Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFDynHud

Aw: rFDynHud 01 Okt 2011 19:16 #174416

Du musst nicht gleich das gesamte Plugin neu installieren. Es reicht vollkommen aus, diese Tastenbelegung aus der input_bindings.ini zu entfernen oder schlimmstenfalls diese Datei komplett zu löschen und die Belegungen alle neu zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 01 Okt 2011 19:48 #174418

Danke für die Hinweise ... ich werds mal testen.

:)

EDIT: Hab im Spiel keine Taste P belegt ... die input_bindings.ini hab ich gelöscht. Bringt aber nix ... HUD ist trotzdem nicht da und der Editor funktioniert auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 00:16 #174421

So es geht wieder ... Editor auch. Hab heute mal den 1er BMW getestet für das Event am Montag. Da wird bei mir kein rfDynHUD angezeigt und ich kann es auch nicht einschalten.

Ist das normal? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 07:35 #174422

F3lix00 schrob:
Ist das normal?

Normal schon, aber sicher nicht beabsichtigt. Bei mir ist es auch so, die TCL mod geht auch gar nicht. Anfangs steht noch ein großer Kreis statt der Strecke da und wenn man fährt ist dann alles weg. Im log kann ich nur sehen, daß die scn angeblich nicht gefunden wurde....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 12:38 #174423

Mich würde mal die rfdynhud.log und die RFM von der Mod interessieren. Ich wette, die RFM ist defekt. Außerdem vermute ich, dass diese beiden Mods mal wieder zu viel Speicher fressen. Dann schaltet sich rfDynHUD nämlich planmäßig ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 12:52 #174424

scheint wirklich die rfm zu sein. Wenn ich unter "all tracks" den 1er BMW wähle, geht es, wenn ich den 1er als Serie wähle, gehts nicht.
In der rfm sind keine ConfigOverrides angegeben, auch nicht auskommentiert, sondern gar nicht da. Und es fehlt das Sternchen nach TrackFilter.
In der "all tracks" sind die Pfade auskommentiert aber das Sternchen ist natürlich da :-)

Die log datei sagt nur am Ende:

Couldn't read track data...


zu viel Speicher würde ich mal ausschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 13:17 #174425

Was ist denn, wenn Du dieses Sternchen einfügst? Geht es dann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 15:31 #174426

nee, geht auch nicht.

Die rfm:

Mod Name = BMW 1 Challenge 2006 1.6
Track Filter = OWChallenge SRGrandPrix
Vehicle Filter = BMW1
SafetyCar = Hammer_PC.veh

alles andere wird für dieses Problem wohl uninteressant sein, oder?

Ich habe beim Track Filter sowohl nur * oder "* OWChallenge SRGrandPrix" eingetragen. Hat nicht geholfen. Auch beim Vehicle Filter das ominöse OR: davor eingefügt, auch kein Effekt.
Verschiedene Strecken hab ich auch versucht (hätt ja sein können), auch nix.

Die Trace behauptet:
Track folder not found: null
und
Couldn't read track data from file "D:\rFactor_Bude\GAMEDATA\LOCATIONS\Vallelunga\Vallelunga\Vallelunga.SCN".

Auf den gleichen Strecken unter "all tracks....." funktionierts.

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Hey, Danke, daß du immer mal wieder hier reinschaust und dich kümmerst. *wir ham kein Thumbs up smiley*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 16:51 #174429

51!N schrieb:
alles andere wird für dieses Problem wohl uninteressant sein, oder?

Doch, der Rest ist schon interessant. Es könnte ja sein, dass da mal wieder irgendwelche Klammern falsch gesetzt sind.

51!N schrieb:
Couldn't read track data from file "D:\rFactor_Bude\GAMEDATA\LOCATIONS\Vallelunga\Vallelunga\Vallelunga.SCN".

Liegt die Strecke denn da?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 02 Okt 2011 20:32 #174443

ja, die Strecke liegt da und JA, es sind Klammern falsch gesetzt, es ist eine "Klammer zu" zu viel. Klammer gelöscht, alles funktioniert.
Leider gibt das online einen mismatch.

Da könnt ich mich ja aufregen, was für ein dämlicher Fehler und was für dämliche Auswirkungen der hat. Computer sind soo blöd :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Okt 2011 15:21 #174457

und es geht gleich weiter:

Bei der DRM-Mod macht das DynHud auch Zicken, meistens in der Box. Es fällt ganz aus, kommt wieder und gelegentlich crasht rFactor ganz.

Hast du da auch ne Idee, irgendwelche Tippfehler, die öfter auftauchen oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Okt 2011 16:15 #174458

Nach meiner Erfahrung crasht rFactor i.d.R. nicht wegen rfDynHUD. Aber ich fahre auch nie solche merkwürdigen Mods ;).

Ich müsste mal die log-Datei sehen, um beurteilen zu können, was das sein könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Okt 2011 17:16 #174460

Also ich hab ein Problem und zwar geht der BMW 1 als eigne Klasse im Dynhud nicht unter all cars and tracks klappt es dann. Weißt du vlt. was Marvin?

Gruß
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Okt 2011 17:19 #174461

Mathias, wer lesen kann....

Man man man , drei Beiträge drüber, das sollte doch möglich sein, oder?

Marvin, DRM ist nicht merkwürdig.... :laugh:


Unparsable line in file "D:\rFactor_Bude\UserData\51!N\tempGarage.svm" is #17: "FrontTireCompoundSetting=0//SLICK" (ommitting the quotes)

und die Capris mit den "Nummern" 001A und 001B mag es auch nicht.


Aber das mit den Reifen ist wieder sowas... das ist auskommentiert, warum wird das denn überhaupt eingelesen?
Beim 1er BMW in der rfm war die falsche Klammer ganz unten bei den Championships, das interessiert doch nicht, warum wird auch das überhaupt gelesen?
Okay, ich hab vom Programmieren nicht die große Ahnung, aber ich verstehe nicht, warum so unnötige Daten nicht einfach ignoriert werden...nix für ungut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFDynHud 03 Okt 2011 17:21 #174462

Ist ja gut, hatte jetzt nicht so drauf geachtet. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum