Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Von der Strecke auf dem Desktop

Von der Strecke auf dem Desktop 05 Nov 2011 19:11 #281795

Hallo,

hey Ihr Nachteulen, habe heute ein Problem gehabt das ich beim Rennen auf einmal mein desktop zusehen bekam und nach 5-10 sek. wieder im Game war
-warum sowas?
-wie kann ich das verhindern?

sorry muss so fragen da ich nicht der PC Spezi bin...

Das ganze ist vorhin 17 Uhr auf der NOS passiert, möcht mich hier noch mal entschuldigen bei denn Leuten die mit im Race waren.
Denn als ich wieder im Race war waren da 2 weitere Fahrzeuge mit in der Begrenzung einer davon war Aelbler217 SORRY Jungs wollte Euer Rennen nicht kaputt machen


Davor war ich ca 7min. im Qualy wo nix war....

Hoffe ich kriege das Prob. mit Eurer Hilfe wieder hin da sowas nicht toll ist wenn es im Rennen passiert, und dadurch anderen der Spaß genommen wird.

Gruß Savox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 05 Nov 2011 19:46 #281802

hatte sowas mal weil mein firewall fenster aufgegangen ist

mfg panande
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 05 Nov 2011 19:59 #281806

bei mir war aber kein anderes programm/Fenster geöffnet sondern einfach nur mein Desktop....

Ach an die Admins hier, -ich war vorhin Leicht sauer und habe mein unmut kund getan habe ein böses wort F++K geschrieben darauf hin vom server geflogen:blush: , hoffe ich darf weiter hin fahren?:unsure: -und werde beserung geloben einige "Kraft ausdrücke" nicht mehr zu schreiben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 05 Nov 2011 20:08 #281807

Huhu!

Manchmal passiert es auch das der Grafikkarten-Treiber sich zurücksetzt, in der Zeit hat man nur einen schwarzen Bildschirm. Das dauert im Normalfall so 5-10 Sekunden... Evtl. war es ja "nur" das. Dann könntest du dich einfach mal nach einer aktuelleren Version vom Treiber umsehen.

Zu dem "vom Server gekickt" -> Das passiert automatisch durch eine BadWord-List. Wir sind da auch nicht nachtragend, da muss man sich ganz automatisch bessern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 05 Nov 2011 20:17 #281808

Bei mir passiert dass ab und zu bei den Events, nämlich dann wenn ich im Training früh auf der Strecke bin und die Weissbierbudenmeldung über Steam verspätet kommt.
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 05 Nov 2011 20:53 #281810

Savox28, wenn du eine Desktop Firewall benutzt und nicht die von Windows, dann kann das davon kommen. Ich benutze die Comodo Desktop Firewall und wenn ich da nicht den Spiele Modus aktiviere passt mir genau das was du beschrieben hast. Während ich Race 07/GTRevo spiele, werde ich nach einer gewissen Zeit während des Spiels auf den Desktop geholt und im Hintergrund läuft das Spiel. Ist aber der Spiele Modus der Comodo Firewall aktiviert(Haken gesetzt)dann passiert das nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 06 Nov 2011 05:10 #281825

Hubschrauber Huhu!

Manchmal passiert es auch das der Grafikkarten-Treiber sich zurücksetzt, in der Zeit hat man nur einen schwarzen Bildschirm. Das dauert im Normalfall so 5-10 Sekunden... Evtl. war es ja "nur" das. Dann könntest du dich einfach mal nach einer aktuelleren Version vom Treiber umsehen.

Ok wurde gemacht war alles io.:)
JohanVonStrunk Bei mir passiert dass ab und zu bei den Events, nämlich dann wenn ich im Training früh auf der Strecke bin und die Weissbierbudenmeldung über Steam verspätet kommt.

oh :blink: ja das kann sein da ich bei Steam der Gruppe bei getretten bin, und vorher sowas nicht hatte.
Also erstmal da wieder raus um so denn Fehler aus zugrenzen.

maykäferle Savox28, wenn du eine Desktop Firewall benutzt und nicht die von Windows, dann kann das davon kommen. Ich benutze die Comodo Desktop Firewall und wenn ich da nicht den Spiele Modus aktiviere passt mir genau das was du beschrieben hast. Während ich Race 07/GTRevo spiele, werde ich nach einer gewissen Zeit während des Spiels auf den Desktop geholt und im Hintergrund läuft das Spiel. Ist aber der Spiele Modus der Comodo Firewall aktiviert(Haken gesetzt)dann passiert das nicht.

Ok benutze standart avira (bitte keine Komentare dazu;) ),also werd ich mal schauen ob da auch irgendwelche einstellungen zu ändern sind - was ich alerdings nicht glaube....


Ok danke erstmal denke werd erstmal schauen ob der Fehler nun weiterhin auftritt.

Gruß Savox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 06 Nov 2011 10:44 #281828

Ok benutze standart avira (bitte keine Komentare dazu ),also werd ich mal schauen ob da auch irgendwelche einstellungen zu ändern sind - was ich alerdings nicht glaube....
Du weißt aber schon das Avira(ich vermute du hast die Free:woohoo: )und Comodo "2 Paar Schuhe" sind denn Avira ist ein Virenschutz Programm und Comodo ist eine Firewall(gibt es aber auch als CIS mit Comodo AV Modul)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 06 Nov 2011 11:37 #281830

hab das auch hin und wieder....

i glaube dat is n nvidia problem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von der Strecke auf dem Desktop 06 Nov 2011 12:06 #281832

Ich hab zwar ne ATi Radeon HD5570 Grafikkarte und keine nvidia, aber ich glaube nicht das es damit zusammenhängt denn vor der ATi Grafikkarte hatte ich ein paar Monate lang eine nvidia Powerfull GF G210 Grafikkarte und mit dieser hatte ich das besagte Problem auch nicht. Schaut einfach mal bei eurem Virenschutz Programm und Firewall in den Einstellungen nach ob es da eine Option gibt für Spiele Modus und aktiviert diesen jeweils. Bei meinen Programmen ist dieser jeweils aktiviert:
und ich habe dann nicht das Problem das während des Spiels auf mein Desktop geschaltet wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum