Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: \"Fahrzeugkollision mismatch\" .....

\"Fahrzeugkollision mismatch\" ..... 14 Feb 2010 16:23 #165387

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
....., nachdem ich leider am Freitag aus dem Klasse Mini Event wegen dem o.g. Problem kurz vor Beginn des Rennens rausgeflogen bin wollte ich nochmal was nachfragen.

Da beim hochladen der Startaufstellung das Problem aufgetreten ist, hatte ich mal nachgesehen on alle Teilnehmer bei mir im Spieleordner zu finden waren, das ist aber der Fall.
Da mir geraten wurde entsprechende Ordner zu löschen würde mich nun interessieren welche ich mir das vornehmen sollte, damit mir sowas nich ein zweites mal passiert, ich hätte die Kiste in den Rhein versenken können.....

Welche Ordner sollte ich denn nun genau löschen um nachher wieder eine Neuinstallation vorzunehmen.

Mir ist nicht ganz klar wie ich das mache, denn im Spielordner sind noch andere Ordner wie z.B, Konfigurationsdateien und Verknüpfungen hinterlegt.

Ebenso finde ich im Archiv unter Cars nur 2 Minis, die anderen finde ich im Ordner Mods...?

Ich bin jedenfalls sehr unsicher, denn ich möchte nix falsches löschen.

Mit der Bitte um Hilfe

FRANK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 14 Feb 2010 17:35 #165388

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Fahrzeugkollision mismatch\" ..... 14 Feb 2010 19:37 #165389

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
ganz ieben Dank für die ausführliche Beschreibung, ich habe zwar auch 5 Minis in dem Arciv Cars Ordner, nur einer sieht irgendwie anders aus.

Ich lösche mal, und versuche das mal mit der Neuinstllation....

1000 DANK

FRANK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Fahrzeugkollision mismatch\" ..... 21 Feb 2010 19:32 #165567

  • Frank
  • Franks Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 134
nun wollte ich gerade mal ein wenig in Oschersleben mit dem Mini fahren, und siehe da, mismattch deteket......, obwohl ich heute den autoupdater geladen habe.

DIE STERCKE; Oschersleben war da auch neu hinterlegt.

LEIDER KOMME ICH DA GAR NICHT DRAUF....., was kann das sein ?

Den pc HATTE ICH NACH DER installation auch neu gestartet.

FF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Fahrzeugkollision mismatch\" ..... 21 Feb 2010 19:48 #165568

Dann bin ich ja doch nicht zu doof. Habe das gleiche Problem und gerade ne PM an Slomo geschickt und um Hilfe erbeten. Habe Oschersleben gelöscht und Neuinstallation durchlaufen lassen, aber "Du wurdest gekickt Mismatch Oschersleben 2005.tdf_Mismatch" bleibt.
MfG Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Fahrzeugkollision mismatch\" ..... 21 Feb 2010 19:51 #165569

hallo
habe das selbe problem wie frank , kennt jemand die lösung für das problem ??

updater laufen lassen , wollte dann auf server 5 und wurde wegen missmatch gekickt. liegt wohl an der neuen oschersleben strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: \"Fahrzeugkollision mismatch\" ..... 21 Feb 2010 20:03 #165572

Habe es gerade gelöst. Es gab ja heute ein Oschersleben Update Version 2.4 was anscheinend die 1.7 ueberschreibt. Diese liegt aber auf dem Server noch vor, somit haben alle mit der der neuen 2.4 Version ein Mismatch. Habe eben noch einmal schnell die alte Strecke installiert und mich eingeloggt. Ging problemlos.Und dann auf "Lade nächste Strecke gedrückt". Jetzt könnt Ihr wieder fahren und ich muss leider aufhören für heute.
MfG Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum