Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sound Ruckler bei Race 07

Sound Ruckler bei Race 07 09 Sep 2010 20:46 #271833

Hi@all,
Ich habe zum teil schwere Soundruckler, wenn ich Race 07 Fahren möchte. Das komische ist, das es nicht immer so ist, aber meistens.
Der Ton (ich meine den gesamten Ton, nicht nur Motor usw.) hat regelrecht aussetzer, so das ein Fahren fast unmöglich ist.

Mein System:

Intel Core i7 4 x 2,8GB
8 GB Ram
GeForce GTX 480
USB Logitech Driving Force Pro

Dieses Problem ist nicht immer, aber immer öfter.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 09 Sep 2010 21:30 #271837

Hey welches betriebssystem hast du?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 10 Sep 2010 01:00 #271838

Windows 7 64bit.

Habe schon die neuesten Soundtreiber drauf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 10 Sep 2010 08:24 #271844

Was hast du für ein Mainboard, bitte genaue Bezeichnung. Ich gehe davon aus das du einen Realtek OnBoard Soundkarte hast.

Was du selbst mal testen kannst, ist alle Treiber deinstallieren, neu starten und Windows 7 nach den Treibern suche lassen. Der zieht dann i.d.r einen Treiber aus dem Netz.

Vielleicht bringt das was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 10 Sep 2010 09:47 #271846

oder du kuckst mal bei diesem Thread vorbei


www.weissbierbude.de/component/option,co...267/catid,3/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 10 Sep 2010 16:20 #271861

Und das Spiel läuft ansonsten flüssig? Nur der Ton hakt?

Ich tippe mehr auf systemauslastung, welche Programme laufen nebenbei?

Hab ein ähnliches 64 bit System und oft ist es so das wenn die Festplatte im Hintergrund rattert(z.B meine Firewall sich updatet) das System ganz schön in die Knie geht. Multicore hin oder her.

Behalt mal den Task Manager im Auge und lass dir anzeigen welche Programme so viel ressourcen verbrauchen und beende sie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 11 Sep 2010 11:04 #271878

sooooo - habe die den treiber neu installiert und ungefair 70 Prozesse im Hintwergrund am laufen, wobei ich nicht weiss, wofür alle im einzelnen sind.

Das mit den 4GB Ram Trick habe ich auch schon gemacht.
das komische ist, das es nur bei diesem Game so ist.
Habe noch eine Menge anderer Games drauf, aber nur bei Race 07 habe ich diese Probleme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 11 Sep 2010 11:29 #271880

zu den Prozessen.
Kennst du Hijackthis? Suche mal danach und lass es durchlaufen. Es erstellt dir ein Log file welches du unter www.hijackthis.de reinkopieren kannst. Dieser Zeigt dir an wofür die ganzen Prozesse stehen und zeigt dir ggf. auch schädigende Prozessen (Viren / Würmen) an. Ich glaube 70Prozesse sind schon recht viele.

Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich ein ähnliches Problem mal mit Rfactor und Java hatte. Java hat irgendwie das spiel blockiert was zu regelmässigen stocken im Spiel geführt hat. Nur so ein Quer verweiss falls im Task Manager irgendwo JAva auftaucht einfach mal testweise schließen und gucken obs besser wird man weiss ja nie ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sound Ruckler bei Race 07 13 Sep 2010 22:12 #271950

Soo, habe hIJACKTHIS durchlaufen lassen hat 2 progs gefunden, aber daran lag es auch nicht :-(
und Java habe ich nicht gefunden im taskmanager - so what - muss ich wohl mit leben.Aber danke für eure mühe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum