Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Keine BBB- Serververbindung

Aw: Keine BBB- Serververbindung 19 Jan 2012 21:25 #176767

Strecke gelöscht bringt auch nix.

Nach meiner Einschätzung muss das was mit der Kommunikation zw. meinem Rechner, Router und dem Server zu tun haben. Es gibt ja nur 2, auf den mit Adresse 94.23.245.144 und den Ports 1-4 komm ich nicht drauf. Auf dem mit der Adresse 188.165.211.74 habe ich keine Probleme.

Warum komme ich auf diese Vermutung:
- an der Installation selbst kanns nicht liegen, da Rechner komplett neu installiert
- genau 1x am Tag immer dann nach dem sich mein Router eine neue IP vom Provider gezogen hat, kann ich in jede Lobby auf den 4 Servern genau 1x einsteigen, werde aber gekickt "Banned from Server" lautet die Meldung. Wenn ich gleich danach noch mal in eine der 4 Lobbys einsteigen möchte, wird die garnicht mehr geladen. Soll heißen beim Klick auf "Lade Spiel" verändert sich nicht mal mehr der Mauszeiger, sondern es kommt die Meldung "Join Timed out". Sieht für mich so aus als würde: Einmal angefragt und vom Server gekickt => Diese Info wird irgendwo gespeichert mit der IP - Adresse die angefragt hat. Bei der nächsten Anfrage wird diese Info gecheckt => Ergebnis diese IP darf nicht, kann nicht, soll nicht => also Time out

Wenn es tatsächlich so ist, ist die Frage warum ich gekickt werde!?

Wo sind die Profis.... HILFE bitte

PS: Habe meinem Router grad noch mal ne neue IP geben lassen und es ist tatsächlich wie oben beschrieben... 1x in die Lobby und wieder raus mit "gekickt"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine BBB- Serververbindung 19 Jan 2012 21:35 #176768

Hab gerade auf dem Server nachgeschaut, Du stehst mit diversen IPs in der banlist drin. Warum und wieso keine Ahnung, probier jetzt noch einmal.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine BBB- Serververbindung 19 Jan 2012 22:00 #176771

Hallo Daniel,

danke, das ist ja schon mal ein Lichtblick ;)

Aber es funzt noch nicht. Wurde wieder gekickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine BBB- Serververbindung 20 Jan 2012 17:14 #176781

Hallo zusammen,

habe mir nen neuen User erstellt, da mein "drbios" wohl doch irgendwo in ner Liste auf dem Server stehen muss, so dass ich geblockt werde.

Was sind die definierten Fälle um dieser Liste zu landen? Kann mich da nicht einfach jemand raus löschen und gut ist?

Mit dem neuen User habe ich nun auch noch das Problem, dass ich immer beim Verlassen einer Lobby die Fehlermeldung "Error opening MAS File ... \PaceCar\Hammer_PC\Hammer_PC.mas" bekomme und ich über den TaskManager das Spiel abschießen muss.

Die Datei ist unter \rfactor\GameData\Vehicles\PaceCar\Hammer_PC vorhanden

Edit: ...MAS file... Problem erstmal behoben. Anderes Auto im Profil eingestellt => funzt. Und mit dem neuen User werde ich jetzt ein paar Runden drehen:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 20 Jan 2012 18:37 #176784

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum