Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Slowing to pit ?

Slowing to pit ? 30 Okt 2009 09:03 #163997

Hallo liebe Bockbiergemeinde,
Ich würde heute Abend gerne mit an den Start gehen (bei den Mini Event) doch leider habe ich zwei Probleme.
Problem Nummer eins ,Ich Fliege ständig aus dem I-Net raus..was leider an der Telekom liegt.
Problem Nummer zwei, so bald ich auf einen Server das Rennen Starte bekomme ich die Meldung:“Stritzel Stuck: Slowing to pit ich habe schon Stunden lang Gegoogelt jedoch keinen Hinweis gefunden vielleicht kennt ja ein schlauer Renfuchs von euch das Problem und weiß wie ich das beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen. Stritzel
GRAB_001-8649bec6e323fc9e37fe4e6986d1c72b.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Slowing to pit ? 30 Okt 2009 09:31 #163998

Servus,

bei Problem 1 kannst Du erstmal von nem Bekannten einen Splitter und ein DSL-Modem organisieren. Bei mir war schon mal der Splitter defekt, das hat dann zu andauernden Verbindungsabbrüchen geführt. Falls das nichts hilft, lass einen Techniker anrücken.
Von dem zweiten Problem hab ich auch noch nichts gehört. Vielleicht drückst Du einfach aus versehen eine Taste, die belegt ist mit "Quick Chat #1". Dieser Text ist nämlich vordefiniert mit "Slowing to pit".

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Slowing to pit ? 30 Okt 2009 11:03 #164002

O.K Problem zwei hat sich gelöst..bin ja so blind;) ..die Einstellungen für die Steuerung hatte sich geändert und ich habe es nicht Gesehen danke für den Tip Daniel.:silly:
Das mit der Verbindung hatten wir (meine Frau und Ich) schon mal..da wir in einem kleinen Dorf Wohnen wo es nur DSL-Light gibt Download-Geschwindigkeit: [++] 374 kbit/s (47 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 72 kbit/s (9 kByte/s) aben wir ständig ärger mit der Telekom haben werde ich da gleich mal Anrufen und Trubbel machen.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum