GTRP_Meraculix schrieb:moin
werd morgen um halb acht im auto sitzen und mich auf den weg machen
wer ist den morgen nun an der strecke von euch ?
Ich war da, seit Donnerstag. Nordtribüne B Zone 3 Oben im Schatten
Wo warst du...
Bin von der F1 etwas enttäuscht. Das ist keine Königsklasse mehr. Da ist die Nähmaschine meiner Oma lauter. Die KöKla Formel 1 ist Soundtechnisch kastriert worden. Wie es einige F1 Fahrer sagen, bin ich der Meinung - alte Motoren her, Akkus raus und in Handys einbauen.
Wer diesen aktuellen Ton (Sound ist es nicht, denn ein Sound löst Emotionen aus) gut findet, sollte sich sein Gehör oder sein limbisches System untersuchen lassen. *sfg
F1 Boliden müssen den Asphalt beben lassen! Beim Rennstart waren allerdings wir Zuschauer lauter
Soweit sind wir schon *lol Weibchen sitzen auf der Tribüne und sagen das die GP 2 und GP 3 viel zu laut ist und das alle Rennwagen mit Hybridmotoren ausgerüstet werden sollten, frage ich mich: "Was suchst du denn hier auf der Tribüne. Geh Kuchen backen..... Aber mach es mit Sonnenlicht denn der Lüfter ím Backofen könnte für dich schon zu laut sein" ..... Boah ne
Soundtechnisch ist die Klasse GP 2 + GP 3 deutlich für mich vorne. Selbst der Porsche Super Cup hat mir besser gefallen.
Habe gelesen, bis Samstag waren wohl nur rund 47.000 Karten verkauft. Ins Motodrom gehen aber gut 95.000 Zuschauer !! Zum Freitagstraining kamen bei strahlendem Sonnenschein weit unter 10.000 Fans! Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff (41): „Das ist unbefriedigend. Wenn man diesen Trainings-Freitag mit den Freitagen in Silverstone und Spielberg vergleicht, dann ist das eine ganz andere Welt. Wir müssen verstehen, warum das so ist.“
Tja, "Offizielle" werden Zuschauer kaum verstehen. Es werden Regelungen herbeigeführt die der kurzfristigen Gewinnmaximierung von ganz wenigen dient, aber am zahlenden Fussvolk vorbei ist. Offizielle haben niemals ne Ahnung von dem, was Zuschauer sehen wollen.
Ich bin davon überzeugt, es werden sich immer mehr Zuschauer von der F1 abwenden. Macht wenig Spass zu erleben wie N.R. einsam seine Runden dreht und es passiert nichts. Wenn sein Teamkollege mit so einer Karre von janz hinten fast ohne Probleme das gesamte Feld durchpflügt, dann stinkt es im "Staate der Formel 1".
Denke ma, mit dieser Kiste würde sogar Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (84) einen GP gewinnen.
Das soll Fortschritt sein? Da kommen die meisten Zuschauer nicht mit.
Definitiv wird es für mich den nächsten Besuch bei der F1 erst wieder geben, wenn die Motoren wie gehabt den Asphalt beben lassen und bei mir die Entenpelle durch den Sound wieder da ist.
Insgesamt war Hockenheim 2014 aber ein gelungenes Rennwochenende wegen GP 2 + GP 3 + Porsche Super Cup + viel Sonne + viele Gleichgesinnte. Die heutige KöKla F 1, ist eine "nette Sättigungsbeilage"
Abschließend, "Elektroautos im Spritsparmodus haben in der "Königsklasse des Automobilsports" nichts zu suchen. Die sind besser beim Kinderrennen aufgehoben."
vg
PS: Videos folgen