Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Simulantentreffen 2024

Simulantentreffen 2024 07 Aug 2024 13:44 #348961

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Inzwischen sind auch alle Nachzügler wieder daheim angekommen.

Danke wieder mal für das schöne Treffen und die zugehörige Orga. :woohoo:

Besonderer Dank an unser Vereins-Schnitzl für die Team-T-Shirts. B)

Und natürlich an meinen Namensvetter und co für die Organisation des Highlights dieses Treffens mit dem RC-Car-Turnier. Allein die Begleitung des Turniers hat ja bereits einige Stunden eurer Zeit in Anspruch genommen. Super Idee die idealen Voraussetzungen auszunutzen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2024 08 Aug 2024 18:13 #348965

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Auch ich habe die Tage wieder sehr genossen B) !
Natürlich auch von mir ein Dank an alle von der Orga und an Oli und Jasmin, -dass sie da waren, für die tolle Idee der Team-Shirts und das feudale, exklusiv zubereitete Essen ;) !
Getrübt wurde das Wochenende sicherlich durch das Unglück im Fahrerlager, wo die beiden und ich noch etwa anderthalb Stunden zuvor unweit selbst verweilt haben :S .

Die weiter schwindenden Teilnehmerzahlen bereiten natürlich ein wenig Sorge. Ich kann nur jeden ermuntern, dieses Hobby gemeinsam weiter zu betreiben, um den Zusammenhalt aufrecht zu erhalten. Simracing hat sich in den letzten zehn Jahren natürlich schon stark verändert, vom Feierabendfahren hin zur Competition. Aber auch wenn wir es nicht hinbekommen eigene Server so zu füllen, dass es gute Rennen werden, gibt es immerhin doch Möglichkeiten, sich für andere Veranstaltungen gemeinsam zu verabreden und Spaß beim Fahren zu haben ;) . Für rF2 beispielsweise könnte man sich für feste Zeiten verabreden, und gemeinsam am rF2-eigenen Competition-System teilnehmen.
Mir schwebt nebenher der Gedanke vor, unsere befreundeten Communities Virtualracing.org und SRC zu motivieren, im kommenden Jahr ihre Jahrestreffen mit unserem zusammenzulegen. Ich hatte das in deren Foren im Frühjahr bereits angeregt, würde aber nun frühzeitig die Orga´s anschreiben, um sie das ordentlich planen zu lassen.

Gibt es dazu hier Vorbehalte?
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simulantentreffen 2024 12 Aug 2024 23:51 #348972

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Mensch, Mensch, Mensch...war ja jetzt schon paarmal mit am Start - was ich sagen muss: 2 Tage Sommerfest am Ring, am Ende eine Woche Regenerieren, mittlerweile hier...
Ganz besonderen Dank für das zusätzliche Rennen am Rennwochenende - direkt auf'm Platz. Das war von vorn bis hinten sicher über lange Zeit geplant und perfekt durchorganisiert, ein aussergewöhnlicher überraschender Spaß und quasi Geschenk für alle! 2 Rennen haben wir dort nicht oft erlebt. Dank und aufrichtiger Respekt an die 0815er's!
Der Standard-Party-Indikator wurde anscheinend ja schon am DO erfüllt: "wenn die Polente nicht mindestens einmal aufkreuzt, war's auch keine gute Party" also auch hier traditionell: check ;-)
Memo an mich: nächstes Jahr min. 1 Tag länger...der lange unverzichtbare und irgendwann jäh verschmähte Pfeffi erlebt evtl. doch nochmal seine Renaissance (Danke Schnitzl's für diese gaaanz besondere Pulle, nach so langer Zeit! so süß, an sowas zu denken, wie schön!)...Ohne Allgäuer-Slomo-Kässpatzen funktioniert das jetzt alles auch nicht mehr so richtig...und "Schweden" MUSS 25 wieder....
Danke an alle Mitorganisierer, Auf-/abbauer, Aufräumer, dem Kühlhänger-Schlepper, den morgendlichen Boombox-Terroristen in Haus 1, u.v.m. ;-)
Und Danke an die Fotopier-Spezialisten. Lieb' immer diesen fixierten (Augen)Blick durch die Linse, und der bleibt ja mindestens bis zum nächsten Mal aufrufbar und verkürzt bischen das Warten darauf.
Prost auf Sommerfest 2025, hab Euch lieb!
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Letzte Änderung: 13 Aug 2024 00:19 von Jowi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang