Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann eigenes Auto (Megane) nicht auf BBB Server

Kann eigenes Auto (Megane) nicht auf BBB Server 30 Nov 2009 16:43 #164396

Hallo BBB Team,

Habe hier folgendes Problem : Habe genügend Geld und auch erfahrungspunkte im Spiel. Habe mir den Megane gekauft und auf das Klassenpaket Endurance upgedatet. Nun kann ich das Auto auf allen Servern auf denen Megane gefahren wird auch Fahren. Aber möchte ich mit einiegen von ech Racern (was einfach mehr spass macht!) fahren, gibt er mir nicht mein Auto sondern irgendeins vor ,mit dem ich dann auf einer der BBB Servern zugreifen könnte.
Dies ist aber nun nicht mein Anliegen, mit irgend einem Bremmsklotz mitzufahren. Habe mir auch schon mal den Megane Ordner gelöscht und neu runtergeladen und auch dort wo er hin soll Platziert! Leider vergebens, komme immer noch nicht auf einen der BBB Servern, also nicht mit meinem Wagen den ich gerne fahren möchte.
Jeal, einer unser Regestrierten Fahrer hier auf der seite hatte mir den Tip gegeben mich hier im Forum mal zu melden um das Problem aus der Welt zu schaffen (Schönen Dank an Jeal, das er sich überhaubt die Zeit genommen hat mir zu helfen!)
Also kann ich jetzt nur hoffen das jemand von euch eine Idee hat wie wir das Problem lösen können. Jede hilfe ist mir recht, damit ich weiterhin mit euch Jungs hier Racen kann.
Danke im Vorraus!

McRayen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 30 Nov 2009 16:53 #164397

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann eigenes Auto (Megane) nicht auf BBB Server 30 Nov 2009 20:04 #164408

Hallo McRayen,

und willkommen auf der roten Bude.


Es kommt auch noch darauf an, in welcher Rennserie ein Auto kaufst. Ist auf dem Server die Rennserie 'MeganeTrophyV2' aktiv, musst du deine Wagen auch zuerst in dieser kaufen. Wir haben auf den meisten Servern die Serie 'All Tracks and Vehicle' laufen, daher musst du deinen Megane erst in dieser Serie kaufen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann eigenes Auto (Megane) nicht auf BBB Server 30 Nov 2009 21:04 #164410

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi McRayen,

bitte präzisiere Dein Problem noch ein wenig: Wenn Du Server1 betreten möchtest, wird Dir ein Fahrzeug vorgegeben, ohne dass in der Fahrzeugauswahl andere Fahrzeuge drin sind? Du kannst also auf Server1 auch kein anderes Fahrzeug auswählen?
Oder kannst Du einen Megane auswählen und fahren, aber nicht den Megane, den Du möchtest?
Oder kannst Du einen Megane auswählen, aber nicht den Endurance-Megane (also das Upgrade)?
Hast Du das Problem nur mit dem Megane oder auch mit anderen Fahrzeugen auf Server1?
Ist es auf anderen Servern auch so?

Wie ist es genau, bzw. was machst Du genau und was passiert?

Gruß

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum