Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Soll korrekte DVD einlegen !?

Soll korrekte DVD einlegen !? 26 Jan 2009 19:40 #160144

  • obrok
  • obroks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hi Zusammen,
Ich dreh hier bald durch. Nachdem dieses Synchr.-Problem (siehe entspr. Fred)nicht in den Griff zu bekommen war, musste ich Wohl oder Übel die Partition neu formatieren, Bs + rfactor, Autoupdater inkl. updates zzgl. plugins installieren ( und das nicht nur 1x). So, jetzt will "Es" dass ich die korrekte DVD einlege. Das kann doch alles nicht wahr sein !?!?!?!?. Weiß jemand Rat ? Wenn ja, hoffe ich, dass ich psychisch noch in der Lage bin, diesen umzusetzen umsztn umsén usijoifüoi
Grüßchen mr.mister (bin ich das ? :woohoo: :S :woohoo: :blink: :S :woohoo: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soll korrekte DVD einlegen !? 27 Jan 2009 09:24 #160153

Hallo obrok,

hast du evtl. mehrere DVD-Rom oder Brenner an deinem PC?

Denke auch daran, das Update 1255 F SD zu installieren.

Viel Erfolg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soll korrekte DVD einlegen !? 27 Jan 2009 14:43 #160155

Yo obrok.

Mir ist nicht :unsure: klar ob Du eine Online oder die DvD version hast?

Im Falle Online version einfach denn Update 1255-F(Online Version) installieren!

Mein Tipp generell zum neu Installation von rFactor wäre:

.rFactor installieren und wen benötigt auch der Update 1255 F. (Bei die Online version rFactor Aktivieren!)
.rFactor zum 1e mal starten und dann ein profiel anlegen, danach alles einstellen so wie Lenkrad, Graphik, Sound usw.
.Fahre dann mal eine oder einige runden offline zum Test ob alles Gut lauft, alles ok? rfactor jetzt abschließen.
.Der BBB Autoupdater installieren so dass man schnell wieder mit die BBB Server Kompatibel ist ;) , wen alles installiert ist probiere dann mal ob Du jetzt auch Online auf einer der BBB Server fahren kannst.
.Wen alles prima lauft kann man jetzt auch noch wen man will Zusatz plugins installieren.

Macht man dass so schritt für schritt dann hat man etwas mehr die übersicht wo eventuell ein Problem sein konnte.

Viel Glück, B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Soll korrekte DVD einlegen !? 27 Jan 2009 14:56 #160156

  • obrok
  • obroks Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Danke,Jungs.
Na dann werd ich mal starten ( mit Löschen der Partition :S )
Melde mich gg. später.
Mister
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum