Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Probleme mit Race07

Probleme mit Race07 26 Feb 2011 12:48 #275795

Ich hab hier ein Problem mit race07.

Seit dem letzten steam update ist es wirklich ärgerlich.

Alle setups sind weg.
wenn ich ein event/server starte bzw beitrage ist das setup das reinste chaos alles extrem verdreht.
zb das getriebe ist komplett runtergedreht ferdern sind bis zum anschlag nach oben etc.

hat jemand noch das gleiche problem??
gibts ne lösung??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 26 Feb 2011 12:54 #275794

Hmmm, also gestern abend waren bei mir noch alle Setups an Ort und Stelle. Konnte da keine Veränderung feststellen.
Die Standard-Setups von Simbin waren vorhanden und die eigenen Setups ebenfalls.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 26 Feb 2011 13:16 #275793

jo die standart sind auch da.

was mir aufgefallen ist das ich auf einer strecke gefahren bin und noch kein eigenes setup dafür hatte.
Als ich mein neues speichern wollte, ich speicher immer unter s1 ab, kam die meldung zum überschreiben??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 26 Feb 2011 13:22 #275791

Bist du evtl. auf der Strecke schonmal mit einem anderen Fahrzeug gefahren und hast ein Setup unter "s1" gespeichert?
Der Setup-Name entspricht wenn ich nicht irre auch dem Dateinamen. Wird leider nicht so deutlich wenn man die speichert... Sprich wenn schon ein Setup Namens "s1" für ein anderes Fahrzeug existiert will das Spiel das überschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 26 Feb 2011 18:17 #275781

das ist ja das komische vorher kam das nicht zb auf monza da hab ich setups für bmw, honda, porsche etc gehabt und es funktionierte einwandfrei. jetzt wird keines der setups angezeigt aber die anfrage des überschreibens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 26 Feb 2011 20:29 #275837

ich kann das mit dem überschreiben bestätigen.
ist seit ca. 3wochen so...

der rest ist beim alten.


rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 27 Feb 2011 02:34 #275835

das mit den nicht setups sehen habe ich auch ab und an, wenn ich mir ein neues setup erstelle, und es unter dem gleichen namen z.B benz1 speichern will, werde ich auch gefragt ob ich es überschreiben will
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Probleme mit Race07 28 Feb 2011 12:17 #275855

Hmmm erst mal gut das ich da nicht der ienzige bin und schlecht das der fehler da ist:angry:

dann frag ich mal in die runde obs ein update von raceOn etc in den letzten wochen gab oder obs ein steam problem ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum