Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFDynHud

Aw: rFDynHud 25 Mai 2010 06:39 #167119

hehe, unser Forum unterstützt keine Code-Blocks. Und zip hab ich vorgeschlagen, weil ich net weiß, ob txt akzeptiert wird. Aber es hat sich ja eh erledigt, wenns der JDownloader war (tolles Programm übrigens)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 25 Mai 2010 08:59 #167120

Ah ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werd das nächste mal die Datei anhängen.

Keep Racing

mfg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Mai 2010 02:26 #167123

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hallo,

heute hatte ich erstmals einen Aussetzer in der die Grafiken des HUDs fast komplett verschwanden. Ein paar Zeigerpixel blieben übrig.
Fahren ging noch bis die Session wechselte, dann nahm das Auto beim Start kein Gas mehr an... Neustart behob das Problem. Seitdem läuft es wieder einwandfrei.
Ich hängs LogFile dran... hoff es nutzt!


Ohne DynHUD fahr ich jedenfalls nich mehr aus der Box! ;) Ein klasse Tool!

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Jun 2010 14:39 #167303

Ich hab folgendes Prob: Ich will bei meiner 2. rF Installation auch das tool installieren. Hab 1.0 und dann 1.1 draufgeschmießen, aber wenn ich fahre sehe ich meißtens nur graue Kasten :( Hab auch schon alle Dateien verschoben, aber das nützt wohl nichts. Das Prob tritt beim SCC mod auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Jun 2010 17:54 #167308

Na solche Beschreibungen liebe ich ja. Was soll ich denn damit anfangen? Häng doch einfach mal das log an. Ich nehme mal an, da hast Du selber noch keinen Blick reingeworfen.

Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Jun 2010 18:56 #167314

Na super, eine will die Bude net hochladen, hier die andere (vom selben Tag)

Auch die will er net hochladen :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Jun 2010 19:14 #167315

Ändere die Dateiendung auf .txt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Jun 2010 08:05 #167323

Die Dateien sind schon beim erstellen in einer .txt Datei, können warum auch immer net hochgeladen werden...

Außerdem hab ich noch eine Datei mit dem Namen Fuel_consumption im Log ordner :s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Jun 2010 08:50 #167324

www.denkmassenhilfe.org ...äääähm... www.rapidshare.com

Glaube da kann man auch Sachen hochladen und den Link dann per PN an Marvin weitergeben

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Jun 2010 10:09 #167325

Pack alles in ne Zip oder Rar Datei und es sollte klappen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Jun 2010 14:39 #167340

Weiter oben hat doch schon jemand eine .txt Datei angehängt. DAs funktioniert also offenbar. Ich vermute, Du bist einer von denen, die die (wichtigen) Dateiendungen in Windows ausblenden und nur auf das Icon gucken. Und das ist vermutllich gleich für .txt und .log Dateien, da sie beide mit dem gluseligen Windows-Editor geöffnet werden, wenn man nicht selber ein besseres Programm installiert (wie PSPad).

Blende mal die Dateiendungen ein, benenne sie dann in .txt um und häng sie an. Das wird funktionieren.

Und jetzt darfst Du noch drei mal raten, was möglicherweise in der fuel_consumption Datei drin stehen könnte :). Die musst Du aber nicht mit anhängen.

Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Jun 2010 15:25 #167341

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Die Endung.log sollte in .txt geändert werden.
Dann klappts auch mit dem Anhang.

...rar funktioniert nicht!

vg P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Jun 2010 15:37 #167342

Pepsi schrieb:
rar funktioniert nicht!
Ist mir auch gar nicht so lieb. Dann muss ich es ja erst runterladen, irgendwo hin speichern, entpacken und dann erst öffnen. Und später muss ich dann noch die Leichen entsorgen. Wenn es hier als .txt hochgeladen wird (oder vielleicht jemand hier .log einfach mal erlaubt), kann ich es direkt anklicken und angucken.

Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 25 Jul 2010 10:33 #168485

Hallo, ich habe auch ein article geschrieben mit vielen custom tachos und nadel zum downloaden.
Auch classic models sind dabei.

http://www.varjanta.com/forum/rfdyahud-config-graphical-tutorials-by-jules-t1927.html

grussen uncels.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 26 Jul 2010 12:38 #168502

Saubere Arbeit, uncels. Ich bin bin echt begeistert und freue mich darüber, dass manche Benutzer soviel Mühe in Designs investieren. Ich sollte wirklich bald mal die neue Version fertig machen. Ich hoffe, das schaffe ich bald.

Ich möchte an dieser Stelle nur ein paar Anmerkungen anbringen. Damit sie an anderer Stelle gepostet werden können, schreibe ich sie mal in Englisch.

- The Plugin is called "rfDynHUD", but not "rfDynaHud" or "rfDyaHud".

- The "Meta"-Section of the ini file is just for informational purposes and is only written, but never read. Modifications at this place will have zero effect.

- If you edit a configuration in the one resolution and everything in percents and the correct RelativePositioning (TOP_LEFT, BOTTOM_RIGHT, etc.) it can theoretically be used in any other resolution without hte need to adjust anything (especially not directly in the ini file). Ploblems should only occur, if your design resolution has a different aspect ratio than the user's game resolution and you use the screen to its bounds. This can be observed in the original overlay_garage.ini, where the map overlaps standings on 4:3er resolutions.

- There is no needle speedometer Widget yet. This is subject for the next release.

Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum