Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frühstarts bei Race 07, GTR Evolution und Race 0n?

Frühstarts bei Race 07, GTR Evolution und Race 0n? 27 Okt 2010 06:32 #272882

kurze Frage:
Im ersten Teil von Race: The WTCC Game waren Frühstarts möglich, sogar leichtes anrollen ohne Durchfahrtsstrafe.

Ist dies genauso in den späteren Teilen entfernt worden wie die Einführungsrunde hinter dem SafetyCar oder ist dies irgendwie einstellbar?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frühstarts bei Race 07, GTR Evolution und Race 0n? 29 Okt 2010 16:37 #272960

hmm das mit der einführungsrunde weiß ich nicht genau hatte sie bis jetz noch nicht.


zu den*frühstarts* kann ich sagen leichtes anrollen geht wenn du aber zu weit anrollst haste ne stop&go. Ich versuche mir gerade das leichte anrollen anzueignen:laugh: bzw die starts erst mal richtig hin zu bekommen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frühstarts bei Race 07, GTR Evolution und Race 0n? 29 Okt 2010 17:06 #272961

Lässt sich auf manchen Strecken auch gar nicht vermeiden! Deshalb wird es wahrscheinlich bis zu einem bestimmten Punkt toleriert.
Ok, man könnte noch die Handbremse irgendwo aufs Lenkrad legen....

Ansonsten stehst du beim Start auf Kupplung+Gas und wenns dann leicht bergab geht rollst du automatisch zu früh los....
Außer natürlich man fährt "arcademäßig" ohne Kupplung :P

hmm das bringt mich gerade auf die Idee mal mit Handbremse zu starten, also die Kiste vorzuspannen wie in echt B)

Gruß
Daddlo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frühstarts bei Race 07, GTR Evolution und Race 0n? 29 Okt 2010 17:46 #272964

Daddlo schrieb:
...
hmm das bringt mich gerade auf die Idee mal mit Handbremse zu starten, also die Kiste vorzuspannen wie in echt B)

Gruß
Daddlo

Das Problem ist nur das nicht alle Fahrzeuge eine Handbremse haben.
Die 87er z.B. haben eine, aber die GT's haben keine. Der Plan könnte also schief gehen je nach Fahrzeug und mit einer Stop&Go honoriert werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frühstarts bei Race 07, GTR Evolution und Race 0n? 29 Okt 2010 18:02 #272967

Hubschrauber schrieb:
nicht alle Fahrzeuge eine Handbremse haben.

verdammt

FAILED :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum