Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blickwinkel im Cockpit vergrößern - Schulterblick?

Blickwinkel im Cockpit vergrößern - Schulterblick? 07 Dez 2011 19:51 #175649

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hallo Bockbiertrinker,

leider fällt medikamentenbedingt mein Bier derzeit aus, daher denke ich mir mal wieder im klaren Kopp ´ne Frage aus:silly: .

Gibt es eine Möglichkeit, den Blickwinkel im Cockpit, also sozusagen den Schulterblick, weiter zu vergrößern? Ich denke mal maximaler Standard dürften so 60 bis 70 Grad sein, ich hätte gerne so 90, 95 Grad um besser neben das Fahrzeug sehen zu können.

Gibt es dafür Möglichkeiten in den Systemdateien?


Danke und Grüße,


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 07 Dez 2011 20:56 #175652

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blickwinkel im Cockpit vergrößern - Schulterblick? 07 Dez 2011 21:36 #175654

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi.

Danke, wollte mich schon schämen, weil die Antwort so einfach war:blush: . Die Grafik läuft aber bei mir seit langem recht stabil mit mittleren Einstellungen, da habe ich nicht mehr dran geschraubt.

Ich hatte da 60 eingestellt, nun auf 100 hochgeschraubt, allerdings ist es leider nicht das, was ich meinte. Durch diesen Effekt wird quasi nur das Objektiv weiter geöffnet und der Sichtbereich größer. Ob mir das hilft, werde ich mal testen. Ich meinte aber tatsächlich, ob man einstellen kann, das einfach der Kopf weiter gedreht werden kann, man also quasi an den B-Säulen vorbei gucken kann.

In irgend einem Video habe ich das mal gesehen, weiß aber nicht, ob das über eine Kamera simuliert wurde, oder ob das tatsächlich Game-Einstellung war.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 07 Dez 2011 21:55 #175655

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum