Wir sind dann auch wieder zu Hause gelandet
Ich bin seit 2009 jedes Jahr dabei, nur muss ich ehrlicherweise mal was los werden
Danke immer für die Orga im Vordergrund, die Orga unsererseits scheint ja mittlerweile für einige Teilnehmer selbstverständlich zu sein, was ich persönlich schade finde oder hab ich doch was übersenden ??
Steht uns auf der Stirn:
Pfeiffers putzen das Zelt
Pfeiffers kümmern sich um den Transport
Pfeiffers bauen jedes Jahr mit Unterstützung einiger Anwesenden das Zelt auf
Pfeiffers machen jeden Abend den Grill an, scheint ja auch kein anderer mehr zu können ( ach nein ich vergaß man hat darüber nachgedacht es zu tun, war ja die Antwort die ich bekam )
Danke an die fleißigen Abbauer des Zeltes am Sonntag
Es waren mal wieder so viele anwesend, die auch mal ein wenig mehr hätten mit anpacken können, aber jedes Jahr bauen fast die gleichen auf und auch wieder ab, andere wiederrum belächeln einen nur, wenn man mal was sagt, fühlen sich wahrscheinlich noch auf den Schlips getreten, dann tut es mir leid, aber dafür bin ich lieber ehrlich und sag es einem direkt ins Gesicht als hinter dem Rücken
Schade für mich persönlich war, mal auf dieses Jahr gesprochen, dass sich aus der ersten Riege niemand mal Gedanken gemacht hat, was ist mit dem Zelt ( wir haben mehrfach angeregt, dass das Zelt neue Ösen brauch ) ist mit dem Equipment alles ok, brauchen wir noch irgendwas oder vielleicht muß irgendwas in Stand gesetzt werden oder man meldet sich einfach mal so, hör mal alles gut geplant, ich kann dieses Jahr nicht kommen ( der Grund ist mir egal ) oder fehlt es noch an irgendwas ? ( was ich auch im letzten Jahr schon sehr mukiert habe, als die 3 Pfeiffers ganz alleine standen, um das ganze Zelt zu schrubben )
Meine Handynummer hat fast jeder aus dem Trupp, und ich sehe nicht ein, dass ich einigen Leuten hinterherlaufe, die in meinen Augen sich in erster Linie mal kümmern müssten ( ich gehöre nicht zur offiziellen Orga ) unser Angebot bestand vor Jahren eigentlich nur darin, die Lagerung und den Transport des Zeltes zu übernehmen, damit man nicht bis zum Donnerstag Abend auf das Zelt warten muss. Hier bei uns der beste Platz ist, um das Zelt zu reinigen, wenn es ein Jahr oder wie im letzten Jahr schon 2 Jahre liegt, auch mal etwas Pflege braucht so what, nicht mehr nur noch auf unsere Knochen, mal ein bisschen mehr Absprache im Vorfeld, wenn der Plan steht wäre denke ich besser.
Nicht zu vergessen, dass Danny und ich, die waren, die sich wenigstens noch um ein Foto bemüht haben
Die richtigen Leute werden drüber nachdenken, denn bis jetzt hängt die Orga und Absprache immer nur an 2 Damen, die sich im Vorfeld telefonisch abstimmen
Mal sehen, wie es im nächsten Jahr läuft
Bis dahin
Gabi