Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zwei Namen - ein Fahrer

Zwei Namen - ein Fahrer 30 Mär 2011 09:20 #276384

Guten Morgen liebe Gemeinde.

Ich bin bis Oktober 2010 unter dem Namen Tino keilert hier unterwegs gewesen, hatte aber noch einen zweiten Account in meinem Spiel mit dem Namen keilex. Den hab ich aber nie benutzt.
Nach einer Pause von ca. 5 Monaten durch spontanes Papa werden :woohoo: hab ich mich vor ca. 2 Wochen wieder dran gemacht und wollte hier mitfahren.
mein Spiel hat aber, aus welchen Gründen auch immer, seinen Dienst verweigert (Race07, GTREVO, Raceon)
Habe alles (bis auf das WBB-Archiv) incl. Steam von der Platte gehauen und neu installiert.
Den Updater laufen lassen, alles Prima.
Dann hab ich das Spiel gestartet und es gab nur noch meinen "keilex" Account. Mit dem bin ich auf die WBB gegangen und nun hab ich unter dem Namen keilex auch einen Eintrag im Fahrerlager.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin, hier wieder unter dem Namen Tino keilert zu fahren und wie bekommen ich die aufgezeichneten Kilometer von keilex zu Tino keilert?

vielen Dank im Voraus

gruß keilex ääähm Tino :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 02 Apr 2011 13:51 #276456

Weiss keiner was? Das Thema gibt es auch auf der ABB, nur steht da nicht wie es gemacht wird, weil da glaub ich ein Admin ran muß:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 02 Apr 2011 20:29 #276457

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3639
Um wieder als Timo Keilert fahren zu köenn musst du dir um Spiel ein profil mit dem Namen erstellen.

Die Kilometer wirst du dadurch aber nicht bekommen, dazu müsste wohl zuviel an der Datenbank geschraubet werden.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 02 Apr 2011 21:51 #276458

Ich glaube nicht, das da arg viel an der DB rumgeschraubt werden muss. Wenn ich mich richtig errinere, hat das auf der Blauen Bude bereits einer Gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 02 Apr 2011 23:16 #276459

Keilex schrieb:
vor ca. 2 Wochen wieder dran gemacht und wollte hier mitfahren.
mein Spiel hat aber, aus welchen Gründen auch immer, seinen Dienst verweigert (Race07, GTREVO, Raceon)
:side:

das Neuinstallieren hättest dir sparen können :P
ich vermute mal das es am Patch lag der für Race 07 kam, dieses wurde hier schon mehrfach angesprochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 03 Apr 2011 02:04 #276460

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Ich würde vorschlagen: Du fährst mit dem Fahrer "Keilex" sogar weiter - damit ist vernünftigerweise Webseiten- gleich Fahrername, was grundsätzlich zu begrüssen wäre, um sich leicht zu erreichen.

Wenn das Dir so recht wäre, gebe mir oder Hubschrauber kurz Bescheid. Wir schreiben Dir dann die Kilometer, Bestzeiten etc. vom "alten" auf das "neue" Fahrerprofil über und gut. Geht "fast" von selbst ;-)

Damit wäre Dir unter Keilex Deine bisher komplette Fahr-Historie hier gelistet...


(Dein Fahrerprofil (Ordner: UserData) durch konsequentes Umbenennen auf den alten Namen im Spiel umschreiben müsste auch gehen, hab ich aber gerade nicht vor Augen. Dann kriegen wir die Kilometer natürlich auch zusammengebogen, wenn Du kurz bescheid gibst)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 05 Apr 2011 11:11 #276498

@Jowi:

Das ist aber sehr nett!!!!
Dann machen wir es so, dass ich mit "Keilex" weiterfahre. So heiß ich auch auf den anderen Buden und es wäre ebenfalls mein Profilname.
Also wenn das so geht dann schreib doch bitte meine gefahrenen Daten von "Tino keilert" komplett auf "Keilex" rüber.

Viiiiiiieeeelen Dank schonmal!!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 05 Apr 2011 12:17 #276499

Habs eingetragen, morgen sollte alles auf dem Fahrer "keilex" sein.

Wird halt immer nur Nachts aktualisiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zwei Namen - ein Fahrer 05 Apr 2011 12:32 #276500

Na herzlichen Dank!!!
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum