Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: offline Meisterschaft erstellen?

offline Meisterschaft erstellen? 15 Okt 2007 22:09 #153047

Hallo,

irgendwie ist es mir nicht möglich offline eine Meisterschaft zu starten, bzw. zu erstellen.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke Hendrik

Achja, finde auch nirgendwo die berühmte Nordschleife:blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 15 Okt 2007 22:16 #153048

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 16 Okt 2007 06:22 #153049

um ne eigene zu erstellen, hilft dir das Tool hier :)
Da kannst du Strecken, Autos iund Safty Cars bestimmen und auch die Punktevergabe (falls ich deine Frage richtig verstanden hab *g*)
www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Cha...ip%20Track%20Manager
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 16 Okt 2007 10:41 #153050

Also ich möchte eigentlich nur ohne Mods zu installieren offline ein Paar Rennen fahren.

Testfahrt und Rennwochenende funktionieren, sobald ich auf Meisterschaft gehe erscheint nur ein leeres Dialogfeld.

Fehler gefunden, lag daran, das ich AllTracks all Vehicles eingestellt hatte. Wusste nicht, das man die Serien in den Einstellungen ändern kann.

Danke für Eure Mühe

Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 16 Okt 2007 15:04 #153051

Moin Hendrik.

Also bei rFactor ist es bei mir noch "krasser" als bei GTL. :)

Hab das nicht mal "offline" versucht...mit Karriere und Meisterschaft und pipapo.....:(

Aber - mmhh - vielleicht sollte ich auch erstmal offline üben, um das Spiel zu verstehen. Aber macht ja nix. Meistens befinde ich mich hier in bester Gesellschaft und so lahm wie bei GTL bin ich auch nicht - zumindest auf den Nascar Strecken....:lol:

Wozu auch...gab ja dann direkt die Bockbierbude..:woohoo:

Ich weiss - kein wirklich hilfreicher Tip. Aber wenn ich mal nicht gerade "online" zocke - probiere ich das mal aus...wobei...wann zocke ich schon offline mit rFactor...:silly: :P

In diesem Sinne
Grüsse von der sonnig bis bewölkten Nordseeküste
Jetzt kommen endlich Nordseetemperaturen langsam...nix mehr mit "flauschig warm".....:ohmy:

Andreas

..für Bernhard..;) on the long way to Platinum here...:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 16 Okt 2007 17:31 #153054

Knalli schrieb:
...und so lahm wie bei GTL bin ich auch nicht - zumindest auf den Nascar Strecken....:lol:



Fahrer: Knalli (Lobby: )


Strecke: Joesville Speedway
Rundenzeit: 00:13.572
Fahrzeug: Centennial - #1 Blue Sky
Datum/Zeit: 2007-10-15 18:02:28

Gratulation, wie hast Du das bloß geschafft, bin baff. Lieg da mit ach und krach bei 16sec.

Zum Thema, wenn keiner auf den Servern ist fahr ich gerne mal offline.

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 16 Okt 2007 18:13 #153055

MadHilsen schrieb:
Fahrer: Knalli (Lobby: )


Strecke: Joesville Speedway
Rundenzeit: 00:13.572
Fahrzeug: Centennial - #1 Blue Sky
Datum/Zeit: 2007-10-15 18:02:28

Gratulation, wie hast Du das bloß geschafft, bin baff. Lieg da mit ach und krach bei 16sec.



Grüße Hendrik

:laugh: Vollgas und immer an der Wand lang :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 16 Okt 2007 22:20 #153057

*g* die Strecke is wirklich das letzte *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 17 Okt 2007 09:37 #153059

Moin Hendrik

Ganz einfach!

Nils und mir war irgendwann aufgefallen, daß dies eine absolute "Cheater-Strecke" ist. Uns ist nämlich auch einer mit einer 13-er Zeit "um die Ohren" gefahren.

Dann haben wir zugeschaut und wussten wie das geht..!

Immer schön an der Wand lang und Vollgas geben. Dann kommste auf 13er-Zeiten.

Zeit sollte auch gelöscht werden. War nur mal ein Test von mir als ich alleine auf dem Server war. Im Rennen ist sowas unsportlich und die Leute werden dann ja auch gekickt.

Zudem werden die Zeiten sowieso gelöscht.

Wenn ich normal fahre komme ich auf eine niedrige 17er-Zeit. Also - bist gut im Rennen und allemal schneller als ich.

Grüsse von der diesigen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 17 Okt 2007 10:21 #153062

Ich hab schon gedacht, du bist die ganze Zeit nur aus Mitleid und Sympathie mit mir hinten gefahren;)

Ich glaube das Problem gibt es bei einigen Strecken, Joesville glaube ich auch. Da hatte Matze auch im Training eine Wahnsinnszeit vorgelegt und als ich ihn angesprochen hab wie er das gemacht hat erzählte er auch was von immer an der Wand lang. Hat er natürlich in der Quali nicht gemacht.

Grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 17 Okt 2007 14:40 #153066

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Knalli schrieb:
Moin Hendrik

Ganz einfach!

Nils und mir war irgendwann aufgefallen, daß dies eine absolute "Cheater-Strecke" ist. Uns ist nämlich auch einer mit einer 13-er Zeit "um die Ohren" gefahren.

Dann haben wir zugeschaut und wussten wie das geht..!

Immer schön an der Wand lang und Vollgas geben. Dann kommste auf 13er-Zeiten.

Zeit sollte auch gelöscht werden. War nur mal ein Test von mir als ich alleine auf dem Server war. Im Rennen ist sowas unsportlich und die Leute werden dann ja auch gekickt.

Zudem werden die Zeiten sowieso gelöscht.

Wenn ich normal fahre komme ich auf eine niedrige 17er-Zeit. Also - bist gut im Rennen und allemal schneller als ich.

Grüsse von der diesigen Nordseeküste
Andreas

Ganz toll ermittelt, Knalli! Respekt!
Jetzt versuch mal noch Dein Hinrschmalz dahingehend zu verbrennen, einen Weg zu finden, wie objektiver Zeitenvergleich wieder Sinn machte. Dann könnte man aus solchen Forenbeiträgen sogar den einen oder anderen Nutzen ziehen. Ich zeig Dir nachher mal, wie die falschen Zeiten aus der DB gelöscht werden. Kannste Dein Potential zur produktiven Mitarbeit mal richtig ausreizen;-)
(Nix für Ungut Knalli, aber mir staut sich da ab und wann mal was an.. Wie drückt Nuhr das aus: "...einfach mal die...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 17 Okt 2007 18:25 #153068

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Jowi schrieb:
Ich zeig Dir nachher mal, wie die falschen Zeiten aus der DB gelöscht werden. Kannste Dein Potential zur produktiven Mitarbeit mal richtig ausreizen;-)
Genau, spann ihn mal ein bißchen ein :lol: , nicht daß er vor lauter Langeweile hier auch noch Platinum Boarder wird ;) !

Gruß,
Ufo

P.S.: Knallis 13er Joesville-Zeiten lassen sich doch locker schlagen und zwar ganz ohne Wandkontakt! Man nehme dazu das einzig vernüftige Auto für diese Strecke, den F1 BMW - geht aber leider nur offline :P ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 17 Okt 2007 18:42 #153069

51!N schrieb:
MadHilsen schrieb:
Fahrer: Knalli (Lobby: )


Strecke: Joesville Speedway
Rundenzeit: 00:13.572
Fahrzeug: Centennial - #1 Blue Sky
Datum/Zeit: 2007-10-15 18:02:28

Gratulation, wie hast Du das bloß geschafft, bin baff. Lieg da mit ach und krach bei 16sec.



Grüße Hendrik

:laugh: Vollgas und immer an der Wand lang :laugh:

eigentlich ist das ja unmöglich, denn nach mindestens einer runde müsste sich die rechte frontpaptie des autos so verbogen haben, dass die reifen sich in die mauer bohren...

jedoch wenn du die stecke richtig fährst, ohne die mauer zu "küssen", so finde ich sie als eine der schwersten strecken im ovalzirkus - man benötigt schon ein gutes stück feingefühl beim gasgeben - irgendwie so als würde man mit einem panoz drauf fahren...


es zählt eh nicht, wer die schnellste runde fährt, wenn er im rennen dann ganz ganz hinten liegt ;) :laugh:

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:offline Meisterschaft erstellen? 18 Okt 2007 11:37 #153076

Moin JoWi!

1. Das mit den "Zeiten löschen" - ich weiss - ist eine Menge Arbeit! Aber sowohl der Gott "Klaus - NoPlayer" als auch 51N (Nils) sagten mir im TS - "wird eh alles gelöscht und neu gemacht" - also ein Missverständniss

2. Ich respektiere Deine Arbeit für die Budenserver absolut! Du machst verdammt viel und investierst verdammt viel Freizeit für die Server hier.

3. Es muss mal einen "Punkt gegeben haben" - dass wir uns nicht mögen! Fang mal neu an. Platinum-Boarder iss mir "scheissegal".

4. Mein Rechner läuft auf rFactor besser als auf GTL..keine Ahnung warum!...rFactor legt wohl mehr Wert auf den Rechner...weniger auf die GRAKA...

5..keine Sorge..werde hier nicht Platinum-Boarder...und halte besser mal meine Klappe.....

6. Sollte ich "helfen" können - Beta-Test und so weiter - mein Rechner scheint für rFactor ganz gut zu funktionieren

7. Brauche kein Status irgendwo - ich war schonmal was im richtigen Leben...:woohoo:

In diesem Sinne
Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Rennwochende auf versch. Tage verteilen 13 Aug 2011 18:51 #173624

Zum Thema Meisterschaft hätte ich auch eine kleine Frage.

Kann man bei ener Meisterschaft ein Rennwochende auf verschiedene Tage verteilen?

Sprich: Training und Quali am Freitag fahren, dann rfactor ausschalten oder halt was andres machen.
Und die Positionen dann gespeichert werden , sodass man gegegebenfalls am nächsten Tag einfach das Rennen fahren kann?

Gruß DomiTalent
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum