Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. installation von rfactor

2. installation von rfactor 12 Mär 2010 15:40 #165863

mahlzeit

hab mal ne frage und zwar , kann man eine zweite installation von rfactor vornehmen? möchte extra eine installation nur für die bude machen , weil bei der jetzigen noch andere mods und strecken drauf sind.die jetzige installation is auf laufwerk "G". würde es gehen wenn ich eine auf laufwerk "D" mache und wie verhält es sich dann mit dem autoupdater??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. installation von rfactor 12 Mär 2010 15:55 #165864

Jo,kannst machen ..ich hab auch 2 mal rfactor installiert auf der selben platte,Partition..musst halt nur den Ordner anders benennen und den fürs Startmenü und der Updater fragt dich sowieso wo das Spiel installiert ist ...alles kein Problem.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. installation von rfactor 12 Mär 2010 16:47 #165865

was heißt den ordner umbenennen ?? also jetzt sieht es so bei mir aus:
G:\Programme\rFactor\rFactor.exe " +fullproc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. installation von rfactor 12 Mär 2010 16:56 #165866

du kannst so viele Installationen von rFactor machen wie du willst. Für die Bude empfiehlt sich eine Vollinstallation von DVD oder die volle Downloadversion. Nenn das dann z.B. rFactor_Bude. Den Pfad gibst du dann dem updater.

Für mods usw kannst du dir bei rFactorcentral die rFactor-light-Version laden, installieren, z.B. nach D:\rFactor_test, den Patch drüberbügeln (DVD- oder Downloadversion) und losfahren.

Benutz mal die Forensuche, es ist mehrfach und ausführlich erklärt, wie mans macht und was man machen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2. installation von rfactor 12 Mär 2010 17:04 #165867

ok und danke für die info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum