Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update 1255-F-SD

Update 1255-F-SD 05 Jun 2010 09:48 #167371

Hallo, zusammen,

bin soeben Mitglied auf der BBB geworden. Muss nun wohl längere Zeit den Autoupdater laufen lasse. Vorher hätte ich nur gern den o.g. Patch für meine DVD-Version installiert. Beim Versuch des Downloads bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Kann jemand von Euch helfen ?

Viele Grüße

Flipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1255-F-SD 05 Jun 2010 10:08 #167372

Huhu Flipp,
erstmal ein Willkommen von mir. ;) Also, ich habs auch mal versucht. Anmelden auf der Seite. dann auf Downloads, Dies und das, update S-FD auf download gecklickt und dann kommt das kleine Fenster das mir sagt: Download?

Klappt also.

Ansonsten versuch mal hier:

www.bockbierbude.de/component/option,com...7ae026e3083/lang,de/

Grüße Bert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1255-F-SD 05 Jun 2010 11:03 #167374

Hallo, Bert,

danke für den Versuch, aber das klappt auch nicht. Liegt wohl an dem verwünschten IE8. Keine Ahnung, welche Einstellungen da vermurkst sind. Der Download von der ABB klappt auch nicht. Merkwürdig, das normale Webseiten angezeigt werden, nur die zum Download nicht. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, sonst war's das dann wohl mit der BBB.

Grüße

Flipp

Edith sacht: Die einzige Datei, die ich normal downloaden kann ist der BBB-Autoupdater. Bei allen anderen "die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1255-F-SD 05 Jun 2010 11:18 #167377

Hallo Flipp,

Sag bitte kurz Bescheid, ob du noch was an Dateien brauchst. Wenn du alles für den Updater hast, kannst du in Ruhe nach dem Browserproblem schauen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update 1255-F-SD 05 Jun 2010 12:22 #167380

Hallo, slomo,

das ist wieder mal typisch Bierbude. Wenn einer ein Problem hat, wird ihm sofort geholfen. Hab' den Autoupdater jetzt angeworfen und alles scheint zu funktionieren. Hoffe, wir seh'n uns mal auf der Strecke. Vielen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße

Flipp

Edith teilt mit:

So, jetzt hab' ich das Problem auch lokalisiert. Es war nicht der IE8 (man sollte das MS-Zeugs nicht schlechter machen, als es ist). Die ganze Problematik wurde wohl durch meinen Download-Manager verursacht. Nach Deinstallation funktioniert wieder alles.

Viele Grüße

Flipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum