Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: neu bei rfactor

Re:neu bei rfactor 25 Okt 2007 20:23 #153179

du hast das das Script am Laufen, wie man unten in den latest Downloads sieht.

in deinem Ordner, wo du die sachen hinspeicherst gibt es ne datei die bockbierbude_de heisst.
Ich habe mir davon ne Desktop-Verknüpfung gemacht. Immer wenn ich die Kiste anmache, starte ich damit des script, um die neuesten updates runterzuladen.
Installiert wird ja alles von allein.

Du musst aber die autos auch im spiel selbst freischalten.

Wenn du noch Fragen hast, dann poste mal, was für eine Fehlermeldung kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neu bei rfactor 25 Okt 2007 21:14 #153180

freischalten bzw. einfach kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neu bei rfactor 01 Nov 2007 12:44 #153267

Hallo Jowi!Wie komme ich morgen eigentlich auf den server um das rennen morgen abend zu fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neu bei rfactor 01 Nov 2007 13:09 #153269

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
1. mit einigen wenigen wohldosierten gezielt platzierten Mausklicks und 2. einer Flasche Bockbier (ersatzweise Malzbier) sowie 3. mit einem guten Gewissen nach ein paar in die Serverkasse gespendeten Euronen

oder einfach kurzgefasst: so wie sonst auch;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neu bei rfactor 25 Dez 2007 15:36 #153966

Hallo erst mal,

einige dürften mich schon von den anderen Buden her kennen.
Hab seid gestern rFactor und bin begeistert!
Die Nacht das Script laufen lassen-alles prima. Jetzt hab ich nur noch ein kleines Problem: meine Zeiten werden einfach nicht gewertet.:S Über das Script hab ich das Lobby Plugin nochmals reinstalliert - nichts. Weis jemand weiter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neu bei rfactor 25 Dez 2007 16:24 #153967

Hallo Effendie

und willkommen auf der roten Bude :)

Kungpfui hat da mal was zusammengeschrieben:

Geh mal folgende Checkliste durch:

1. Überprüfe ob die Installation des Plugins tatsächlich funktioniert hat. Im rFactor Installationsverzeichnis gibt es einen Ordner namens "Plugins" in diesem sollten die Dateien "BockbierbudeLobbyPlugin.dll" und "BockbierbudeLobbyPlugin.lua" vorhanden sein.

2. Andere von dir installierte Plugins können verhindern, dass Bockbierbude Lobby Plugin funktioniert.

3. Verbindungstest des Autoupdater verwenden. Menu: Kommandos - Teste Lobby Verbindung

4. Solltest du eine Firewall haben, die nur einer bestimmte Anwendung eine Verbindung auf einen bestimmten Port erlaubt, so musst du ihr klarmachen, dass rFactor nun per TCP auf den Port 803 des Gameserver zugreifen darf.

5. Verwende eine Karre, die schon mal gefahren wurde und geh auf einen Gameserver. Du solltest auf der Webpage innerhalb von einer Minute erscheinen (unter Umständen im Browser "aktualisieren" drücken)

6. Wenn eine Zeit mal nicht gewertet wird, kann dies dran liegen, dass man die Leitplanken, Banden oder sonstiges festes Material, ein wenig zu oft berührt hat. Solche Zeiten werden nicht bewertet (verhindert das Railsliding zu sagenhaften Zeiten verhilft).

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:neu bei rfactor 25 Dez 2007 18:42 #153968

Hab das alles ausprobiert - meine Zeiten kommen nicht an und im Live Ticker bin ich auch nicht zu sehen. Der Verbindungstest im Autoupdater zeigt alles i.O. an.:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum