Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LAN Problem

LAN Problem 19 Jun 2010 10:32 #167676

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo Guys,

Ich hab ein großes Problem seit ner Woche.
Und zwar komm ich mit meinem Rechner, KabelModem ud Lan-Kabel nicht mehr ins Netz. Ging ganz plötzlich, auf einmal war Verbindung weg und ging seitdem nicht mehr.

Zuerst habsch een neues Kabel gekooft, dann Rechner zur Inspektion gehabt, zwecks Netzwerkkarte oder so. Alles zu 100% i.O.
Kabel Deutschland sagt,nachdem ich fast 50 Euros beim techn.Support verballert hab, alles wäre i.O., das Modem wäre online, hätte ne IP, etc.

Ergo ist alles OK, aba nix funzt. Da ich ja nicht ganz blöd bin, hab ich jetzt einfach das LAN Kabel durch ein USB Kabel ersetzt, funzt akturll, PING ingame ist auch OK.

Trotzdem würd mich interresseiren woran es liegen kann das das meine Rechner keine LAN Verbindung anzeigt, obwolh alles i.O. ist.

Danke und Greetz
ngrt-e74ce7739107899f84419deb95290b8b.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LAN Problem 19 Jun 2010 10:49 #167677

Dann hast Du sicher auch diesen Premium-Netgear-Router, oder?
Schau mal, ob insbesondere diese Einstellungen bei Dir auch so sind:


Es gibt auch ein Update für den Router, dass sich im Setup-Menü einspielen lässt (allerdings klappt das nur per Internet-Explorer).

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: LAN Problem 19 Jun 2010 11:04 #167680

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hmm Nö, habsch vergessn:
Kabel Deutschland und das Thomson Modem.

Was auch lustig ist: Hatte in der letzten Woche 3 Rechner am Modem, bei meinen beiden ging nix, bei nem Kollegen ging nach 5 min alles ohne Probleme.

Eigentlich kanns mir ja auch egal sein,Hauptsache jetzt läufts wieder.

Gehn halt "nur" 12Mbit durchs USB Kabel...

Den technische Support fand ich auch gut: "CMD... was keine IP... hmm, naja deinstallieren se mal die Treiber, installieren se mal neu... geht immer noch nicht.... hmm, keene Ahnunhg fragen se mal bei sich rum ob wer ne Lösung hat."

Und das alles für 2,44Euro /min ausm Mobilnetz... Ohne Worte
ngrt-bbca8fdddc57b195b8ae2bc553cbca23.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum