Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AI Wagen mit Tankstopp versehen

AI Wagen mit Tankstopp versehen 05 Aug 2010 19:10 #168692

moin Racergemeinde :)

da ich noch ziemlicher Rookie bin was Rennen angeht B) fahre ich desöfteren erstmal OFFLINE mit dem künstlichen Verkehr.
Ich fahre jetzt die ersten Rennen die über 30 Runden gehen wo es nicht ausbleibt, einen Tanstopp zu machen. Aber immer wenn ich anschließend wieder auf die Piste gehe bin ich letzter weil der AI-Verkehr ohne zu tanken das Rennen macht.
Was muß ich einstellen, damit die Horde auch zum tanken fährt :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AI Wagen mit Tankstopp versehen 05 Aug 2010 19:22 #168693

Nabend & willkommen!

Hast Du Dein Fahrzeug vor dem Losfahren vollgetankt oder die voreingestellte Spritmenge mitgenommen? Die KI fährt nämlich immer vollgetankt los und tankt (meistens zu früh), allerdings muss man dafür unter CONTROL -> Rennwochenende -> Renn Einzelheiten oder CUSTOMIZE -> Einstellungen -> Regeln den Benzinverbrauch aktivieren.
Auf den Budenservern musst Du solche Probleme nicht lösen. Einfach mit einsteigen und die KI vergessen. ;)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AI Wagen mit Tankstopp versehen 05 Aug 2010 19:55 #168694

hy Daniel

jo, alles aktiviert - schon komisch
na werd ma ne zweite Saison starten und nochmals die Angaben überprüfen

die Änderungen während einer Saison kann man nich mehr ändern, oder ?

werds mir mit der Bockbierbude nochma überlegen, will ja nich gleich nen Chaos hinterlassen...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 05 Aug 2010 20:18 #168695

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AI Wagen mit Tankstopp versehen 05 Aug 2010 22:18 #168696

Madduck schrieb:
werds mir mit der Bockbierbude nochma überlegen, will ja nich gleich nen Chaos hinterlassen...:laugh:
Am schnellsten lernst du mit Sicherheit, wenn du online fährst und dir was von den anderen abschaust. Das bringt viel mehr als gegen die KI.
Und ein Chaos hinterlässt man normalerweise nur, wenn mans drauf anlegt. Bei dir mach ich mir nach deinen Posts keine Sorgen. Online fahren und Spaß haben!

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum