Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nach Updaten,trotzdem keine neuen Fahrzeuge

nach Updaten,trotzdem keine neuen Fahrzeuge 29 Jan 2011 15:32 #171600

hallo,

ich bin neu hier,habe rfactor aber schon einige jahre und habe es auch immer mal wieder gespielt.

ich habe es gestern mal wieder installiert und alles schön mit dem autoupdater auf den neusten stand gebracht,aber wenn ich nun ins spiel gehe sind dort keine neun autos,sondern es ist nur ein fahrzeug wählbar (hab die rfactor light version).

strecken und autos sind alle per updater in den gamedata ordner entpackt worden,wie sich das gehört,aber leider sind wie schon gesagt keine dieser fahrzeuge und strecken sichtbar,wenn ich das spiel starte.

meine version ist rfactor1255f,ist da was dran verkehrt und muß da ein update oder ähnliches drauf,würde gerne fahren.

wäre für eure hilfe dankbar.

mfg marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Updaten,trotzdem keine neuen Fahrzeuge 29 Jan 2011 15:46 #171601

guck mal im Hauptmenü-Customize-Spieler-Rennserie, dort solltest du einiges finden können.

rFactor light ist für die Bude nicht gut, da fehlen dir einige Strecken und Fahrzeuge, am besten installierst du ein ganzes rFactor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Updaten,trotzdem keine neuen Fahrzeuge 29 Jan 2011 15:53 #171602

ah ok,danke dir für die hilfe,habs gefunden,ist also doch alles da wo es sein sollte :)

mmh,ich hab leider nur diese light version.gibts denn irgendwo eine anleitung oder einen speziellen download,der mir die restlichen strecken/fahrzeuge verschafft?

mfg marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Updaten,trotzdem keine neuen Fahrzeuge 29 Jan 2011 16:16 #171604

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nach Updaten,trotzdem keine neuen Fahrzeuge 29 Jan 2011 16:20 #171605

lad dir doch einfach die normale Version runter

rfactor.net/downloads/

dann ersetzt du die exe Dateien und läßt den updater da drüber laufen.

Bei Daniels link fehlen immer noch viele viele Fahrzeuge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum