Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Höchstgeschwindigkeit bei Megane-Trophy

Höchstgeschwindigkeit bei Megane-Trophy 05 Apr 2008 10:31 #154992

Moin,
Frage an die Experten: Ich fahre oft den Megane-Mod und hier auch gerne hinterher. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Leute mit den guten Zeiten z.B. in Orchard Lake 10-15 kmh schneller als ich in der Höchstgeschwindigkeit sind. Während der erste 240 kmh drauf hat, komme ich auf 227. Mit der Fahrtechnik kann das nur wenig zu tun haben, es geht ja nur geradeaus. Setupmäßig habe ich alles durchprobiert - vom downgeloadeten Setup bis zum selbstgebastelten. Gibt es Dinge von denen ich noch nichts weiß? Reifenupgrades, geheime Schaltflächen, Einstellungen etc.? Hilfe, ich will auch mal einen überholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Höchstgeschwindigkeit bei Megane-Trophy 05 Apr 2008 11:20 #154995

hallo

und willkommen auf den Buden. Frag doch einfach mal auf dem Server einen schnellen Fahrer nach einem Setup. Bei so manchem Setup als Download ist doch mehr verstellt als eingestellt.

Besser ist da nur noch die Variante Teamspeak, da kannst du gleich mit einigen schnellen Fahrern übers Setup reden.


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Höchstgeschwindigkeit bei Megane-Trophy 05 Apr 2008 13:17 #154998

Auf den meisten Strecken kann man den Flügel auf 1 setzen. Vielleicht musst Du auch das Fahrwerk hochschrauben, weil der Wagen aufsetzt. Verringerte Motorkühlung bringt auch nochmal 2-3 km/h. Kenne die Strecke nicht, hoffe aber das hilft Dir weiter.

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Höchstgeschwindigkeit bei Megane-Trophy 05 Apr 2008 14:16 #155002

Danke, ich probiers mal.
Gruß, Friese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum