Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endlich wieder zurück und schon brauch ich Hilfe!!

Endlich wieder zurück und schon brauch ich Hilfe!! 23 Jun 2011 15:06 #278390

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hallo Budenkinder,

nach einer längeren Auszeit wegen eines defekten Lenkrads hab ich endlich ein neues. Nur musste ich feststellen dass nix mehr funktioniert so wie es mal war.
So nun mein kleines Problem:
Hab mir die neue Version vom MotecAdd (für den 2ten Monitor) runtergeladen und es will meine alte Lizenz net akzeptieren. OK werd dem mal ne Email schicken.

Aber wenn ich die Datei für das MotecAdd Overlay (für den 1ten Monitor) in mein Race Ordner kopiere startet es überhaupt nicht mehr. Liegt das nur am gestrigen Update von Race oder mach ich da was falsch. Hab die Prozesse beobachtet und wenn ich Race starte dann erscheint der Prozess kurz und ist dann sofort wieder weg.
Danke schonmal für die Hilfe

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich wieder zurück und schon brauch ich Hilfe!! 23 Jun 2011 15:14 #278391

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Hi Volker,

wenn ich das recht verstanden habe war das bisher auch schon so wenn man den 4GB Patch installiert hatte. Da in der neuen Race07 Version der 4GB Patch (endlich) mit drin ist, ist das Problem jetzt Quasi Standard :)

Hilf nur auf ein Update aus Frankreich zu Warten und so lange eben auf das Tool zu verzichten.

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich wieder zurück und schon brauch ich Hilfe!! 23 Jun 2011 15:18 #278392

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Ev. hast du noch ne steam.dll im Race07 Ordner von dem Selfmade 4GB Patch. Die muss wieder raus, sonst geht nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endlich wieder zurück und schon brauch ich Hilfe!! 23 Jun 2011 15:18 #278393

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Bei mir funzt es auch nicht mehr, liegt am Steamupdate.
werden wohl auf ne neue version warten müßen
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum