Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cockpit näher heranzoomen

Cockpit näher heranzoomen 26 Mai 2009 13:20 #161623

Hallo, ich würde gerne wissen ob man die Cockpit Ansicht noch weiter heranzoomen kann, als im Spiel möglich. Gibt es da irgendeine ini oder plr datei in der man dies modifizieren kann? Es ist so, dass ich in den Optionen Lenkrad schon ausgestellt habe, bei manchen Wagen kann ich richtig schön heranzoomen so das nur das Armaturenbrett mit Anzeigen zu sehen ist. Nur bei den meisten Wagen kommt es mir vor als würde ich auf der Rückbank sitzen, weiter heranzoomen geht da leider nicht. Muss ja irgendwo hinterlegt sein, wie weit man da zoomen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit näher heranzoomen 26 Mai 2009 14:46 #161624

Hallo,

ja das kannst du über den vertikalen Sichtbereich in deinen Grafikeinstellungen ändern. Je kleiner du den Wert setzt, desto näher kommt man ans Armaturenbrett.




vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit näher heranzoomen 26 Mai 2009 15:20 #161625

hoi,

Slowmo is immer mit Rat und Tat an erster Stelle ;)
Mir is aber aufgefallen, wenn man näher ran-zoomed, kommt die Geschwindigkeit wesentlich langsamer rüber. Je nachdem wie weit man zoomed.

Geht man z.b. weiter raus in der Ansicht, reitet man auf einer Kanonenkugel mit gefühlten 500 km/h.

Demnach hab ich das auf standard gelassen. Anders is das für mich nicht spielbar.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cockpit näher heranzoomen 26 Mai 2009 18:00 #161630

vielen dank für die Hilfe. Das habe ich doch glatt übersehen :blush: Hab das jetzt getestet und ich kann so viel besser fahren und mehr von der Strecke sehen. Das mit dem Geschwindigkeitsgefühl konnte ich jetzt nicht feststellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum