Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW1 Mismatch

BMW1 Mismatch 23 Apr 2009 23:50 #161259

Hallo liebe Community. Also wir die LaG, haben alle den Budenupdater, und somit alle die gleichen Mods und Autos. Als wir heute Abend einen Server am laufen hatten und den BMW1 er fahren wollten bekamen wir immer die Meldung "Mismatch". An was kann das liegen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 13:16 #161262

Hallo,

könnte mir nur vorstellen, dass es ein Versions-Mismatch ist. Wir haben vom BMW 1er noch nicht die Version 2 im Download.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 14:02 #161263

Hallo Slomo,

da wir alle innerhalb der letzten 1 bis 2 Wochen unser rFactor Bockbierbudenmäßig gepatched haben, können wir einen Versionsmismatch ausschließen.
Könnte es auch an einer defekten Datei für die Fahrzeugskins oder dem Streckenlayout liegen? Denn wenn ich - Works_Cooper mal auf der Strecke war konnte ich bis aufs Rennen alles fahren und sah die Fahrzeuge der Anderen als graue Kisten.

Wünsche ein sonniges WE :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 14:39 #161265

Works_Cooper schrieb:
Denn wenn ich - Works_Cooper mal auf der Strecke war konnte ich bis aufs Rennen alles fahren und sah die Fahrzeuge der Anderen als graue Kisten.
Genau dieses Problem hatte ich mal bei einem Event. Neuinstallation von rfactor und nur des BMW1 hat nix gebracht. :unsure:
Lade Dir mal die Original-Sounds und -Cars von hier runter. Vielleicht fehlen Euch ein paar Dateien?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 15:23 #161266

Danke für den Tip Daniel.

Ich habe die Daten manuell nochmal herunter geladen und dann die entsprechenden Verzeichnisse mit CharDiff verglichen. In meinem rFactor-Verzeichis weren mehr Unterverzeichnisse als im vergleichbaren Hauptverzeichnis für BMW-Vehicle vom manuellen Download :huh: Also altes Verzeichnis komplett gelöscht und neues eingespielt.

Jetzt wird wieder getestet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 16:46 #161269

Hallo,

wenn das auch nicht klappt, könnte eine andere Mod, die einen BMW 1er enthält, schuld sein. Evtl. ist eine VLN Mod das Problem.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 17:32 #161270

was ist eine VLN Mod?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 18:24 #161273

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW1 Mismatch 24 Apr 2009 18:53 #161274

ok danke für die schnelle Antwort. Also den Mod habe ich nicht drauf. Habe nur den Megane 2008 Mod und die von der Bude. Allerdings wusste ich nicht, dass der BMW1 Mod schon in der 2.ten Version ist. Ich habe mir den jetzt heruntergeladen und wir werden weiter testen. Vielen Dank für Eure Antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum