Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Paybal, Click and Buy und Co. KG

Paybal, Click and Buy und Co. KG 28 Apr 2011 18:59 #277072

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Leuts,

da grade eben das Thema mit der Bezahlung und einer recht interessanten Antwort im "Expansion pack" -Thread gefallen ist, hierzu meine Frage aller Fragen:

Kann ich jetzt als EC-Kartenbesitzer, einen Einkauf bei Steam ohne eingeben von Kontonummer oder so einem Anmelden bei Paybal-:unsure: , einkaufen?

Da ich im Internet noch NIE irgendwas bestellt hab oder sonst irgendwie mit Kreditkarte getätigt hab, meine Frage.

Ratschläge, Tipps und Meinungen (passende!!!) nehm ich gerne mit.

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 28 Apr 2011 19:02 #277073

Du kannst mit deiner EC Karte bei Steam zahlen, wenn du die BLZ und die KTO NR eingibst.
Empfehlenswert ist das vor allem wenn man ein TAN liste daheim hat, weil dann über Online banking nix geklaut werden kann ;)
So mach ich es zumindest sehr gerne.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 28 Apr 2011 19:21 #277074

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi Maxi,

also kann ich mit meiner ganz normalen EC-Karte einkaufen, soweit so gut.
Weitere Frage: Woher bekomm ich so ne TAN-Liste?
Und ist es empfehlenswert OHNE TAN einzukaufen/bezahlen?

Frage 2: Also ich geh bei STEAM auf Shop, wähle z.B. Power Pack aus und klicke auf "in den Einkaufswagen". Danach auf für mich selbst kaufen.
So und nun was muss ich dann tun? (Was auswählen?)

Nachdem mit Häckchen bei: "Ich bestätige, dass ich in Deutschland lebe"

Dann auf Weiter. Was kommt dann.....

Ich weiß ich nerve vielleicht aber bei GELD hörts bei mir auf mit mal solala verstanden zu haben, deswegen.

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 28 Apr 2011 19:41 #277075

Dann wirst du gefragt wie du bezahlen möchtest, Sprich Paypal, Visa...
Ohne TAN kann ich grundsätzlich nicht empfehlen, denn wenn du einen Trojaner auf dem PC haben solltest könnte die Böse überraschung ziemlich schnell folgen.

Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Du must natürlich mit deiner EC Karte auch Onlinebanking machen können. Also mit dem Konto auf das die EC Karte läuft.

Die TAN Liste wird von (leider nur manchen) Banken fürs Online Banking angeboten, da müsstest du mal beim zuständigen Herr D'avis von deiner Bank nachfragen ;)

Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 28 Apr 2011 20:08 #277077

hol dir doch einfach eine paysafekarte, so brauchste
kein online banking, nach dem bestätigen das du in deutschland lebst,klickste auf weiter, auf der nächsten seite kannst dann auswählen wie du bezahlen möchtest, ich habe es mit einer paysafekarte gemacht, die paysafekarten gibt es mit 10€ 25€ 50€ ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 28 Apr 2011 21:04 #277080

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Gut Danke für eure Tipps:)

@ Bazi: Und was wähle ich nun aus bevor ich mein Häckchen setze das ich aus Deutschland komm, wenn ich so eine paysafekarte habe?

Danke

PS: Das klingt für mich echt super mit dieser Karte.

Edith sagt sie habe auch schon einen passenden Automaten gefundenB) UND auch die passende Auswahl bei Steam -->> paysafecard:woohoo:

2. PS: Ist irgendwas noch zu beachten bei dieser Paysafekarte?:unsure: Irgendwelche Nebenwirkungen oder Risiken?

Vielen vielen Dank euch:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 29 Apr 2011 05:18 #277091

nein paysafe holen code eingeben und spielen ich kauf die auch immer wenn ich stargames zocke ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 29 Apr 2011 10:53 #277092

Das Guthaben auf den Karten hat nach Gebrauch des Pin Codes, läuft eine Ablauffrist von 3 Monaten. Nach den 3Monaten werden Gebühren erhoben, für jeden weiteren Monat. Ich glaube 3,50 €uro oder so.
War gestern an der Tanke und die haben auch diese PaySafeCards, bei der Jet :D .

Ist schon gut^^ , finde ich das besser als andere :D Siehe Sony PSN^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 29 Apr 2011 11:57 #277095

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@ OMS,

und wenn man innerhalb von 3 Monaten das Guthaben verbraucht, passiert nix oder wie?:unsure:

Danke für Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 29 Apr 2011 14:33 #277102

Ich rate Dir generell mal online banking bei Deiner Bank zu beantragen. So kannst Du bequem von Zuhause aus Deine Bankgeschäfte tätigen. Das sogenannte iTAN Verfahren (TAN-Liste) wird bald eingestellt, so bleibt Dir die Möglichkeit von chipTAN oder smsTAN (bei Deiner Bank informieren).

Für Steameinkäufe bin ich bei Click&Buy angemeldet und habe einen Account bei PAYPAL nur für iRacing.

Von den Paysafekarten halte ich nicht viel, weil es ja auch anders geht, wie oben erwähnt.

Gruß
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 29 Apr 2011 16:06 #277106

Hey Racer1,

Habe heute mal dieses Paysafe getestet und es geht einwandfrei. Haben einen Laden der diese Pin dafür verkauft.

Und paypal für Iracing geht über meine Mutter.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 29 Apr 2011 20:25 #277115

Racer#10 schrieb:
@ OMS,

und wenn man innerhalb von 3 Monaten das Guthaben verbraucht, passiert nix oder wie?:unsure:

Danke für Antwort

So issit :) , da kannste damit machen was du willst.
Ich verstehe jetzt nicht , was an PaySafeCard so verkehrt sein soll.

Ich halte nichts davon seine ganzen Daten irgendwelchen Firmen zu überreichen, die ebenfalls vielleicht gehackt werden können. Wie schon gesagt, Sony und iTunes haben ja gezeigt das auch große ebenfalls große firmen abkacken. Würde Sony nur Prepaidkarten anbieten, dann hätten die heute keine sorgen^^ und der Kunde auch nicht. Ich finde das es mit weitem Abstand die beste möglichkeit überhaupt ist, Online zu bezahlen, ohne einen Dritten dazwischen.

1. man geht zum Kiosk/Tanke/Kaufland
2. sagt zum Verkäufer : Ey DU, gib PaySafeCard, Alda!
3. Wieviel du wolle?
4. Ey, gib misch 10/25/50 €uro Karte, JUNGE!
5. OK, gib Geld und tschüss!

Soviel dazu^^

Klar es ist umständlicher und weniger spontan, aber naja, was solls^^ . Ich habe dabei ein besseres Gefühl und ich find das ist schon viel wert für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 11:03 #277120

Ich finde die sache mit der Paysafekarten echt gut. Da hat STEAM mitgedacht. Negatives ist da auch nichts zu finden, so haben die Leute die kein online banking oder Paypal haben bzw nutzen wollen die möglichkeit auch in den genuß von Spielerweiterungen zu kommen, sicher ist es bequem von Zuhause aus seine Bankgeschäfte zu tätigen. Es wird sich keiner ein Bein brechen wenn er mal 10 min aus dem Haus ist ;)

mfg Bazi :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 11:42 #277121

was meinst du damit gebühren aslo ich kaufe 10 paysafe gebe 5 aus und die anderen 5 muss ich in 3 monaten aus geben oder wie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paybal, Click and Buy und Co. KG 30 Apr 2011 11:53 #277122

Bazi schrieb:
Ich finde die sache mit der Paysafekarten echt gut. Da hat STEAM mitgedacht. Negatives ist da auch nichts zu finden, so haben die Leute die kein online banking oder Paypal haben bzw nutzen wollen die möglichkeit auch in den genuß von Spielerweiterungen zu kommen, sicher ist es bequem von Zuhause aus seine Bankgeschäfte zu tätigen. Es wird sich keiner ein Bein brechen wenn er mal 10 min aus dem Haus ist ;)

mfg Bazi :cheer:

Ja das stimmt auch wieder :)

@ Erixi

auf dir Karten, werden einfach nach 3 Monaten, bei Anbruch deiner Prepaid karte, gebühren erhoben. Ich weiss ja nicht wozu man, 10 PrePaid Karten brauch für so mini Transaktionen, aber für Steam ist es genau richtig. Mit irgendwas müssen die ja ihr Geld verdienen. Du musst es mal so sehen. Bei Steam kommt ein Spiel raus das, 9,- €uro kostet. 1 Euro bleibt über von dem Guthaben, nach 3 Monaten, weisste nicht was du damit machen sollst, was aber geht, man kann mehrer Karten kombinieren. Aber dazu gleich. Damit hat die Firma PaySafeCard 1€uro gewonnen, aber erst nach 3 Monaten!
Wenn du aber vorher etwas z.b. für 11,- €uro kaufen möchtest, kaufste dir noch mal 10 €uro und einen einen 1€uro den du noch hast, kannste dafür verwenden, weil man mehrere Karten kombinieren kann.

Es ist halt so, das man kleinen verlusten rechnen muss, weil man nicht Cent genau bezahlen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum