keanos schrieb:
Sieht soweit alles nach Rennunfällen aus, Divebombing sehe ich da zwar nicht, wenn man soweit die Tür auflässt dann muss man einfach damit rechnen, dass folgende Fahrer die Lücke nutzen wollen. Sieht man ja daran, dass nicht nur der dritte, sondern noch 2 weitere Autos genau die gleiche Lücke gesehen haben.
Nunja, die 2 anderen konnten innen durch, weil Frank zu spät war (da waren vorher immerhin 3 Fahrzeuglängen zwischen den Autos) und die Linie nicht halten konnte. Es ist dann nicht zum Kontakt gekommen, weil ich seeehr lange die Lenkung noch offen gelassen habe.
Man kann jetzt diskutieren, ob es eine Divebomb war oder ein Blockpass, aber das sehe ich eigentlich auch ganz entspannt, solange es keinen Kontakt gibt und es war ja noch genug Restzeit. Außerdem kann sowas ja auch mal aus Versehen passieren. Ich habe mich in dem Moment auf alle Fälle nicht aufgeregt, war nur etwas besorgt um mein Blech/Carbon.
Aber wo ist das halbe Feld vorbei geschlüpft? 1 Position gewonnen, 2 verloren. Und ich denke, wer die Schuld in der nächsten Kurve hat, brauchen wir nicht zu diskutieren.
Mit Sicherheit auch keine Absicht, aber in der Situation muss man froh sein, dass der außen fahrende Aston Martin das Auto ohne großen Zeitverlust abfangen konnte.