Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: boxenstops

boxenstops 12 Mai 2011 08:25 #277336

hallo,

bislang bin ich nur gtr2 und netkar pro gefahren. habe aber die weißbierbude als super ergänzung für mich entdeckt und habe noch 1,2 anfängerfragen :

bin gestern ein kurzrennen in der wtcc mitgefahren. beim anfordern eines boxenstops kam auch brav die antwort von der crew das ich kommen kann und darf. nur als ich dann an meinem boxenplatz angekommen bin - keiner da und nix passiert... - auch als ich die boxenstop vorschau (so nenn ich das mal) aufgerufen habe und bestätigt habe z.b. einen aufhängungsschaden zu rep. nix passiert... - was mach ich falsch?

kann ich während einer online sitzung nicht durch esc drücken wieder an die box kommen? auch das klappte irgendwie nicht....

danke für eure antworten !

johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: boxenstops 12 Mai 2011 08:46 #277338

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also ich kenne die Ansicht der anderen Spiele nicht, hier ist es jedenfalls so, dass die Boxencrew grafisch nicht angezeigt wird! Du hast nur Deinen Pfeil an welchem Platz Du anhalten musst. Männchen oder so gibt’s hier keine.
Zu Deinem 2.ten Problem, das nichts gemacht wird. Während Du auf der Strecke bist kannst Du das Boxenmenü aufrufen und die Dinge markieren, die ausgeführt werden sollen. Markieren heisst, das Feld wird grün hinterlegt. (In der Box selbst kann man auch schon unter Boxenmenüvoreinstellung wie der Name schon sagt ein paar Voreinstellungen machen, die aber auf der Strecke auch nochmal verändert werden können).
Dann forderst Du optimalerweise den Boxenstopp an, am unteren Bildschirmrand wird noch ein Hinweis angezeigt. Nach dem Du über die „Linie“ gefahren bist, öffnet sich das Boxenmenü automatisch und Du musst den Stopp nochmal bestätigen. Dann sollten die Arbeiten eigentlich alle erledigt werden.

Ich hoffe die Beschreibung hilft Dir ein wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: boxenstops 12 Mai 2011 09:46 #277339

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
...und nicht vergessen: Es wird immer nur die angegeben Liter getankt, aber niemals irgendwas abgesaugt... 0 Liter heißt einfach nicht nachtanken ;)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: boxenstops 12 Mai 2011 10:23 #277340

Schau dir mal folgenden Link an:

www.weissbierbude.de/component/option,co...840/catid,3/lang,de/

Da sollte eig. alles erklärt sein, was dir zum Thema Boxenstopp unklar ist.

Das mit ESC funktioniert online genau so wie in allen anderen Spielen, nur wurde hier dem unbeabsichtigten Aufgeben durch "ESC statt der Taste für das XD-Tool drücken" entschärft. Du musst eine Sekunde lang ESC drücken, damit du wieder in die Box kommst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: boxenstops 12 Mai 2011 10:29 #277341

ah ja - dasnke für eure hilfreichen antworten !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum