Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BBTC funktioniert nicht

BBTC funktioniert nicht 22 Aug 2010 09:43 #168972

hi zusammen,

ich kann die bockbier touring cars nicht fahren.
sie sind zwar in der fahrzeugauswahl dabei, sobald ich dann aber auf die teamauswahl gehe ist kein fahrzeug mehr zu sehen und es kommt eine fehlermeldung.
wenn leute mit bbtc wagen auf dem server sind werde ich direkt gekickt. hab es schonmal mit einer neuinstallation beim autoupdater probiert. hat auch nicht weitergeholfen. weiß jmd eine lösung?

lg und besten dank

tim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 22 Aug 2010 11:53 #168973

Die Fehlermeldung wäre interessant.

Was kommt denn da?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 22 Aug 2010 15:25 #168974

Mit welcher Direct-X Einstellung fährst du denn das Spiel ?? Evtl. liegt es daran..;)

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 23 Aug 2010 11:01 #168981

Hallo Tim,

evtl. hast du auch den RaceX Mod installiert, oder eine andere Mod die gleiche Physiken mitbringt. Wenn ja, mach dir für die Bude und andere 'große Mods' eine zweite oder weitere Installation, dann wirst du sicher keine Sorgen mehr haben.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 23 Aug 2010 15:47 #168983

hier die fehlermeldung
Fehlermeldungrfactor.jpg


wo kann ich die direct-x einstellung denn einsehen?

@slowmotion
ich könnte theoretisch alles im rfactor verzeichnis löschen und mit dem autoupdater nochmal neuinstallieren, hab keine besonderen mods ausser die der bbb.
es wäre noch zu erwähnen dass ich den bbtc mod heruntergeladen habe, bevor ich den autoupdater installiert habe, allerdings hat es da auch schon nicht funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 23 Aug 2010 16:31 #168986

Hast du eventuell manuell einzelne Fahrzeuge aus dem Vehicle Ordner gelöscht?

Laut Fehlermeldung kann das Hammer Pacecar nicht geladen werden - was allerdings selbst in einer Lite-Installation vorhanden ist.

Eventuell hast du auch nen anderen Mod runtergeladen, der mit dem Hammer Pacecar zusammen nicht funktioniert - aber dann dürften die Probleme maximal im All Car Mod auftauchen, wenn eins der Gegnerfahrzeuge zu dem runtergeladenen Mod gehört.

Du schreibst ja aber dass du beim Start vom BBTC Mod die Probleme hast und der sollte Fehlerfrei mit dem Hammer Pacecar laufen.

Eventuell hilfts dir wenn du den Pacecar Ordner und eventuell den Hammer Ordner aus ner anderen rF Installation kopierst - ich denk mal es liegt irgendwo am Hammer selber.

Nutzt du die normale Installation oder die Lite Version?

EDIT: Hab gegoogelt udn scheinbar hilft das 'ordner kopieren' wirklich - siehe hier: www.racedepartment.com/rfactor/33031-ham...c-pacecar-error.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 23 Aug 2010 18:28 #168988

Timmeee schrieb:
wo kann ich die direct-x einstellung denn einsehen?

Diese siehst du in deiner rFactor Config. Also da wo du auch die Grafikkarte einstellst etc.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC funktioniert nicht 23 Aug 2010 18:56 #168989

so, ich hab mir jetzt die ordner nochmal ganz genau angesehen.
dabei stellte sich heraus dass einige dateien scheinbar beim kopieren verloren gegangen sind.
das habe ich eigentlich ausgeschlossen weil der autouptader ja nochmal neu installiert hat.
nun hab ich die fehlenden dateien in das entsprechende verzeichnis kopiert und siehe da,
es funktioniert.
euch vielen dank nochmal:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum