Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Telemetriedaten & Trainingsserver

Telemetriedaten & Trainingsserver 06 Aug 2009 14:01 #162530

  • Oblong
  • Oblongs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hallo,

1)

gibt es die Möglichkeit, Telemetriedaten zu speichern und wenn ja, wo liegen die dann? Es gibt ja die SW von Motec, mit der man Telemetriedaten analysieren kann.
Als Anfänger habe ich das Problem, die richtigen Bremspunkte zu finden. Ich denke, mit den Telemetriedaten kann man etwas lernen.

2) auf der Pilsbierbude habe ich geshen, dass dort für einige Zeit ein Trainingsserver eingerichtet wird, auf dem die Rookies üben können, ohne den Anderern durch zu frühen Bremsen oder wildes Kreiseln auf der Stecke den Spass zu verderben ;) (mein Problem!)

VG Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Telemetriedaten & Trainingsserver 06 Aug 2009 14:43 #162532

Hallo Achim.

@ frage 1: K.A.

@ frage 2:

8ja immer wieder taucht diese Frage von einen sgn. Rookie Server auf.

Fahr doch einfach mit uns zusammen, da wirst bestimmt viel schneller die von dir angesprochenen bremspunkten finden.

Wir alle suchen ja nach den besten bremspunkt, genau wie im reales Leben ;) oder?

Mach es dir nicht so schwer mit die Telemetrie Daten usw., du sollst einfach viel ja sehr viel fahren und so wird man dann immer besser.

Hauptsache man hat viel Spaß und wen mal was schief lauft :silly: naja das ist halt Racing pur.

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Telemetriedaten & Trainingsserver 06 Aug 2009 15:07 #162533

  • Oblong
  • Oblongs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hallo Einstein,

ich habe das Problem, dass ich die meisten Stecken gar nicht kenne und deshalb "schleiche" ich dann um die Ecken. Ich versuche immer möglichts sauber um den Kurs zu fahren. Eventuell ist mein Anspruch da zu groß. Wichtig ist mir auch die Anderen nicht zu doll zu nerven!

VG Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Telemetriedaten & Trainingsserver 06 Aug 2009 17:36 #162538

Moin Achim,
lass dir von einem ehemaligen Rote Laterne Abonenten gesagt sein. Fahren, fahren und nochmal fahren. Man wird automatisch schneller. Bin von Anfang an auf der Roten Bude dabei und hatte auch das Problem viele Strecken nicht zu kennen. Dadurch das Du mit den fixen Jungs unterwegs bist kannst Du Dir da prima was abgucken. Ich mach es so, wenn ich auf einer Strecke partout nicht mit ner Kurve zurechtkomm, schau ich im Monitor wie und in welchem Gang Daniel, Einstein und Stan die fahren:P

Komm auf die Server und hab Spaß mit uns.

da Mad/ hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Telemetriedaten & Trainingsserver 06 Aug 2009 18:14 #162539

  • Oblong
  • Oblongs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Moin Hendrik,

mach ich. Ich glaube ich muss die Sache etwas entspannter sehen :cheer:

Danke bis auf der Stecke! Gruß Achim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Powered by Kunena Forum