Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einige Fragen

Einige Fragen 24 Jul 2012 17:54 #181704

Hallo!
Vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit rFactor, was ich einfach nicht in den Griff bekam. Durch einen Zufall habe ich es nun wohl doch hinbekommen (es lag an Einstellungen der Grafikkarte, nicht so leicht zu finden) :laugh:

Wie auch immer, in den letzten Tagen habe ich mich wieder mehr mit rFactor beschäftigt. Deshalb habe ich nun einige Fragen:

1. zu den Mods: Ich habe einige Mods installiert, z.B. die Endurance Series (mein absoluter Favorit, dazu gleich noch eine Frage) oder auch beide FIA GT3 Mods (muss mich da noch entscheiden). Hier in der BBB gibt es ja nicht nur Mods, sondern auch einzelne Fahrzeuge zum downloaden. Meine Frage: Kann ich nun z.B. Tourenwagen mit dem GT3-Mod kombinieren, sodass ich ein VLN-Rennen fahren kann? Wie ist das ganze überhaupt aufgebaut? Ich kenne mich mit dem Modden noch nicht wirklich gut aus, geschweigedenn könnte ich einen eigenen erstellen (habe zwar schon den Manthey in den GT3-Mod integriert, aber dafür ist er wohl sowieso ausgelegt). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Einzelheiten näherbringen würde ;)

2. Online: Da ich ja jetzt das Spiel richtig zum Laufen gebracht habe und die KI eben nicht mit echten Gegnern zu vergleichen ist, würde es mich freuen, hier auch mal online mit euch unterwegs zu sein. Obwohl ich nicht der schnellste bin, habe ich Erfahrung mit Online-Rennen, in GT5 habe ich eine Zeit lang auch Rennen organisiert. Am PC bzw. mit richtigen Racing-Sim's jedoch bin ich noch recht unerfahren. Gibt es Dinge, die ich im Vergleich zur PS3 beachten sollte und habt ihr Tipps für mich und Empfehlungen für kommende Events?

Meine letzte Frage ist eine spezielle zum Endurance Mod (ich wollte jetzt nicht 2 Threads auch einmal aufmachen ;) ) Und zwar kann/muss man ja vor dem Rennen die Gegner auswählen. Ich habe da eine ewig lange Liste, wo die Wagen doppelt und dreifach aufgelistet sind. (Anscheinend aus jedem Jahr und jeder Rennserie (LMS, ALMS, 24h). Ich würde aber gerne einfach gegen die Autos aus der 2010er Saison antreten. Kennt sich jemand mit dem Mod aus und könnte mir da weiterhelfen?


So, das waren jetzt einige Fragen, ich würde mich sehr über Hilfe & Tipps freuen :)

Liebe Grüße,
Andre
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einige Fragen 24 Jul 2012 17:57 #181705

wenn du hier online mitfahren möchtest, sollte du erstmal den Bierbuden Autoupdater drüber laufen lassen, das du überall auf dem richtigen Stand bist, sonst kann es Probleme auf den Servern geben, da du dann evtl nicht das "richtige" hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einige Fragen 24 Jul 2012 18:05 #181706

Danke für die Schnelle Antwort! Werde mir den mal runterladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum