Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFDynHud

Aw: rFDynHud 16 Okt 2012 13:57 #183099

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Denke nicht das sich am letzten Post von Marvin ( 1 über Deinem ) was geändert hat. Eventuell sagt Marvin mal was ob überhaupt geplant ist das HUD RF2 tauglich zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 16 Okt 2012 18:59 #183105

Hello Marvin, in rfactor2 i tried trackmap plugin, but after implementing some more tracks, rfactor2 slows down enormously. Maybe this will help you letting rfDynHUD perform better.

Greetz uncels
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 16 Okt 2012 20:16 #183107

Derzeit läuft rfDynHUD noch nicht unter rf2. Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit, mich darum zu kümmern. Ich sage aber auf jeden Fall bescheid.

@Uncels
Since rfDynHUD doesn't work on rf2 yet, I wonder, what trackmap you're talking about. It certainly doesn't have anything to do with rfDynHUD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 19 Okt 2012 10:21 #183140

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo gibt es da eine Anleitung für?Wie und wo man was Installieren soll muss?Brauche dringend Hilfe,es funkt bei mir leider noch nicht,bitte um HILFE!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 19 Okt 2012 14:16 #183145

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo Andi. In diesen Thread gibts 25 Seiten Support. Ist viel Lesestoff, aber so ziemlich jedes Problem mit dem DynHud wurde hier bereits besprochen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 30 Okt 2012 15:04 #183284

hallo
bei mir ist irgendein Fehler mit den input bindings. wenn ich die input bindings.ini öffne zeigt der mir 9 sachen an, aber im editor 4 komplett andere einträge.

hier die input bindings.ini datei:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

und ein bild mit den input bindings im editor wird beigefügt

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
HNI_0015.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 30 Okt 2012 15:05 #183285

hallo
bei mir ist irgendein Fehler mit den input bindings. wenn ich die input bindings.ini öffne zeigt der mir 9 sachen an, aber im editor 4 komplett andere einträge.

hier die input bindings.ini datei:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

und ein bild mit den input bindings im editor wird beigefügt

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
HNI_0015.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 30 Okt 2012 20:40 #183286

Ich rate einfach mal. Du verwendest Windows Vista oder 7. Du hast rFactor in einem Ordner installiert, in dem Du keine Schreibrechte als normaler Benutzer hast (z.B. C:\Program Files (x86)). Du startest den Editor als normaler Benutzer.

In diesem Fall kann der Editor die inis nichts speichern. Windows lässt ihn das aber trotzdem tun und meldeet nicht - wie es das eigentlich tun sollte - einen Schreibfehler, sondern speichert die Datei irgendwo ins Nirvana. Also liegt auf der Platte nicht das, was Du gespeichert hast.

Es gibt unter anderem drei Lösungswege.

1. Installiere rFactor in einem anderen Ordner, in dem Du Schreibrechte hast. Z.B. auf eine andere Partition Deiner Festplatte. Diesen Weg empfehle ich.

2. Gewähre Deinem Benutzer Schreibrechte im rFactor Ordner und den Unterordnern.

3. Starte den Editor und rFactor als Administrator.

Der 3. Weg mag verlockend klingen und Du wirst sowas sicherlich häufig hören. Er hebelt aber das gesamte Sicherheitskonzept von Windows aus und ich rate deshalb dringend davon ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 01 Dez 2012 23:03 #183740

Nabend Die Herren,

hab dem Kalle Kluth meine Tachoblätter + Nadeln von vor 2 Jahren gesendet. Nun die Frage wie man die .png-files importiert ?

Ich wollte es gerade mal checken, nur leider funtzt der Editor bei mir nich mehr (Win7, 64bit). Das Programm startet einfach nicht, egal ob als admin oder user. Wahrscheinlich war ich nur zu doof das Update richtig zu installieren.

Im Rar der Version rfDynHUD_v1.3.0_102.7z, finden sich 2 Ordner: "SDK" und "rFactor". Wohin mit dem "SDK"?

Grüße & noch ein angenehmes WE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 01 Dez 2012 23:16 #183741

Hallo BenzinMG,

im Installationspaket solltest Du eine Textdatei finden, die Dir sagt, dass das SDK nur für diejenigen wichtig ist, die sich eigene Widgets programmieren wollen. Und die wissen dann schon, was damit zu tun ist. Du kannst dieses Verzeichnis einfach ignorieren.

Was das eigentliche Problem angeht, dass der Editor (und auch das Plugin selbst) nicht mehr laufen, lasse ich Dir erstmal die Gelegenheit, in diesem Thread ein wenig rückwärts zu lesen. Diese Frage wurde einfach schon zu oft beantwortet. Ich bin mir sicher, Du findest hier Deine Antwort ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 01 Dez 2012 23:18 #183742

Alles klar,

ich dachte ich wäre ein sonderling mit einem besonderen Problem. Kannste mir sagen wie weit ich zurücklesen muss ? :silly:

Gruß

Edith: Möep, ich hab noch kein Java installiert :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Dez 2012 00:10 #183744

Genau. Und ich verrate Dir auch gleich noch ein "Geheimnis". Achte darauf, dass es das 32 bit JRE 6 ist. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Dez 2012 00:23 #183745

Yo mei,

is hoid lang her mit dera gwerch :)
2 Jahre Abstinenz von rF hinterlassen ihre Spuren.

Vielen Dank für das spannende Rätsel...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 04 Dez 2012 20:38 #183829

Aribaaa andalee andalee



Ohja, das Tool macht noch mehr Spaß als früher :D

*ThumbsUp*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 05 Dez 2012 01:26 #183836

Hallo zusammen, wie stelle ich es um, das alles auf Deutsch im Hud angezeit wird. Also anstatt "Lap" dann z.b. "Runde" im Hud steht???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum