Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: racecast benötigt? wo anmelden?

racecast benötigt? wo anmelden? 03 Apr 2011 00:44 #172306

hi... bin neu bei rfactor und immer wenn ich ein online spiel bei rfactor machen will werde ich gleich nach dem serverjoin rausgeschmissen.

ich denke mal das liegt daran, dass ich mich vorher bei racecast anmelden muss. leider habe ich keien ahnung wo ich das machen soll. in den einstellungen geht es nicht, obwohl es da ja ein feld"rc anmelden" oder so ähnlich gibt.

hat jemand eine ahnung wo ich mich registrieren kann oder ob die server-rausschmisse andere gründe haben? mods und strecken stimmen. bei den einstellungen habe ich sonst noch nichts verstellt.

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 03 Apr 2011 00:52 #172307

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: racecast benötigt? wo anmelden? 03 Apr 2011 12:24 #172305

den autoupdater habe ich dieses mal nicht ausgeführt, beim letzten mal war alles auf englisch gestellt und ich hatte noch einige andere probleme. online hatte ich dann das gleiche problem.
ich wurde bestimmt schon 50 mal rausgekickt als ich einem server gejoint bin. 1 mal konnte ich sogar fahren ohne rauszufliegen, k.a. warum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: racecast benötigt? wo anmelden? 03 Apr 2011 12:27 #172308

wo finde ich die ip-adressen der bockbierbuden-server damit ich die hinzufügen kann? auf der infoseite vom gameserver finde ich keine ip
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: racecast benötigt? wo anmelden? 03 Apr 2011 12:58 #172309

Hallo,
die IP-Adressen findest du im Autoupdater unter Konfiguration -> Tweaks -> Bookmarks, du kannst sie dort auch direkt als Bookmark im Spiel setzen und dir so die Sucherei sparen.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: racecast benötigt? wo anmelden? 03 Apr 2011 16:02 #172311