Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Paybal, Click and Buy und Co. KG

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 11:55 #277123

Ich weiß ja nicht wo OMS seine Informationen her hat, aber es ist totaler Quatsch was er da gepostet hat. Hier mal ein Zitat von der Paysafecard Homepage:

"In den ersten 12 Monaten ist paysafecard kostenfrei für dich!

Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten
ab dem Produktions-Datum, werden Administrations-Kosten in Form einer Verwaltungs-Gebühr
in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen. Das Produktions-Datum findest du auf deiner paysafecard und unter Guthaben abfragen."

Für alle, die sich also wirklich informieren wollen, kann ich nur die offizielle Seite empfehlen, da gibt es dann auch kein Halbwissen serviert....

www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/


@ OMS: Sei doch bitte so gut und poste solche Informationen nur wenn du dir auch absolut sicher bist, ansonsten hilft das nicht wirklich weiter. Ich finds wirklich gut das du helfen willst, aber wenn man falsche Informationen preisgibt, hilft das eben nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 12:13 #277124

Es ist schon erstaunlich, welches Wissen bzw. Halbwissen hier aufgetischt wird. Lasst euch Jungfüchsen mal gesagt sein, wer wann auch immer in welcher Form Online-Banking betreiben will, sollte zunächst den Weg zu seiner Bank nicht scheuen. Denn dort, und nur dort, ist eine für alle Beteiligten sichere Beratung und Ausführung zu erhalten.

Und beachtet bitte, Sicherheit hat beim Online-Banking oberste Priorität.
Gruß
BMKL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 12:24 #277125

okey dann weiss ich bescheid weil habe mir bestimmt schon 30 -40 karten geholt aber wenn ich stargames zocke lade ich immer alles druf deshalb wuste ich das nicht das es so abläuft danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 13:21 #277126

TheDriver89 schrieb:
Ich weiß ja nicht wo OMS seine Informationen her hat, aber es ist totaler Quatsch was er da gepostet hat. Hier mal ein Zitat von der Paysafecard Homepage:

"In den ersten 12 Monaten ist paysafecard kostenfrei für dich!

Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten
ab dem Produktions-Datum, werden Administrations-Kosten in Form einer Verwaltungs-Gebühr
in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen. Das Produktions-Datum findest du auf deiner paysafecard und unter Guthaben abfragen."

Für alle, die sich also wirklich informieren wollen, kann ich nur die offizielle Seite empfehlen, da gibt es dann auch kein Halbwissen serviert....

www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/


@ OMS: Sei doch bitte so gut und poste solche Informationen nur wenn du dir auch absolut sicher bist, ansonsten hilft das nicht wirklich weiter. Ich finds wirklich gut das du helfen willst, aber wenn man falsche Informationen preisgibt, hilft das eben nicht.

Wie gesagt, ich habe es so um den dreh geglaubt, hab das auch nur einmal irgendwo gelesen, das Geühren erhoben werden. Das es erst nach 12 Monaten passiert ist ja um so besser^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 15:29 #277131

lol habe grad ne paysafe geholt um mir das gt pack zu kaufen und nun steht da immer Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support. was soll das denn weiß jemand was das ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 02 Mai 2011 13:30 #277158

@ Matthiasw

... dann fährst Du ja bei iRacing mit dem Namen Deiner Mutter, das ist ja auch Mist ;)

Online Banking ist doch soooo einfach ;)

Gruß
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 02 Mai 2011 13:43 #277159

Nö man kann sich umbennen... Per support:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 02 Mai 2011 14:41 #277162

Und wie heißt Du dort dann richtig? Da kann man sich ja mal auf der Strecke treffen.

Sorry for Off-Topic ;)

Gruß
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 02 Mai 2011 17:58 #277168

Matthias Willhardt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum