Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer bastelt mir ein Auto?

Wer bastelt mir ein Auto? 15 Aug 2010 16:29 #168870

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Huhu,


Ich frage weil ich weder von 3d modelling noch von Painting Ahnung habe und auch die Soft- bzw Hardware nicht vorhanden ist.

Grob geht es darum ein Auto aus ner bestehenden Mod bissl zu verbasteln ,so ala Heckspoiler ab und dafür ein anderes Teil dran. Die Physik dürfte sich allerdings nicht ändern, der Wagen muss weiterhin innerhalb des Mods auf der Bude fahrbar bleiben.

Zu guter letzt müsste dann noch ne neue Lackierung drauf.
Wer also Ahnung und Lust hat das für mich zu handlen kann sich hier oder per PM melden. Näheres zu Mod und meinem "Wunsch" gibts dann der PM

Danke im Vorraus,
der WhiteClown
ngrt-6047276080c44948e0a32222582c34c6.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 17 Aug 2010 07:16 #168910

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer bastelt mir ein Auto? 23 Sep 2010 14:38 #169609

Hey WhiteClown.

Also du willst etwas extreme cooles zum fahren, oder?

Ich habe heut morgen mal schnell was gebastelt :silly: so zum Spaß:

Mini_Cabrio_Prototype_1.jpg


Es ist ein 6 seater, also Platz genug für die ganze Familie ;) denke ich.

Nee war nur mal so als Prototype gedacht, ich denke der wurde nie durch unsere Buden Tüv kommen :P , den Chef Mechaniker wurde sich nicht trauen diese karre zu fahren.

Wäre auch viel Arbeit gewesen :unsure: den es gibt den Cup und ein Turbo Version, beide brauchen 3 verschiedene Chassis wegen die Detail stufe.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer bastelt mir ein Auto? 25 Sep 2010 10:18 #169651

Ui, das Dach fehlt und dann wurde der Wagen auch noch verlängert. Wie wurde denn die Karosserie versteift? Wäre schade, wenn das schöne Auto bei schnellem Lastwechsel einfach in der Mitte durchbricht. :laugh: Aber das wird schon stimmen, wie komme ich dazu die Physikkenntnisse von Einstein anzuzweifeln.
klick
:P

Aber gute Idee, das sollte Mini mal aufgreifen. Jetzt fehlt nur noch das erste komplett eigene Modell, ich hoffe Du bleibst dran!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum