren.

Am Ende sieht man auch, dass das Feld tatsächlich sehr gut ausweicht. Später im Rennen gab es auch noch einen schönen Dreikampf zusammen mit "Jazzy".

Habe leider noch keine Erfahrung mit der Kameraführung im ACC Replay, daher teils etwas sprunghaft.

Posted: 17 Jan 2020 07:39 by keanos #339222
keanos's Avatar
Sieht soweit alles nach Rennunfällen aus, Divebombing sehe ich da zwar nicht, wenn man soweit die Tür auflässt dann muss man einfach damit rechnen, dass folgende Fahrer die Lücke nutzen wollen. Sieht man ja daran, dass nicht nur der dritte, sondern noch 2 weitere Autos genau die gleiche Lücke gesehen haben.

[File Attachment: ACC1.png]
[File Attachment: ACC2.png]
[File Attachment: ACC3.png]

und auch kein absichtliches blockieren. Das ist halt eher einer der Nachteil bei gebopten Autos, 2 gleiche Autos mit 2, zumindest augenscheinlich, gleichschnellen Fahrern, die sich gegenseitig langsamer machen weil sie nebeneinander fahren und von hinten kommen Autos welche eventuell durch Streckencharakteristik und weil sie die Ideallinie fahren, schneller sind. Da kommt es dann schnell zu Missverständnissen. Es war ja nicht nur ein Auto was da direkt hinter den beiden Führenden gefahren ist.

War die Situation unfair? Nein. War die Situation unglücklich? Definitiv ja, zumal in solch einer frühen Phase des Rennens, wo das Feld noch nicht durchsortiert ist.

ABER: Das Ganze hätte man eventuell vermeiden können, wenn man zusammen im gleichen Event-TS-channel gewesen wäre und nicht über mehrere Kanäle verteilt. Vielleicht als kleine Anmerkung fürs nächste Event ;)
Posted: 17 Jan 2020 19:03 by Sebbl #339227
Sebbl's Avatar
keanos wrote:
Sieht soweit alles nach Rennunfällen aus, Divebombing sehe ich da zwar nicht, wenn man soweit die Tür auflässt dann muss man einfach damit rechnen, dass folgende Fahrer die Lücke nutzen wollen. Sieht man ja daran, dass nicht nur der dritte, sondern noch 2 weitere Autos genau die gleiche Lücke gesehen haben.

Nunja, die 2 anderen konnten innen durch, weil Frank zu spät war (da waren vorher immerhin 3 Fahrzeuglängen zwischen den Autos) und die Linie nicht halten konnte. Es ist dann nicht zum Kontakt gekommen, weil ich seeehr lange die Lenkung noch offen gelassen habe. ;) Man kann jetzt diskutieren, ob es eine Divebomb war oder ein Blockpass, aber das sehe ich eigentlich auch ganz entspannt, solange es keinen Kontakt gibt und es war ja noch genug Restzeit. Außerdem kann sowas ja auch mal aus Versehen passieren. Ich habe mich in dem Moment auf alle Fälle nicht aufgeregt, war nur etwas besorgt um mein Blech/Carbon.

Aber wo ist das halbe Feld vorbei geschlüpft? 1 Position gewonnen, 2 verloren. Und ich denke, wer die Schuld in der nächsten Kurve hat, brauchen wir nicht zu diskutieren. ;) Mit Sicherheit auch keine Absicht, aber in der Situation muss man froh sein, dass der außen fahrende Aston Martin das Auto ohne großen Zeitverlust abfangen konnte.
Posted: 17 Jan 2020 20:50 by 1nstinct #339230
1nstinct's Avatar
Sebbl wrote:
Und ich denke, wer die Schuld in der nächsten Kurve hat, brauchen wir nicht zu diskutieren. ;).
Eieiei und schwups nochmal feste nachgetreten und jedes Gegenargument schon zerlegt bevor es überhaupt aufkam!

Ich finde ja, ob etwas diskussionwürdig ist, ist schon noch die Aufgabe beider involvierter Parteien das zu entscheiden und nicht unilateral von einer, als wäre sie Justitia höchstpersönlich.

Also, immer schön freundlich und offen für andere Meinungen sein und wie schon von anderen gesagt, man kann das ganze ja auch erstmal freundlich im TS kommunizieren, ohne sich gegenseitig mit Anschuldigungen zu bewerfen.

Just my 1.2 Cents. :kiss:


Edit:
Aber mal Spaß beiseite. Da ist nun wirklich nichts vorgefallen, was man nicht in einer PN hätte klären können. Auch ich habe mir das Replay angeschaut und kann Sebbl nun wirklich absolut keinen Vorwurf machen. (Wäre auch der Erste der es tun würde)

Wenn man sich in einer Situation überfordert fühlt und es schlecht für einen ausgeht, ist schnell mal Frust da und ein Schuldiger gefunden worden. Daher immmer tief durchatmen und sich das Replay anschauen. Oft ist es nicht so, wie es sich im Auto angefühlt hat. Und dann kann man immer noch privat das Problem lösen. Falls das nicht gelingt, kann man dann auch mal öffentlich um Meinungen bitten, oder Feedback bringen. Aber jemanden an den Pranger zu stellen, ohne Beweise zu liefern, ist halt leider nicht so cool und sollte man im Eifer des Gefechtes immer versuchen zu vermeiden. Daher bin ich ganz bei Keanos: Hände schütteln und weiterhin faires Racing!

1949 ACC Brandshatch

Posted: 02 Dec 2019 20:45 by Wolf19 #338826
Wolf19's Avatar
kann man bei ACC rennen das Auto selbst wählen, oder kriegt man random eines zugelost ?
grüße :unsure:
Posted: 02 Dec 2019 22:15 by sps #338827
sps's Avatar
Kann man selbst wählen.
Posted: 03 Dec 2019 21:59 by Bacchus85 #338834
Bacchus85's Avatar
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich dümpel so bei ner SA Wertung von 52 rum und in 4h Spielzeit (Single-Player-Rennen) komme ich nur 2 Punkte hoch trotz extrem unfallarmer Spielweise.
Wenn ich mir das Rating anschaue, zählen auch nur sehr viel weniger km rein als die Rennlänge war.
So kann ich ja gar nicht mehr mit euch fahren wenn ich da nicht hoch komme.
Gibt es einen besonderen Modus den ich spielen sollte oder einen "Trick"? Also ich will natürlich nicht mit dreckig fahren Punkte bekommen, so ist Trick nicht gemeint :)
Wäre dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt.
Grüße
Simon
Posted: 03 Dec 2019 22:25 by sps #338835
sps's Avatar
Hallo Simon,

- die gezählten Km im Rating beziehen sich auf die Strecke im Zweikampf mit Gegnern, unabhängig von der Rennlänge.
- Im Schnitt kann man pro 15 Minuten nur einen SA Punkt erfahren, wenn man bereits einen Level von 75 Punkte erreicht hat.
- Vermeide kurze 15 Minuten Rennen, denn die meisten SA Abzüge passieren in der Startphase.
- Starte aus dem hinteren Drittel des Feldes und arbeite Dich langsam vor.
- Solltest Du das Rennen gewinnen, dann war die KI zu leicht eingestellt, denn dreht man alleine Kreise, kann kein Trust generiert werden und somit auch keine Safety Points.
- Das bedeutet aber nicht, dass man den Gegnern nur nachfahren soll, denn so generiert man dann keine "Aggression"
- Mit einer KI ab 91 % Skill aufwärts bekommt man schneller SA Punkte, um das "Farmen" des Ratings einzudämmen.
- Im Bereich bis zu 50 SA Punkte geht der Aufbau des Ratings schneller als oberhalb, die Kurve ist nicht linear.
-Die KI ist auf Silverstone und Barcelona ganz gut, auf Strecken mit langsamen Schikanan ist die Gefahr von divebombs der KI groß.
Posted: 04 Dec 2019 17:49 by Bacchus85 #338840
Bacchus85's Avatar
Vielen vielen Dank sps.
Hab mich gestern Abend schon dran gesetzt und konnte in 1,5h Spa immerhin 5 Punkte machen.
Werde ich heute mit den von dir empfohlenen Strecken und KI-Werten nochmal wiederholen, wenn ich dran bleiben kann an den Gegnern ;)

1947 ACC Zolder

Posted: 19 Nov 2019 14:02 by DEXTER! #338719
DEXTER!'s Avatar
Servus, muss man sich für das Rennen anmelden?
Posted: 19 Nov 2019 16:48 by sps #338722
sps's Avatar
Hallo Dexter,

eine Anmeldung ist nicht notwendig, einfach um 20:00 auf den Server kommen.

P.S.: Der benötigte SA Level ist zu beachten:
Meraculix wrote:
moin moin :)

ich war gestern mal so frei und hab server 3 (zu test zwecken) mit einem SA 80 rating versehen :whistle:
das ermöglicht uns jetzt einen 30 slot server ;)

hintergrund ist auch , ich bin am WE mal wieder eine ausgiebige session gefahren, hab mehrere verschiedene server von SA 50 - 70 getestet und hab doch merklich einstecken müssen. leider haben es die ( sorry für den ausdruck) aber voll pfosten es immer noch nicht gelernt in T1 reinzufahren ohne das es splitterholz gibt. also müssen wir da leider die daumenschrauben wohl noch etwas anziehen :whistle: :whistle:

aber keine sorge unser eventbetrieb ist davon ( noch ) nicht betroffen, da wird weiterhin das gleiche rating verlangt wie zuvor. ( SA 75)
das wird auch bis ende dieses jahres so bleiben. damit ihr genug zeit habt um euch das erforderliche rating (SA 80) zu erfahren. :)

sobald ich aber wieder nüchtern bin von der silvester party, wird das erforderliche rating auf allen unseren servern auf SA 80 erhöht :whistle:
das hab ich mir natürlich nicht einfach aus den fingern gesaugt, sonder bin gestern zwei jeweils 40 min. rennen auf einem SA 80 server gefahren, mit 20 mann und man hat deutlich gemerkt wie sich die leute echt mühe geben niemanden in die karre zu fahren. da war eine deutliche verbesserung spürbar :)

so mal die roadmap für unsere sever bins anfang 2020 ;)

grüsse
Posted: 20 Nov 2019 19:39 by BladeRunner74 #338730
BladeRunner74's Avatar
Und wie soll man dann als Gelegenheits(Events) ACC Fahrer jemals auf eure Event >Server kommen??
In dem ich mich Stundenlang auf Open Servern rum quäle wie selbst beschrieben?
Um damit dann mein Rating zu erhöhen um hier mitfahren zu können>?
Merkt ihr was?

Gruß BR74

PS: es hingt.
Passwort Schutz plus registrierte Fahrer sollte genügen um die schlimmsten aus zu sortieren...
Posted: 20 Nov 2019 19:57 by sps #338731
sps's Avatar
Ein Passwort geschützter Server wird derzeit allerdings nicht auf der Serverpage gelistet, diesen bekommt man nur dann zu sehen, wenn man explizit danach sucht und verhindert somit den Public Betrieb.
Posted: 20 Nov 2019 21:33 by SCHNITZL #338732
SCHNITZL's Avatar
Ich würde auch gerne bei ACC mitfahren nur entspreche ich nicht dem 75+ SA. Da ich nicht soviel Freizeit habe um mein SA dem gewünschten SA anzupassen kann ich auch leider nicht mit meinen Freunden fahren. Somit steht für mich fest - entweder Training mit Fremden oder .....nix mit ACC!

1939 ACC Silverstone

Posted: 16 Sep 2019 19:42 by Meraculix #338312
Meraculix's Avatar
werd morgen mal versuchen in diesem leider immer noch sehr undurchsichtigen MP einen passenden trainingsserver mit wechselden bedingungen zu basteln :silly:

wird bei uns der erste test sein, das wir dem wetter in einem event freie hand lassen, sprich mit wechselden bedingungen fahren :P

bin gespannt .... :whistle:
Posted: 17 Sep 2019 21:03 by Meraculix #338317
Meraculix's Avatar
server 1 für das training steht soweit B)

wir haben es tatsächlich ( wer hätte das gedacht :whistle: ) es hinbekommen, das wir in jeder session ein anderes wetter haben und das das auch noch sich während der session ändert ;)
somit weiss jetzt niemand genau welches wetter wir in welcher session haben werden, das kann ja spannenden werden :whistle:

freu mich schon auf kommenden mittwoch .....

1927 Nightsession NosGP

Posted: 27 Jun 2019 18:23 by Meraculix #337854
Meraculix's Avatar
Server1 steht für testrunden bereit B)

ich hab jetzt extra die eine oder andere woche mit der erhöhung des ratings gewartet, das ihr zeit habt euch das erforderliche SA rating von 55 zu erfahren.
"schonfrist" ist jetzt abgelaufen, am mittwoch nach dem event wird das erforderliche SA rating auf server 1 - 5 auf 75 erhöht. Server 6 wird auf den jetztigen wert von SA 55 angehoben.

grüsse
Posted: 29 Jun 2019 21:12 by sps #337873
sps's Avatar
Wäre es möglich, mit meiner eigenen Livery zu fahren?

Hier sind die benötigten Daten:



\server\cfg
entrylist.json

{
"entries": [
{
"drivers": [
{
"playerID": "S76561198082177418"
}
],
"raceNumber": 737,
"forcedCarModel": -1,
"overrideDriverInfo": 0,
"customCar": "SaschaSullivan.json",
"overrideCarModelForCustomCar": 1,
"isServerAdmin": 0
}
]
}




\server\cfg\cars
SaschaSullivan.json


{
"raceNumber": 737,
"auxLightKey": 4,
"auxLightColor": 120,
"skinTemplateKey": 100,
"skinColor1Id": 120,
"skinColor2Id": 100,
"skinColor3Id": 120,
"sponsorId": 10,
"skinMaterialType1": 5,
"skinMaterialType2": 5,
"skinMaterialType3": 5,
"rimColor1Id": 355,
"rimColor2Id": 355,
"rimMaterialType1": 5,
"rimMaterialType2": 5,
"teamName": "Sullivan_Racing",
"displayName": "SPS",
"competitorName": "Sascha Sullivan",
"carModelType": 3,
"cupCategory": 0,
"useEnduranceKit": 1
}




[File Attachment: 20190629183523_1.jpg]
Posted: 01 Jul 2019 18:07 by Meraculix #337881
Meraculix's Avatar
hi sascha :)

das müssten wir vor dem event mal testen, wenn man nur einen fahrer mit ID in die entry list schreibt ob dann noch andere leute drauf kommen.
bei AC ging es jedenfalls nicht, da musste man entweder alle fahrer mit ID in die entry list schreiben oder keinen, gemischt ging nicht.


grüsse
Posted: 01 Jul 2019 18:55 by sps #337882
sps's Avatar
Zu allen Schandtaten bereit ;)
Posted: 01 Jul 2019 19:45 by Meraculix #337883
Meraculix's Avatar
ja dann testen wir morgen mal, mal sehen ob wir das hinbekommen :whistle: :whistle:
Posted: 02 Jul 2019 18:11 by Meraculix #337890
Meraculix's Avatar
19.30 bin ich da bis gleich......

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